• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
vincents blick *schmacht* :wub::wub::wub:

hab gleich googeln müssen wegen dem toyger.
pfoa, sehr schöne zeichnung und ein tolles gsichterl!:wub:

Vinnie wird schon ganz rot :blush:

Gell, die sind der Wahnsinn :wub: ich steh ja total auf Tiger (also echte) und der kommt dem so nahe - ein richtig kleines Raubkatzerl!
WILL UNBEDINGT HABEN :rolleyes2:
 

Susanna

Hauskatze
Sind wirklich süße Bilder - und den Vincent muss man ja waschen - so zerupft wie der aussieht :undwech:
Das Zeitungsaussortieren scheint sehr anstrengend gewesen zu sein - sehen schon total geschafft aus - deine Helferleins!

Na da geht´s mir aber viel, viel besser als euch - ich hab meine perfekten Miezen schon zu Hause - und ich hätte sie keine Spur lieber, wenn sie andere Pelzmäntelchen anhaben würden ;)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Entzückende Fotos *schmacht*

Ich bin totaaaaaaaaaaaal verschossen in deinen Rotling:wub::wub::wub:
Schön, dass es mit deinem Kleinen bergauf geht!

LG Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
Sind wirklich süße Bilder - und den Vincent muss man ja waschen - so zerupft wie der aussieht :undwech:
Das Zeitungsaussortieren scheint sehr anstrengend gewesen zu sein - sehen schon total geschafft aus - deine Helferleins!

Na da geht´s mir aber viel, viel besser als euch - ich hab meine perfekten Miezen schon zu Hause - und ich hätte sie keine Spur lieber, wenn sie andere Pelzmäntelchen anhaben würden ;)
LG Susanna

:giggle: der wird jeden Tag gebürstet und sieht keine 2 Minuten später wieder so aus. Eben ein echtes Wilkatzi und kein Salonlöwe :wub2: was soll ich da machen :wink:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich andere Miezen in anderen Farben lieber hätt :wink: es wär einfach nur fantastisch so einen Toyger zu haben. Ich liebe jeden Einzelnen von meinen Fellchen, so wie sie aussehen und es gibt keine Schöneren :wub:

Entzückende Fotos *schmacht*

Ich bin totaaaaaaaaaaaal verschossen in deinen Rotling:wub::wub::wub:
Schön, dass es mit deinem Kleinen bergauf geht!

LG Sabrina


Ich auch :wub: war auch der Einzige, den ich mir bewusst nach der Farbe ausgesucht hatte :giggle: Dean sieht wirklich wie Garfield aus :laugh:

Vinnie gehts wirklich ausgezeichnet :round: Kotprobe zur Kontrolle muss ich noch nachbringen, aber das sollte kein Problem mehr darstellen. Es war einfachnur für den Moment ein Schock. Aber ich glaube, wir haben es überstanden!

Du hast soo schöne Katzen! :smile:

Dankeschön :blush:

Dean beim Träumen :wub:




War halt gerade Döszeit :rolleyes2:






"was willst denn schon wieder" :dry2:

:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Bei dieser Gemütlichkeit und Ruhe die diese Bilder ausstrahlen, wird mir ganz :zzz: um diese Uhrzeit:lol:!
 
Dean scheint die Heizungsliege ja zu lieben :)
Total herzig wie er sich da hineinschmiegt ...

(motz, motz) leider wird unsere Liege nur sehr selten benutzt oder als Aufstiegs-Hilfe zum Fensterbrett rauf .. ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Dean scheint die Heizungsliege ja zu lieben :)
Total herzig wie er sich da hineinschmiegt ...

(motz, motz) leider wird unsere Liege nur sehr selten benutzt oder als Aufstiegs-Hilfe zum Fensterbrett rauf .. ;)

Ja, er liebt sie, egal ob im SZ oder im WZ :) Im Sommer werden sie auch nicht genutzt :dry2:
Da liegen sie lieber in der Sonne am Fensterbrett :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooooo schöne Kuschelfotos!
lv1.gif


Mir fiel da gerade eine Marktlücke ein: Menschen mit BLuthochdruck, nervöse Zeitgenossen, gestresste Manager usw. müßten uns regelmässig - gegen viel Kohle für die Katzis natürlich - Besuche abstatten und sie würden sich rasch bester Gesundheit erfreuen!:biggrin:
 
L

ladey87

Guest
hab dich ja am SA persönlich kennen lernen dürfen :round:

alina hat mir ja von deinen katzen vorgeschwärmt wie wir im megazoo waren :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Hallo Resi, hat mich auch gefreut am Samstag, dass ich dich mal kennen lernen durfte (wenn auch nur ganz kurz) :round:

Ja die Alina :rolleyes: hält so viel auf meine Miezen :blush: DANKESCHÖN!!!
 

Ally

Hauskatze
Nix zu danken .. Wenn man deine Whg. betritt, ist einfach alles so harmonisch .. Klar, dir wird's nicht immer so vorkommen, aber ich habs sehr genossen.
 

Ikarus

Hauskatze
Meine Miezen sind immer so verhungert, und deshalb haben sie ein riiiiiiesengroßes Loch in die Decke gefressen, nachdem sie das Futter drauf erbrochen haben :giggle:




"ich hab gar nix angestellt" *liebschau*


Kostya ist immer so süß und muss alles ganz lange und intensiv zertretln :wub:










 
Oben