• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
:wave:
Meine Tierärztin hat mir einiges ausrichten lassen und ich bin wieder motiviert und mach weiter.Ich würde gerne soviel mehr machen aber leider sind auch mir bis zu einen gewissen Grad die Hände gebunden.
Das was ich machen kann das mach ich.Was ich in Zukunft vor habe ist das ich viel mehr Aufklärungsarbeiten machen will.Ich will mir noch mehr wissen aneignen und dies weitergeben.Reden tu ich sowieso gern...
Im neuen Haus habe ich vor weitere Tiere aufzunehmen aber hauptsächlich die es wirklich schlechte hatten und Pflege brauchen.
Ich freu mich auf meine neuen Aufgaben :)
Danke nochmal an die,die mir soviel Mut zugesprochen haben...
lg Nelly
 

lunella

Hauskatze
hy!

was ist denn mit einem deiner hasis passiert?
*tröst*
manchmal haben kaninchen so schnell was,
da kann man gar nicht so schnell schaun.

kopf hoch, vielleicht war seine zeit einfach vorbei. :troest:

lg
 

Nelly

Hauskatze
Das ist die Alte Küche was im neues Haus steht...
Das BIld zeigt die rechte Seite...
Da müssen die Geräte stehen...wegen den Anschlüssen
 

Nelly

Hauskatze
Und das ist der linke Teil der Küche...
Wie man sieht ist nicht wirklich viel Platz und wir haben sehr überlegt wie man das verschönern könnten.Mauer weg und bla bla bla,aber es geht leider nicht...
 

emi

Hauskatze
Die Farbe von den Küchenmöbeln ist ja geil!!!!

VL könnt ihr ja eine Durchreiche machen.. od ein bisschen Farbe ins Spiel bringen..
 

Nelly

Hauskatze
Originally posted by emi@2.6.2008, 08:40 Uhr
Die Farbe von den Küchenmöbeln ist ja geil!!!!

VL könnt ihr ja eine Durchreiche machen.. od ein bisschen Farbe ins Spiel bringen..
Das giftgrüne gefällt dir?
Ich hätte sie überzogen*gg* aber leider ist innen alles unputzbar.An eine Durchreiche ins Wohnzimmer haben wir auch schon gedacht gehabt aber da wir im Wohnzimmer nicht essen,hats nicht wirklich einen Sinn.Ich kann das erste mal beim Schnitzel klopfen die Tür zumachen und muss nicht mit den katzen rumraufen :lol:
 
Oben