• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

Katrin08

Hauskatze
Liebe Dagmar!

Ich möchte mich hier nocheinmal herzlichst für deine tollen Bilder :wub: (willi und lucy, atos und shirley) bedanken.:clap:
Zu Weihnachten wurden sie verschenkt und es war der Hammer. Die Beschenkten staunten :eek: und waren sehr begeistert, ja fast sprachlos! :D

:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

cybercat

Hauskatze
:knuddel: hallo kathrin!

Freut mich zu hören dass die geschenke gut angekommen sind, möcht mich auch nochmal für eure aufträge bedanken!

LG :wave: Cybi

Sabsi23

Hauskatze
:wave: *michgleichdenDanksagungenanschließentu!*

Mag auch :dankeschild: sagen für meine echt erste Cybercat-Giraffe...die hat schon einen Ehrenplatz in der Glasvitrine bei den andren gefunden...

:drueck:

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Soooo nach dem Weihnachtsstress und vor dem Osterstress hab ich jetzt endlich wieder zeit gefunden ein bisschen für mich zu zeichnen.

Mein erstes Menschenportrait in Bleistift möcht ich euch da natürlich nicht vorenthalten....
2w2es80.jpg

Meine Freundin

Das hat mir irrsinnigen Spass gemacht, sodass ich jetzt auf der Suche nach menschlichen Models bin, also wenn ihr schöne Fotos von euch oder euren Kindern rumfliegen habt nur her damit :D!

LG Cybi

sid

Hauskatze
hallo cyber,

also für ein erstes portrait find ich das ja ausgezeichnet!!!
ich hab sowieso leicht reden- zeichnen/malen kann ich üüüberhaupt nicht! :wacko:

und, hast du sie gut getroffen? frau hat ja kein vergleichsfoto ;)

in jedem fall- bravo, schöne arbeit!!!! :respekt:

:knuddel: sid.

cybercat

Hauskatze
Soooo ihr lieben!

Danke für eure Kommentare, heut gibts das nächste Menschenportrait, diesmal auch mit Vorlage!
2ahv602.jpg

Menschenportraits machen mir im moment echt total spass, ich find das leichter als Tierportraits und auch so gehts schneller kommt mir vor!

So und jetzt noch was Österliches!
2gwzul1.jpg

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Sooooo jetzt gibts wieder ein paar news von mir!

2ylqpw4.jpg

Hier mal ganz was anderes, eine Suzuki GSX R, Eilauftrag in 60 x 100 cm, Acryltechnik

4dfguhc.jpg

Nochmal was nicht alltägliches.... Acryl in 30 x 40 cm

Und hier noch ein paar Fotos von der ersten Osterausstellung....
333ft5t.jpg

2eezgut.jpg

47maslf.jpg

LG Cybi

rebecca

Hauskatze
habs dir eh schon gsagt, aber ich muss es nochmal sagen. die sachen sind soooooooooo schön! vorallem die kugelini schafe find ich supi, die schauen so herrlich blämmert :D

JaNiNe

Gesperrt
wow!!! die kuh ist ein traum(sowie alle bilder) - ich liebe kühe :wub:

und die kistenkatzen/kühe sind der hammer :lol:

sag wieviel verlangst du für solche bilder?(ich hoff ich habs nicht überlesen, hab den thread nur überflogen und war so begeistert von deinen werken *g*) würde so ein bild von unserem 15 jährigen kater gerne meiner mama zum geburtstag schenken (sept.)
lg
janine :)

*update*
hab grad alles auf deiner hp gefunden :)

Catlady1953

Hauskatze
Liebe Dagmar!

Endlich kann ich Dir hier im KAFO schreiben (Rene hat mir geholfen!)

Das "Tigerbild"von Dir -ein Geburtstagsgeschenk für Rene gefällt ihm super,

er hat grosse Freude damit !!!

Weiter so,bist eine tolle Künstlerin!!! :)

Bist jetzt so selten im KAFO? -Hab schon lange nix mehr gehört von Dir!

Sorry für :eek:t:

Liebe Grüsse von Christa Hartenfelser

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Da mein thread jetzt wieder aus der versenkung geholt wurde muss ich auch mal was neues einstellen.....
Ist mal was ganz anderes als meine tierbilder aber es macht mir total spass auch mal in acryl zu malen.

2vcccv8.jpg

Bild in 30 x 30.....Sternzeichen Zwilling Auszug aus einer ganzen Sternzeichenreihe
4vgw30n.jpg

Sternzeichen Skorpion

Und hier das Bild für meine neue Küche.....ebenfalls in acryl mit spiegelfliesen und teilen von den küchenfliesen! 3-Teilig
66kegci.jpg

Weitere folgen demnächst!

@ Christa

Schön das der Tiger gefällt, ich bin jetzt ein bisschen wenig im Kafo....bin mit meinen tieren, freund und dem umbau ziemlich eingespannt aber wird sicher demnächst besser! Ganz liebe Grüße an deine Mietzen!

cybercat

Hauskatze
:D mund zu sabine!

Das Große Bild hängt in meiner neuen Küche, werd vielleicht mal ein umgebungsfoto machen, hab die farbtöne genau zur essgarnitur angepasst!

LG Dagmar

SabineZ

Hauskatze
ja aber... ich kann ich nicht ich bin sprachlos!!! :lol:

Sag hast du noch andere dieser Bilder auf deiner HP?

Oben