• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

K

Kitty55

Guest
Süüüüüüß, Deine Monsterchen!!!!!!
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif


Wie geht es ihnen denn? Und wie kam das Loch tatsächlich zustande?
 

Ikarus

Hauskatze
Den Monstern gehts gut - mal abgesehen von Taylors und Emmetts Dufa :sniff:

Dieses Loch haben sie WIRKLICH da rein gefressen (warum glaubt mir das keiner?)! Wenn das doch so gut nach wieder gegebenen Futter geschmeckt hat :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Immer noch DF?:blush::drueck:

Und ich glaub es Dir ja eh!!!!:lol: Dein Hunger wird wohl nicht so groß gewesen sein...... *duckundweg*
 

Ikarus

Hauskatze
Leider haben die beiden noch immer Dufa! Die haben ja den komischen Erreger! Proteus vulgaris!
Das kann sehr lange duaern, bis wir den wieder los sind. Nur mit gekochtem Fleisch und Mittelchen für die Darm-Flora :(
Aber morgen muss ich dann doch wider zum TA mit Emmett, weils gar nicht besser wird und er jetzt auch noch angefangen hat sein Futter zu erbrechen :sniff: Und ich muss noch mal nachfrageb, ob ich doch nicht ein AB geben soll!!
 
B

balu&baghira

Guest
ma patricia es tut mir sooo leid :troest:
zurzeit ist es sicher nicht einfach - weder für dich, noch für deine miezen! .. ich hoffe, das ganze tamtam hat nun bald ein ende, ihr findet etwas, was den beiden hilft und ihr könnt wieder gelassen zusammen kuscheln und herumtoben ...

:troest: meine daumen sind gedrückt!!!!
 

Ikarus

Hauskatze
@balu&baghira, danke dir!!
Laut Ta kann der Erreger auch nach drei-vier Wochen noch da sein :cry: Und Laboklin hat eben empfohlen, dass man am BEsten mit Diät fährt als mit ABs.
Was noch dazu kommt, Emmi verweigert mir jetzt die Schonkost und mäkelt rum :(
Ich hoffe wirklich, dass das alles bald ein Ende hat.
 

Ikarus

Hauskatze
Bald :D nur nicht so ungeduldig :giggle:


Am Donnerstag war ich mit Vincent chipen (da wir laut neuem Landesgesetz alle Fundkatzen chipen lassen müssen, fällt auch Vinnie da rein) und Taylor hab ich auch gleich mitgenommen. Er hat an der rechten Flanke so einen kleinen Dübel, also nach innen, nicht nach außen! Ich gerate ja nicht gleich in Panik, aber ich wollte das abklären lassen! Der Ta meinte nach Punktur und Rasur, dass es evtl. ein Fibrosarkom sein könnte. Ich hab mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, aber ich weiß, dass es Krebs ist!
Und nachdem ich das von Nisi gelesen hab, von dem Kater, der wegen dem Sarkom gestorben ist, dann muss ich doch darüber nachdenken!!
Der TA meinte, dass die sarkome eher nur im Nackenbereich sind,... aber so.... :heul::sniff::cry:
 

aida

Hauskatze
ohje patricia :( ich hoffe der TA hat sich geirrt und das ganze geht glimpflich aus!! alles gute euch :knuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Aida! Ich hoffe auch, dass es bei der Vermutung bleibt!

Die rede ja gleich mal was. Mir wär auch nicht aufgefallen, dass es bes. schnell gewachsen wäre oder es nach aussen wächst, so wie man immer sieht (was nat. nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem ein Sarkom sein könnte).

Ich wart mal ab, was am Di raus kommt

Anfang Jänner hab ich mir endlich ein Bücherregal gekauft und so ein Hängedings für die Wand und noch Bretter :D
Also wurde auch gleich mein Dad dazu eingespannt alles an seinen richtigen Platz zu montieren.

Von meinen kleinen Cat Walk muss ich noch Fotos machen und meinem umgebauten Holzregal!




Das Regal in dezentem orange gehalten :giggle: zu lange darf man da nicht drauf schaun, denn sonst würde man :crazy: werden
Aber den Miezen gefällts








Ein riesengroßer "Setzkasten" :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
eeeeendlich neue fotos von meinen schnuziwuzis :wub: schöööön .. ich will auch so hängeteile an der wand :motz: aber i hab jetz a neue idee für mei kratzwand .. :baetsch: .. tollster setzkasten, den's gibt :giggle: ..
 

Susanna

Hauskatze
Sehr originelles Bücherregal - wie gut dass da die "Buchstaben" schon im Kastl stehen - da brauchst eh keine Bücher mehr reinschlichten ;) - übringes sehr praktisch - ist vom Platz her noch nach "oben" erweiterbar - falls nicht für jeden Tiger ein Regal frei sein sollte :whistle:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
eeeeendlich neue fotos von meinen schnuziwuzis :wub: schöööön .. ich will auch so hängeteile an der wand :motz: aber i hab jetz a neue idee für mei kratzwand .. :baetsch: .. tollster setzkasten, den's gibt :giggle: ..

Bittesehr :D
Was den für eine Idee? Wieder was abgucken :undwech:

Sehr originelles Bücherregal - wie gut dass da die "Buchstaben" schon im Kastl stehen - da brauchst eh keine Bücher mehr reinschlichten ;) - übringes sehr praktisch - ist vom Platz her noch nach "oben" erweiterbar - falls nicht für jeden Tiger ein Regal frei sein sollte :whistle:
LG Susanna

Nein :) jetzt stehen schon ganz viele Bücher drin, damit man die Buchstaben nimma so sieht, davon ist mir ganz schwummrig geworde :lach:
Ich hab sechs Fächer, also für jede Miez ein Fach - nur das Problem ist, dass sie einfach nicht da drinnen bleiben wollen :rolleyes:
Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht noch Glastüren besorge, dann könnens nimma raus!

Blödsinn, die waren seit dem Tag nicht mehr in de Fächern, aber dafür lieben sie den Mini Catwalk :round:
 
K

Kitty55

Guest
Schöööööööööööööön, wieder ml Patrica-Katzis zu sehen! Und geiles Bücherregal, aber ich finde es total eogistisch, dass Du das nicht für die Katzis frei gelassen hast.:undwech:

Und toi, toi, toi für Dienstag!!!!
 

Ikarus

Hauskatze
:sniff: Leider hab ich noch immer keinen Befund von Taylor. Die brauchen wirklich wegen jedem Sch... so lange!! Hab ich bei Lulu gesehen, auch wenns ums Überleben geht, dann ist denen das egal!!
Muss morgen noch mal lästig sein!!

:clap: ich nehme nachher ein kleines Wuffi mit nach Hause- nur mal so :D
Bin schon richtig gespannt, wie meine Monster darauf reagieren :D :giggle:
 
Oben