• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
:wave:

Im Gehege muss es in der Nacht rund gegangen sein.Heute als ich fütterte erschrack ich wie ich Josie gesehen habe.Es sah gott sei Dank schlimmer aus als es ist aber trotzdem ist sie Wund.
Wenn die Hasen streiten rupfen sie sich gegenseitig die Haare aus und bei Josie wurde sehr viel gerupft.Sie ist hinten sehr kahl und durchs Haare ausreissen wund.
Jetzt weiss ich nicht ob es gut wäre sie aus dem Gehege rauszunehmen,wer weiss ob sie sie dann wieder aufnehmen oder gar schon ausgeschlossen haben.Odie hat sich auch zu einen Einzelhasen entwickelt.Er sitzt fern ab der Gruppe.Ich frag mich ob er sich nicht wohl fühlt...
Da Mexi sowieso unruhig ist werde ich die Hasen heut Nacht beobachten.Beim offenen Fenster seh ich runter.Morgen werde ich die Hasen noch genauer beobachten um zu sehn was sich da tut.Im schlimmsten Fall muss ich Josie und Odie von der Gruppe nehmen und wenn ich ein neues baue(hoffendlich bald im neuen Haus)bilde ich 2 Gruppen.Unglücklich soll kein Hase sein....



Heute waren die erster hier um das Haus anzusehn.Er war gleich begeistert aber sie möchte noch darüber schlafen.HOFFENDLICH,wird das was...
Nach wie vor warte ich auf einen Anruf von Tante Haus und am Montag werde ich dann mal anrufen und schaun ob das was jetzt wird oder nicht*grml*
Sollte es nichts werden,müssen wir uns sofort wieder auf die Suche machen.Zwei Häuser hab ich schon im Visier.Sollten wir unser Haus verkauft haben ehe wir in eins ziehen können,dann bricht das Chaos aus.Dann müssen wir uns vorrübergehend eine Wohnung suchen.Meine Hasen wären kein problem,die kann ich bei meine Mamsch unterbringen aber trotzdem ein Wahnsinn wenn ich dran denke.Aber ok...Probleme sind da um sie zu lösen.

Leider gehts den Chef der kleinen Farm nicht gut.Er hat schon längere Zeit einen schmerzfreien Nabelbruch und seit gestern tuts ihm weh.Am MOntag geht er zum Arzt und rechne sehr damit das er auf den O.P Tisch muss :(
Celina würe nach Wien kommen zur Omi und ich muss mitn kleinen alles managen.Viele Tiere...viel arbeit....Bissal Angst hab ich denn Andi war von uns noch nie weg.Umgekehrt schon und deshalb weiss ich wie schrecklich das ohne ihn ist.Das wichtigste ist das er bald wieder auf den Beinen ist und das es ihm gut geht.

lg nelly & ihre kleine Farm
 

Tirolerin

Hauskatze
Mann, das sind ja nicht so schöne Nachrichten... :(

1. hoffe ich, dass das Interessent euer Haus kaufen will.
2. hoffe ich, dass die Tante einlenkt.
und 3. natürlich, dass Andi eine OP erspart bleibt und er sich schnell erholt!!!!!!!!

:drueck: und :troest:
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Es gibt ein paar Hasenbilder.Leider nur durchs Gitter....


Heute hab ich Josie und Odie sehr genau beobachtet und hab festgestellt das sie sich warum auch immer sehr zurückgezogen haben.Bei beiden hab eine sehr grosse Unwohlheit bemerkt und habe sie aus dem Gehege rausgenommen.Auf der Wiese klappte alles sehr gut und auch wie die Gehegetür offen war,klappte alles sehr gut.Vielleicht ist es doch zuviel Nähe mit den andren Hasen.Jetzt sitzen sie Zufrieden und entspannt im Käfig und morgen werde ich den Ersatz Zaun aufstellen.


Nichts wie weg...
 

Nelly

Hauskatze
:tanz: Wir sind uns einig geworden mit meiner Tante :tanz: In 2 Wochen bekommt sie die restlichen Sachen wie wir brauchen und dann wird unterschrieben :tanz: Himmel sei Dank,ich hatte schon solche Bauchschmerzen
 

christine

Hauskatze
:tanz: na wenn das keine guten nachrichten sind :tanz:

super, freut mich, jetzt muss nur noch der rest hinhaun und dann ist alles wieder in ordnung ;)
 

Nelly

Hauskatze
Andi hat Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag frei :tanz: Wir fahren raus alles ausmessen,besonderst die Fenster wegen den Katzengittern und das neue Hasengehe wird geplant.Es soll 70-90qm gross werden :tanz:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Nelly@26.5.2008, 13:08 Uhr
...und das neue Hasengehe wird geplant.Es soll 70-90qm gross werden :tanz:
Freut mich total für euch Nelly!!!

Wenn meine Schweindies das vom neuen Gehege und der tollen Größe lesen - lassen sie sich sicherlich gleich dir Ohren ein bissi wachsen und werden bei dir als Kaninchen "vorsprechen" :D - den dafür nötigen "traurigen Blick" um dich rumzukriegen - können sie perfekt (den üben sie ja 2x täglich wenn sie mir erklären wollen, dass der zugedachte Grünfutterberg unmöglich für alle 12e reichen kann)

Viel "Vergnügen" beim Umzug
LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
Ich schliesse meine kleine Farm.Mir ist ein Fehler passiert das einen Hasen das Leben gekostet hat.Ich fühl mich schlecht,sehr schlecht.Ich hab immer versucht mein bestes zu geben doch das war nicht gut genug.Ich hasse mich selbst.
Aus und vorbei das wars...
 

Jeanny

Hauskatze
Geh Nelly. :troest:
Du tust gutes und du opferst dich für die Tierchen auf. Das macht nicht jeder.
Das Häschen hatte noch schöne Tage bei dir. So musst du es sehen. Wer weiß ob es in seinem alten zu Hause so lange gelebt hätte?
 

Nelly

Hauskatze
Ich kanns nicht mit meinen Gewissen vereinbaren....Das wegen mir ein Viecherl stirbt,das ist das schrecklichste was mir passieren kann..was die Viecherln betrifft.
Nein,ich höre auf
 

Ingrid

Hauskatze
@Nelly - nicht aufgeben, du tust so viel für den Tierschutz und für deine Tierchen, da könnten sich manche - nein viele - eine Scheibe abschneiden :knuddel:
 

Tirolerin

Hauskatze
Konnte der TA ihn nicht mehr retten?? :knuddel:

Traurig wegen dem Hasen :(

Aber bitte nicht aufgeben!! Deine vielen Tiere können es gar nicht besser haben!!!!
 
Oben