• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Indem ich mich selbst quäle und Rotz und Wasser heule und hoffentlich den besten Platz der Welt für sie finde - den hätte sie bei mir nämlich nicht, denn meine Katzen tolerieren sie, sie bekäme nur hochwertiges Futter, dürfte in die Arbeit mit, ich wäre alleine, fahr nicht in den Urlaub - und das Schlimmste überhaupt - sie müsste bei mir im Bett schlafen!! Grausam, oder?!
 

glowworm87

Hauskatze
ma ich tät ma da auch so schwer tun den süßen kerl wieder herzugeben. Vielleicht behaltest ihn ja doch :hehe: na, auf alle fälle hoff ich dass er einen ganz tollen platz findet.
 
K

Kitty55

Guest
Ich glaube, ich höre da Gras wachsen......:undwech:

Niedlich die kleine Hundimaus!:wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Da hörst du falsch Kitty!! :dry:
Aber ja, nett wärs schon, aber wenn ich meinen Verstand dann wieder einschalt, dann sagt mir der, dass es unmöglich ist!!!
Aber ich werd euch auf dem Laufenden halten :D

Bei dir wär doch noch Platz und wie Rusty erwähnt hat, sie gehen auch aufs Kistchen :whistle:
 

Rusty

Hauskatze
Nein, das war kein Scherz. Ich kenne 2 Hunde, welche aufs Kistchen gehen, wenn die Frauchen in der Arbeit sind. Natürlich gehen sie auch mit den Hunden spazieren, aber für den Notfall ist so ein Kistchen ganz praktisch, oder wenn man mal krank ist oder nicht weggehen will, wei ein Wetter ist, "dass man keinen Hund vor die Tür jagen würde." Es gibt sogar von "Cats Best" eine "Dog's Best" Streu. http://www.dogsbest.de/reload.html?dogsbest/start.htm
 

Ikarus

Hauskatze
Sorry, aber dann brauch ich eh keinen Hund, wenn ich den dann aufs Klo setze. Was machst dann mit nem Schäfer, setzt den auch aufs Klo? :yike:

Auf so eine Idee komm ich nicht mal! Alleine schon aus Angst, dass dann meine nimma drauf gehen (obwohl meine wirklich problemlos sind) :blush:
 
K

Kitty55

Guest
Bei dir wär doch noch Platz und wie Rusty erwähnt hat, sie gehen auch aufs Kistchen :whistle:
:stop:Nein, nein, nein! Ich mag Hunde sehr, aber wer soll denn mit dem Gassi gehen, wenn wir den ganzen Tag im Geschäft sind. Naja, die Kunden könnte man vielleicht einspannen.....:giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Kannst sie ja mit nehmen in die Arbeit und ihr seid ja zu zweit, da kann einer schnell mal vor die Tür gehen oder ihr nehmt euch ein Klo mit :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Für Schäfer ist das natürlich nix, denn der pisst gleich die ganze Kiste voll. Ich habe ja ausdrücklich geschrieben "kleine" Hunde. Was glaubst denn, was Segler machen, wenn die einen Hund mithaben? Die haben eine Kiste mit und Zeitungspapier, welches sie reinlegen. Auf dem Wasser kann man nicht schnell mal "Gassi" gehen, und jeder Hund mag auch nicht über die Reeling pinkeln.
 

Ikarus

Hauskatze
Da sprichst du von einer Ausnahme. Aber glaubst, wenn der Segler einen Labi hat oder so, dann lässt der den auch auf die Kiste gehen? Ich weiß nicht was sie machen :nixweiss: lassen die den dann in eine Schüssel pinkel und schütten das ins Meer???

Aber ein normaler Festlandmensch kann doch wohl Gassi gehen. Und Krankheit oder Wetter sind keine Ausrede. Denn wenn ich einen Schäfer hätte, müsste ich auch bei einem Sauwetter raus oder müsste mir jemanden organisieren, der mit ihm rausgeht, wenn ich krank wäre. Und sich deshalb einen kleine Hund zu nehmen, nur dass ich den auf die Kiste setzen kann grenzt schon an Perversion!! Sorry, aber ich glaub, wir kommen hier nicht auf einen Nenner :D
Jana wird mir nicht aus Klo gehen, sondern brav Gassi, auch wenns 20 Grad minus hat :undwech:
 
N

NiCa

Guest
Aber ein normaler Festlandmensch kann doch wohl Gassi gehen. Und Krankheit oder Wetter sind keine Ausrede. Denn wenn ich einen Schäfer hätte, müsste ich auch bei einem Sauwetter raus oder müsste mir jemanden organisieren, der mit ihm rausgeht, wenn ich krank wäre. Und sich deshalb einen kleine Hund zu nehmen, nur dass ich den auf die Kiste setzen kann grenzt schon an Perversion!! Sorry, aber ich glaub, wir kommen hier nicht auf einen Nenner :D
Jana wird mir nicht aus Klo gehen, sondern brav Gassi, auch wenns 20 Grad minus hat :undwech:

:thumb: absolut deiner meinung bin!!!!!! (endlich mal :D)
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, reißts mir nicht gleich den Kopf ab. War ja nur eine Anregung. Mich persönlich betriffts eh nicht, habe nämlich eine starke Hundeallergie.
 

aida

Hauskatze
ma sie ist ja soo süß :wub::wub:
kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, sie herzugeben.
also mich würds nicht wundern wenn du sie doch behältst :D
 

Ikarus

Hauskatze
@aida, ich weiß nicht, wovon du redest :whistle:

Wenn ich mir so alles ansehe, was ich dann machen müsste, damit ich überhaupt einen Hund halten darf.... Steuer, Sachkundenachweis, anmelden, reg., Schutzgebühr bezahlen,.... ich such nur Ausreden :( :cry: abgesehen davon, darf ich gar keine Hunde halten - Vermieter aus!!

@Rusty, aber wenn du keine Allergie hättest, dann würdest du es machen, oder nicht?

@NiCa, find ich auch super :D
 

PPB

Hauskatze
Ikarus, soll ich dir erzählen,wie toll sich mein Peki-Mäderl mit den Katzen versteht? :angel::whistle:
 

Mela

Hauskatze
Indem ich mich selbst quäle und Rotz und Wasser heule und hoffentlich den besten Platz der Welt für sie finde - den hätte sie bei mir nämlich nicht, denn meine Katzen tolerieren sie, sie bekäme nur hochwertiges Futter, dürfte in die Arbeit mit, ich wäre alleine, fahr nicht in den Urlaub - und das Schlimmste überhaupt - sie müsste bei mir im Bett schlafen!! Grausam, oder?!

Puh, na, echt schlimm :kopfschuettel: - aber mal ganz ehrlich, keine Ahnung wie du da einen besseren Platz finden könntest :hehe:

@Wenn ich mir so alles ansehe, was ich dann machen müsste, damit ich überhaupt einen Hund halten darf.... Steuer, Sachkundenachweis, anmelden, reg., Schutzgebühr bezahlen,.... ich such nur Ausreden :( :cry: abgesehen davon, darf ich gar keine Hunde halten - Vermieter aus!!

Naja, meine Meinung dazu kennst ja eh :baetsch:

:buddies:
 
Oben