• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

thilia

Hauskatze
sodale, also wie gesagt, wenn du zeit findest in den 3 Tagen, dannbiste bei uns auch herzlich eingeladen ;) Hoffe bis dahin haben sich die 3 Mutzis dann schon zusammengerauft...
 

sollhaben

Hauskatze
Super, den Thread find ich erst jetzt und was macht sie, in Salzburg dreht sie einfach um, kein Schritt über die Tiroler Grenze!! Wie gemein!!! :( :cry:
 
K

Kitty55

Guest
Tirol????? :yike: Das würde mir schon gefallen. Mal sehen, Kärnten ist eh ausgefallen. Ich habe ganz liebe Freunde in Kitzbühel und Kirchberg.

Ihr Lieben: ich habe seit Montag bissi viel Stress und gestern war ich in Mailand. 3 Uhr Früh aufstehen. :motz: Aber sobald ich hier wieder auf gleich bin, mache ich an meinem Plan weiter und melde mich bei Euch.
 
K

Kitty55

Guest
Also ich hab mir das jetzt angeguckt.
Liebe Sollhaben: bin untröstlich, aber das schaffe ich nicht, da mit An- und Abreise ja schon ein Tag verloren ist.:cry: Ich sollte mein Privatjet nicht so oft verborgen. :giggle: Da ich aber meiner allerliebsten Freundin in Kirchberg schon lange einen Besuch schuldig bin, werde ich Dich dann mit einplanen, denn Zirl ist da nicht so weit weg. Wenn Du mich dann noch sehen magst? :blush: Aber wann das ist, weiß ich halt leider noch nicht.....

Nina: hey, bist doch in Wien daheim, da sollte das ja kein Problem sein. Melde Dich halt, wenn Du Zeit hast. ;) Würde mich echt freuen. :round:

Thilia, danke, würde mich riesig freuen - kriegst eine p/n.;)
 

sollhaben

Hauskatze
Danke für das Angebot. :) Ich weiß, dass ich weit vom Schuß wohne - da kann ich verstehen, dass man nicht gleich an mich denkt!

Ja und das mit dem Privatjet hab ich mir auch schon öfter gedacht. Immer die Freund, die dann den Jet nicht mehr zurück bringen!
 
K

Kitty55

Guest
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zimmer in Graz ist gebucht! :round: Die restlichen Nächte schlafe ich bei lieben Foris, die es sich einfach nicht nehmen lassen wollten und nun meine Lieben: es gibt kein Entrinnen mehr! Ich kooooooooooommmmmmmmeeeeeeeeeeeee! :undwech:
spo37.gif
 
K

Kitty55

Guest
:lol: :gruppenknuddeln: :round: :gruppenknuddeln: :lol: :gruppenknuddeln: :round:
 
K

Kitty55

Guest
Hey, damit Ihr mir nicht auf mich vergesst: noch 3 Nächte daheim und dann düse ich los zu ganz vielen, lieben Foris!!!!! Hab heute schon einiges vorbereitet ;) und kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Euch freue!!!!

lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
lol23.gif
lol17.gif
 
K

Kitty55

Guest
Kitty, wann bist du in Graz? Gibts in Graz auch sowas wie ein Treffen?

Ich bin vom 9. - 13.8. in Graz. Am 13. düse ich nach dem Frühstück nach Gars am Kamp. :round: Treffen ist keines, aber am 11. und 12. habe ich meinen ersten "Termin" erst um 14 Uhr. :whistle:
 

PPB

Hauskatze
Ich muss mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nach Graz fahren. Dann könnten wir gemeinsam essen gehen, oder?
 
K

Kitty55

Guest
OK, da wird es entweder ein frühes oder ein schnelles Essen oder einfach ein Kaffeeplauscherl,:round: denn um 14 Uhr muss ich wo sein. ;)
 

PPB

Hauskatze
Wir müssen ja nicht essen gehen, ich dachte nur, dass es von der Zeit her passen würde. PN kommt gleich.
 
Oben