• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

glowworm87

Hauskatze
Ich halt dich auch nicht für verrückt :lach: ich renn auch wegen jedem pimperlätzchen zum TA.
Hab mir eingebildet, dass Lucy's Auge etwas schillert (niemand hats gesehn ausser mir :oops: ) und hatte Angst dass sie mir blind wird! Obwohls mit jedem Brösel spielt wie eine Irre und anscheinend keine Sehprobleme hat, und ich habs einpackt und bin scho gsessen, beim Herrn Doktor :lach:
 

Kyelen

Katzenjunges
Hallo,

ich hab das jetzt erst gelesen und drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen....
Ich renn auch immer bei jeder Kleinigkeit zum TA... Kann das soooo gut verstehen.
Wir hatten einen Riesenkatastrophenalarm vor ein paar Wochen. Ich bin mit einem Kater zum TA, weil er immer so große Pupillen hatte. Da meinere TA1, er wäre stockblind, Netzhaut hätt sich abgelöst ertc. Da mir das so entsetzlich vorkan, dass ich das bisher net gemerkt haben sollt, sind wir in die Tierklinik. Die meinten sie können die Netzhaut nicht anschaun, fehlende Instrumente und wir sollten zum Augenspezialisten. Gesagt getan - 300km zum nächtsen Augenspezialisten. Der: Kater ist vollkommen gesund... Und ich wusst nicht ob ich lachen oder weinen sollt... Den ganzen Tag nicht zur Arbeit und riesen Aufregung und am Ende flascher Alarm! Aber ich war doch sooooo froh auf der anderen Seite, dass ihm nichts fehlt!

Ich kann dich also gut verstehn! Hausstaubmilben denk ich auch übrigens eher nicht. Kann auch gegen ein Putzmittel oder Duftkerzen oder sowas sein. Alles was sehr streng riecht zB, oder auch was was im Futter drinne is...:unsure:

Alles aller Liebe!:liebkatz:
Kyelen
 

Ikarus

Hauskatze
@kyelen, danke dir. Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht alleine so verrückt bin :D

Duftkerzen oder Putzmittel könnens nicht sein, weil ich so was nicht verwende. Wenn dann überhaupt Essigreiniger und den auch nur sehr sparsam!
Eher noch Milben. Wegen dem Futter weiß ich nciht. Ich wart mal ab, was der Ta sagt. Kann mich ja nicht schon wieder narrishc mahcen :)

Find ich schon arg mit deiner Katze. Aber lieber 100x zu viel zum TA, als 1x zu wenig!!

@aida + glowworm, :round: willkommen im Club :D
 

Ikarus

Hauskatze
Da die kleine Maus jetzt schläft, kann ich ungehindert Fotos machen :giggle:



Da genau wurde sie verschandelt :sniff: ich hoffe, dass es schnell wieder nachwächst :giggle:
 

Ally

Hauskatze
maaaah, so schnuffig ..
ti12.gif
jetz kann i endlich verstehen, wie schwer dir alles fällt mit der süßen ..
 

Ikarus

Hauskatze
Ja sie schnarcht auch genüßlich auf meinem Schoß und hat nur für euch ihren Köpfchen gehoben :oops:
 

Ikarus

Hauskatze
Hab gerade das Ergebnis von Janas Allergie-Vortest bekommen und sie hat eine Flohspeichelallergie!!! Reaktionsklasse 5 - das Höchste!! :head2wall: Zu empfehlen wäre anscheinend ein Flohalsband :tischkantebeiss: und regelmäßiges entflohen, denn nur ein einziger Biss und sie beißt und kratzt sich wie wild!
Ich muss mal bei meiner TA nachfragen, was sie meint und ob der Hund jetzt immer Flöhe hat :motz:
Ich habe auch meine Miezen gerade entfloht.... und die arme Maus!!
 

Ally

Hauskatze
ojeoje, die arme jana .. nicht gut .. aber gott sei dank is es nix "schlimmeres", wenn du weißt, wie i das mein ..
 

Ikarus

Hauskatze
Das ist schon wieder länger her, aber irgendwann im Jänner haben die Monster zum 1. Mal Küken bekommen. Taylor kann sie nicht essen und Remus und Emmi haben nicht recht gewusst, was sie damit anfangen sollten, also spielten sie mit dem toten Federvieh :rolleyes: :yike:

Emmi wollte nur damit spielen und fand die Dinger sehr unheimlich :D


Genauso wie Remus :totlach:


Nur Kostya, Dean und Vincent wussten das die Küken zum Essen sind :D




Noch ein paar Fotos von meinem süßen Schecken Kostya :wub:





Aristokrat REMUS



Mit Löwengebrüll - Vinnie




Mein allerallerliebster Kater :wub::wub:


...und mit seinem Loch in der Seite :undwech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Wieder mal tolle Fotos deiner Süßen :wub:


Aber Bilder von deinem tollen Kletter-kuschel-kratz-gestell im Vorraum musst auch mal herzeigen! :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke dir!!

Ja ja, davon mach ich dann Bilder, wenn alles fertig ist. Nur meine Blasen müssen noch verheilen, dann kann ich die 2. Holzstange umwickeln und dann mach ich alle Fotos - auch von den Brettern an der Wand :D
 

Ally

Hauskatze
oooooooooooooooooh .. meine patenkinder :lach: na .. aber obwohl i deine süßen erst einmal gesehen hab', find' ich sie einfach so super und unglaublich :wub: hoffentlich seh ich sie bald wieder :giggle:
 
Oben