• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

aida

Hauskatze
ohhh die süßen kuschel- und putzfotos :wub::wub::wub:
freut mich, dass vinnie scheinbar gut in die gruppe aufgenommen wurde :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
@Aida+Ally, dankeschön ihr Lieben :giggle:
Ich freu mich auch so, dass Remus sich endlich mit dem Gedanken abgefunden hat, dass Vinnie bleiben wird und er evtl. doch keine Gefahr darstellt :lach: und ihn endlich lieb hat :wub:
Mit den anderen hat er sich eigentlich von anfang an sehr gut verstanden - Taylor is eh jder wurscht :liebkatz:
 

Ally

Hauskatze
Also Lilly ist auch lästig - wenn ich in die Küche gehe, gast sie mir IMMER hinterher, auch wenn sie 5 Minuten vorher gefressen hat & dann gibts ein Maunzkonzert erster Sahne :lach:
 

fizzer

Hauskatze
das sind total liebe bilder deiner bande! :wub:

ich find vinzent hat den totalen wildkatzenlook!:wub::wub:

beim ausmisten werd ich auch immer tatkräftig von fossi unterstützt, sei
es papier, müll oder sein heissgeliebtes plastik!
 

Ally

Hauskatze
Läsig sein ist für mich kein Hindernis - siehe Lilly, wenn sie mir in die Küche hinterhergast :totlach:
Aber ich grieg auch irgendwann mal meinen persönlichen Vinnie, das weiß ich genau ..
 

Ally

Hauskatze
Ich würd' ihn dir eh nicht nehmen, deinen Liebling .. Irgendwann hab ich auch mal eine ganze Bande daheim :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
das sind total liebe bilder deiner bande! :wub:

ich find vinzent hat den totalen wildkatzenlook!:wub::wub:

beim ausmisten werd ich auch immer tatkräftig von fossi unterstützt, sei
es papier, müll oder sein heissgeliebtes plastik!
Danke! Vincent wird bei all dem Lob noch hochnäsig :giggle:
Meine müssen bei allem was ich mach dabei sein :rolleyes2:

@Ally, mir fehlen auch noch ein Blauer und ein Rot-Weißer - irgendwann werd ich auch die besitzen :crazy:
 

Sinnia

Hauskatze
So eine süße Bande:wub: und die herzigen Kuschel- u. Putzfotos:wub:!
Aber dein Vincent hat schon ein ganz besonderes Aussehen, er hat den ultimativen Wild-Look:thumb:, soooooo schön:wub:!
 

Ikarus

Hauskatze
So eine süße Bande:wub: und die herzigen Kuschel- u. Putzfotos:wub:!
Aber dein Vincent hat schon ein ganz besonderes Aussehen, er hat den ultimativen Wild-Look:thumb:, soooooo schön:wub:!

Hihi, Vinnie hat wirklich viel von einer Wildkatze :wub: Das ganze bürsten bringt rein gar nichts :rolleyes2:
 

Ikarus

Hauskatze
Für alle Wildkatzi-Fans :wub:




Also der Traum von "von jeder Farbe eine" wird mir wohl verwährt bleiben :lach:

Wieso, du hast ja eh lange Zeit und in 20 JAhren kannst dir dann auch vier gleichzeitig nehmen ;)

Also, ich möcht ja noch einen Toyger, einen Abessinier und eine Somali haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
Und erst, wenn einer aus deiner Bande "ausscheidet" oder auch schon, wenn mehr Platz vorhanden ist?
 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub::wub: Also einen Blick hat er *schmelz*:wub:
Ja er kanns, egal was er anstellt, ich kann ihm nicht bös sein :totlach::wub:

Und erst, wenn einer aus deiner Bande "ausscheidet" oder auch schon, wenn mehr Platz vorhanden ist?

:giggle: Ne, wenn ich weniger Miezen hab! Aber dann wirds wohl auch keine der Rassekatzen (dazu fehlt mir einfach das Geld), aber mein absoluter Traum wär schon der Toyger *schmacht*
Egal, auch wenn ich mehr Platz hätte, mehr als sechs werdens (hoffentlich) nie - könnt i ma nimma leisten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
vincents blick *schmacht* :wub::wub::wub:

hab gleich googeln müssen wegen dem toyger.
pfoa, sehr schöne zeichnung und ein tolles gsichterl!:wub:
 
Oben