• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@ Pätzi gemalt ist nur der Efeu und die Ziegelwand und alles andere ist echt :D, zu besichtigen in unserem Ausstellungshaus

Soooo und hier auf wunsch noch ein Foto vom fertigen Adventkalender
2rggklz.jpg

hoffe man kann die Nummerierung schön erkennen.

Und hier mein nächstes Weihnachtsprojekt......ein KistenElch
2nrqbea.jpg

LG Cybi

Gysbab

Hauskatze
Den Adventkalender kann ich leider net sehen, aber der Kistenelch ist cool :)

EDIT: Jetzt seh ich ihn auf einmal, voll klasse - da will ich gleich auch einen haben. Mal sehen ob ich sowas ähnliches zusammenbringe :rolleyes:

Katrin08

Hauskatze
hello!

wollt nur mal nachfragen ob du mit meinem bild schon angefangen hast? bin schon soooooooooooooooooo neugierig aufs ergebnis! =))

cybercat

Hauskatze
Hi Katrin!

Hab heute mal vorgezeichnet, kann sich nur mehr um ein paar tage handeln bis du dein Bild angucken darfst!
Also bitte noch ein bisschen geduld!

ganz liebe grüße!
Dagmar

future

Hauskatze
Originally posted by cybercat@24.9.2006, 13:27 Uhr
2rggklz.jpg
also unsere IRMI ist zwar keine schönheitskönigin und hat vielleicht auch ein bißchen einen irren blick, aber mit viel glück findet sich in edi's herz doch ein plätzchen für sie :D

liebe dagmar! nochmals herzlichen dank für den rohling - leonie hat eine riesen freud und kann es kam erwarten, dass das christkind 24 kleine sackerl auf irmi's geweih hängt

img1699jo4.jpg'
[/url]

cybercat

Hauskatze
:clap: jöööööö die irmi!
Mei fesch so wie ich meinen edi kenn wird das liebe auf den ersten blick werden :D
Ist echt supi geworden, bravo Nicole und jetzt viel spass mit deiner wartenden leonie und dem "mami wie lange dauerts noch" !

LG Dagmar

future

Hauskatze
du! ich muss nochmal in deinen thread spamen ;) ich hab irmi natürlich herumgezeigt, weil ich trotz ihrer bescheidenen schönheit sehr stolz auf mein werk bin. die leute sind alle hin und weg, allein von deiner idee :) du solltest in eine edi-serien-produktion gehen und steinreich werden :B)

sid

Hauskatze
super future! ich kann ja üüüberhaupt nicht malen!!! super gemacht, ehrlich!

und- die sehen eh schon ganz verliebt aus... wo sind jetz die mini-elche "manfred" und "agata"? :whistle:

:knuddel: sid.

cybercat

Hauskatze
hiii! future kein problem, dann mach ich eine tischlerei auf und mach laufband irmi´s und edi´s :D

Kannst sie aber ruhig überweisen zu mir!

LG Cybi

Katrin08

Hauskatze
Liebe Dagmar!!

Habe heute das Bild erhalten! Bin gleich schnell einen Bilderrahmen kaufen gegangen!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS SUPER TOLLE BILD! :thumb: :clap:

Könnten wir vielleicht eine Kontaktnummer von dir haben? Zwecks des zweiten Bildes würd mein Freund das gern mit dir telefonisch ausmachen.

cybercat

Hauskatze
Hi Katrin!

Supi dass das Bild schon da ist und es euch auch gefällt :D
Ginge es das ich von der weihnachtlichen Übergabe dann auch ein Bild krieg :rolleyes: mein neuestes Hobby!

Die Telefonnummer schick ich dir per PN!

Ganz liebe Grüße!
Dagmar

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Sooo jetzt gibts wieder mal ein paar Bilder von mir!
Hier für Redsky mal die Kistenkatzen zum aussuchen.....
43nvmab.jpg

Nougatfärbige Katze
2cx86md.jpg

Rotbraune & Beige Katze
48co3us.jpg

und noch die rote Katze!
2h5o55l.jpg

und hier nochmal die zwei Kistenelche!

Weitere Werke gibts im Weihnachtsbastelthread!

LG Cybi

Alina

Hauskatze
liiiiiiiiiebe cat,

lange hats gedauert, aber letzte woche hab ich endlich mein erstes kistentierchen fertig.. DAAAAAAANKE nochmals für deine tipps :)

ich weiß, noch nicht ganz perfekt und bla.. aber für mein erstlingswerk bin ich schon froh, dass man was erkennt *g*

bild1.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

bild6.jpg

bild8.jpg

joah, stitch ist insider, ebenso das draufgeklebsel *g*

danke nochmals!

alina

Oben