• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ally

Hauskatze
Genau - also sie geht vielleicht auch beim Vermieter als Miez durch :giggle: Aber dann drüfte sie halt nicht so laut bellen, wie gestern am Telefon .. Da hat sie mich aber sicher nur geschimpft, weil ich ihr Frauli so lange aufgehalten hab .. :whistle:
 

Rusty

Hauskatze
Ikarus;385120 @Rusty hat gesagt.:
Na ja, erstens bin eher der Katzenmensch und kann mit Hunden nichts anfangen, also stellt sich für mich das Problem gar nicht.
Zweitens bin ich ganztags berufstätig und würde einen Hund nicht zumuten, 9 Stunden oder länger sein Pipi zurückhalten zu müssen.
 

Ikarus

Hauskatze
Ihr seid alle so gemein und macht es mir so schwer :phh:

:giggle: Jana ist wirklich kleiner als meine Miezen. Vinnie und sie können sich messen :)
Aber wenn ich es mir leisten könnte, dann hätte ich eine siebte Katze, wenn es doch auch egal ist, dass ich Jana hätte! Versteht ihr ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:cry: War gestern mit Jana beim TA, weil sie hinten auf der Flanke einen Dübel hat. Ziemlich groß und geht ins Fleisch bis fast auf den Knochen runter. Ich glaube nicht, dass es ihr (besonders) weh tut :nixweiss: Auf jeden Fall wollte er nicht einmal eine Biopsie machen, sondern sie gleich am Montag operieren :sniff:
D.h., dass am Montag ein zappeliger und ungewisser Tag sein wird. Und ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist, sondern nur irgendwas......
Was mich soweit beruhigt, sie ist nur lustig und getzt rum und springt auf die Couch und aufs Bett... daher denke ich mir, dass sie keine Schmerzen hat!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, des gibt's doch ned:troest:
Aber glei operieren:confused:
Ihr werdet den ganzen Montag Schluckauf haben, weil i immerzu an euch denken werd'....

Vielleicht soll Jana dein Schicksal sein und du ihres?
Im Leben ist nichts umsonst und wer weiß, ob das unter anderen Umständen jemand bemerkt hätt'
Alle Daumen sind fest gedrückt
 

Ikarus

Hauskatze
:( Der Ta meinte,dass er keineBio mehr macht,weil das eben schon fast bis am Knochen runter geht und sehr groß ist!! Wahrscheinlich hat es dann keinen Sinn, wenn man abwartet oder nur mit Medis was macht :heul:

Ich glaube ja generell ans Schicksal, aber in diesem Fall muss ich dagegen arbeiten :sniff:

Ich hoffe für morgen, dass alles gut geht und es nichts Schlimmes ist
 

glowworm87

Hauskatze
Patricia, das tut mir furchtbar leid- Ich drück euch für morgen ganz fest die daumen, da kannst du dir sicher sein. Du bist ja wirklich Jana's Lichtblick in ihrem Leben und jetzt hilfst du ihr auch durch diese schwere zeit...:liebsein:
Ich wünsch euch alles erdenklich gute für morgen.
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für die morgige Operation - ach ja - soll noch ausrichten - Angelo drückt euch auch ganz feste die Pfötchen - sitzt ganz wichtig auf meinem Schoß, und guckt grad mit mir die Bilder in deinem Thread an....
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Schön langsam komm ich mir wirklich blöd vor :bag:
Um 10.30 sollte Jana operiert werden.... aber wie sich wieder mal heraus stellte >> falscher Alarm!! Der Dübel ist kleiner geworden und der TA hat nur eine Feinnadelbio. gemacht und schickt das ein. Er meint, dass es nur eine Entzündung war und hat ihr ein AB gespritzt.
Ich danke euch trotzdem allen, dass ihr uns die Daumen gedrückt habt (vl hat das ja geholfen :mellow:)
Und doch musste er ihr Blut abnehmen, damit wir einen Allergie Vortest machen lassen können. Denn die kleine Maus schleckt und kratzt sich ununterbrochen. Kann eine Allergie gegen Hausstaubmilben sein oder auch Futtermilben :nixweiss:
Auf dieses Ergebnis muss ich noch warten (wenn der TA nicht den Test vergessen hat)

Ich hoffe, ihr haltet mich nicht alle für ganz blemblem (hab ja schon bei Taylor überreagiert) :bag:

Aber ich bin ja froh, dass es anscheinend nichts schlimmes ist :)
 

Ally

Hauskatze
na gott sei dank, positive nachrichten - zumindest zur hälfte. und da wir alle mit ganzem herzen tierliebhaber sind, wird dich auch keiner für plemplem halten, nur weil du "überreagiert" hast :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: Danke KITTY!!!

Hm, wegen der Allergie mache ich mir die wenigsten Sorgen, außer es wären Staubmilben :eek:mg: kann man überhaupt so viel putzen?? :gruebel:

Ich freu mich einfach nur darauf, wenn ich die kleine Maus heute nachmittag wieder haben kann!!!
 

glowworm87

Hauskatze
Jaaa :round: das daumen drücken hat geholfen! :round: na gott sei dank bleibt ihr eine op erspart, super!
Ihr zwei seids ein dreamteam :hehe:
 

Ikarus

Hauskatze
Jaaa :round: das daumen drücken hat geholfen! :round: na gott sei dank bleibt ihr eine op erspart, super!
Ihr zwei seids ein dreamteam :hehe:

Eure Daumen müssen ja schmerzen :giggle:

So, sie ist wieder bei mir :round::round: > oder zum. wieder im TH
Von der Narkose (?) ist sie noch ziemlich dütt!! Und sieht mich mit AS verschmierten Augen an und kennt sich überhaupt net aus :wub: Heute Abend gibts dann eine riesengroße Portion Hühnchen!!
 

aida

Hauskatze
ma bin ich froh dass es nix schlimmes ist :round:
ich halt dich überhaupt nicht für verrückt, du konntest ja nicht wissen dass es nur ne entzündung is ;)
ich hätt sicher auch so reagiert *g*
 
Oben