• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

glowworm87

Hauskatze
Ma ich hoffe dass der Befund negativ ausfällt und alles in Ordnung ist mit deinem Taylor. :liebsein: Daumen sind gedrückt.
 

aida

Hauskatze
ma das ist wirklich mühsam wenn die immer so lang brauchen... ich hoff du kriegst die ergebnisse bald und es passt alles!

was heißt du nimmst das hundsi "nur mal so" mit :D neuzugang? oder nur pflegi?
 

stefanie

Hauskatze
Hallo,

ich drück euch auch ganz fest die Daumen! :knuddel:

Welchen Hund hast dir denn mitgenommen? :D Musst dann bitte gleich berichten wie deine Katzen reagiert haben *neugierigbin*
 

Mela

Hauskatze
Darf euch berichten :D

Hundsi ist eine wiiiiiinzige Pekinesendame (wirklich winzig! :lol:) und erkundet grad die Wohnung, verfolgt von 6 Katzen, was ihr nicht ganz geheuer ist :rofl:

Behalten wird sie die Kleine aber nicht :rolleyes: - gönnt ihr nur mal eine Nacht ausserhalb des THs :)

Ahja, die Kleine steht eh auf der HP: http://www.welsertierheim.at/index.php?id=484
 

Ikarus

Hauskatze
Taylors Befund ist negativ - in Bezug auf das Sarkom!
Es könnte ein Lipom sein oder irgendwas verwachsenes :round::round:
Muss mich noch erkundigen, was es jetzt wirklich ist und was ich machen soll!!

So, nun zu unserem "Alien" :wub: natürchlich behalt ich dir Kleine nicht, auch wenn es mir weh tut, sie wieder im TH zu lassen :sniff: (das mach ich nicht mehr so schnell)
Ich bin sooooo stolz auf meine Babys :liebkatz: sie haben nur mal kurz gepfaucht und ein bissal die Haare aufgestellt, aber sonst war nix. Sie haben gefressen, gekuschelt - nur halt alles in Zeitlupentempo :D
Jana war das Ganze nicht so geheuer - denn alle sechs sind ihr in einer Reihe nachgeschlichen und haben sie überall hin verfolgt :)
Nur Taylor war nicht so begeistert, 2x hat er ihr eine gewatscht (und die Kleine hat gekreischt - aber nur aus Angst), ist aber nix passiert, nur Panik der kleinen Maus.
Die ganze Nacht über hat sie ganz brav bei mir im Bett geschnarcht und die armen Miezen haben es gemieden :( :)
 

aida

Hauskatze
na gott sei dank ists kein sarkom, ich freu mich für euch :clap:
das hundsi hätt ich auch nur schweren herzens wieder zurückgebracht, kann mir vorstellen dass das nicht so einfach war...
 
K

Kitty55

Guest
Erst mal bin ich sehr erleichert über den Befund.:clap:

Aber was das Hundsi anbelangt: sag tut man der was Gutes, wenn man sie nur kurz ins schöne Leben schnuppern lässt?:bag:
 

glowworm87

Hauskatze
Super, dass es nix ernstes ist! :round: freut mich total für dich! :round:

hab mir das foto von dem hundi angeschaut, so ein süßer fratz...Der Ausflug hat ihm sicher gut getan... hoffentlich findet er bald ein plätzchen :)
 

Ikarus

Hauskatze
Danke, bin auch sehr erleichtert! Zu seinen Wehwechen brauch ich das nicht auch noch :D :/

Aber was das Hundsi anbelangt: sag tut man der was Gutes, wenn man sie nur kurz ins schöne Leben schnuppern lässt?:bag:

:bag: mach mir nicht noch ein großeres schlechtes Gewissen, als ich eh schon hab!! Mir bricht mein Herz, wenn ich die Kleine im TH sitzen seh und sie mich mit ihren riesen Augen ansieht :sniff:
Das wär mein Hund, nur mom. ist eben die falsche Zeit!!!
Sicher ist es für sie nicht so gut, wenn sie einmal da ist und einmal da, aber ich bin Egoist und hab in erster Linie an mich und meine MIezen gedacht, wie sie sich mit einem Hund verstehen würden :head2wall:
Trotzdem glaub ich schon, dass es Jana mal ganz gut getan hat, dass sie vom TH eine Nacht wg war!!
Ein 2.x werde ich es aber nimma machen!

Ich weiß jetzt zum. dass meine nicht an die Dekce springen, wenn ich einen Hund mit nach Hause nehm, obwohl ja Jana kleiner als die Miezen ist :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
:bag: mach mir nicht noch ein großeres schlechtes Gewissen, als ich eh schon hab!!
Das wollte ich ganz sicher nicht!!!!:troest:



Mir bricht mein Herz, wenn ich die Kleine im TH sitzen seh und sie mich mit ihren riesen Augen ansieht :sniff:
Wenn ich an Deiner Stelle wäre (bin defintiv unfähig dafür), hätte ich permanent schlaflose Nächte angesichts der vielen armen Schatzis und daher schnell Überbelegung daheim. Und dafür bewundere ich Dich.....:drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Hm, Kitty, weiß ich doch!!
Mich macht das ganze fertig! Ich will gar nimma zu ihr rein gehen, weil ich weiß dass sie nur da bleiben muss :sniff:

Wenn ich doch nur wüsst. was ich will....
 

Ikarus

Hauskatze
:tongue: NEIN, aber sie darf auf Pflege so lange bei mir bleiben, bis wir einen Platz gefunden haben :D >> :bag: und ich hoffe das ist bald, denn es wird immer schwieriger :sniff:

Aber sie ist si lieb - gestern hab ich sie gebadet und da ist sie ganz brav stehen geblieben und gefönt hab ich sie auch :rolleyes: Nachher war sie ein bissal beleidigt :) aber vorm Schlafen gehen hat sie mir schon wieder verziehen gehabt :liebhund:
 

aida

Hauskatze
hehe lieb! wie meinst, es wird immer schwieriger? mit den katzen oder die trennung wenn sie nen platz hat?
aber find ich toll, dass du ihr das tierheim ersparst!
 

Ikarus

Hauskatze
Damit, mich wieder von ihr zu trennen :( sie wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz!!

Meine Monster haben sie zwar noch nicht akzeptiert - beäugeln sie noch immer ganz misstrauisch und Taylor sieht sie immer so an, als ob er ihr gleich eine kleschen würd :giggle: - aber Taylor schläft schon wieder bei mir im Bett und auf der Couch :round: Und beim Fressen lassen sie sich auch nicht stören :D wären ja sonst nicht meine Katzen (da muss schon was schlimmeres daher kommen, dass sie nicht mehr fressen würden).

So, hier noch ein paar süße Fotos der kleinen Knutschkugel :wub:







 
Oben