• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Heute hat mein Urlaub angefange und ich kann wieder mal so richtig ausspanne und wenn ich das kann, dann hab ich wieder richtig Lust dazu von meinen Lieben Fotos zu machen :oops:
Was ich heute auch mit großer Ausbeute geschafft habe

Zu allererst meine absoluten Lieblingsfotos des heutigen Tages



Das war das Schönste, was mir Kostya und Taylor heute gegeben haben, weil ansonsten kommt nur Geknurre und Gepfauche von Taylor, wenn Kostya auch nur in seine Richtung linst :wub::wub:

Dann mein sehr fotogener Fleckenkater Kostya :wub:



Dean bei seinem Schönheitsschlaf - oder wohl eher, damit er sein Futter ordentlich anlegen kann :lol:

Dann ein paar Dehnungsübungen für zwischendurch .....

... und weiter gehts :giggle:


Der kleine Schönling - dem das alles sehr wohl bewusst ist und auch nicht schüchtern ist :wub:

 

Ikarus

Hauskatze
.... weiter gehts :D

Ohne Worte :wub: :totlach:




:wub: einer der weiß, dass ihm alles gehört




Wie immer Emmi - sehr schwer zu erwischen :rolleyes:



Ich glaube, das reicht für heute :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ikarus;39861 [URL=http://img705.imageshack.us/i/fotos026c.jpg/ hat gesagt.:
fotos026c.jpg

Was für eine entzückende Knutschkugel
 

Ikarus

Hauskatze
Jana hat vor zwei Wochen einen Platz bei einer sehr netten Familie gefunden.... :heul::round::cry:
Wahrscheinlich war/ist es wirklich besser so... momentan ist einfachnicht der richtige Zeitpunkt für einen eigenen Hund...
ahhhhjaaa, hab ich fast vergessen, hab noch ein paar nette Fotos von der Zuckmaus... zum Abschied!!!





Nochmal nehm ich Abschied von meiner Maus und wünsch ihr ein wunderschönes Zuhause und dass es ihr immer gut gehen mag :sniff: :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Auch wenn's manchmal sehr schwer fällt, denk daran wie gut es ihr nun geht - wer weiß,ob sie ohne deine Hilfe überhaupt die Chance bekomen hätte.
Gut gemacht!
 

Ikarus

Hauskatze
Doch, doch, gerade ohne meine "Hilfe" hätte sie wahrscheinlich eher einen Platz gehabt. Ich hab sie zurück gehalten und im Endeffekt hat meine Kollegin den Platz für sie gefunden (der ja auch passt). Ich hatte wahrscheinlich doch irgendwie die Hoffnung das die Möglichkeit vom Himmel fällt, dass ich mir auch noch einen Hund behalten hätte können :rolleyes: aber ich hab keinen Platz und auch kein Geld für eine 7. Mieze, also auch nicht für einen Hund!!! Mag er auch noch so süß und klein sein :D Im Sommer werd ich sie mal besuchen fahren und schaun ob alles passt (was ich nicht anzweifle).... darauf freu ich mich und ich hab auch Angst davor!!
 

glowworm87

Hauskatze
Ma das freut mich für JANA!!! :round: Super, jetzt kanns endlich in ein super hundeleben starten :wub: So schööön!

Die fotos sind übrigens hammer... meeeehr :hehe:
 

Ally

Hauskatze
vincent, remus und dean - meine lieblinge .. aber eigentlich sind alle schön :wub: freu' mi schon, wenn ich sie mal wieder sehen kann :clap:
 

aida

Hauskatze
endlich gibts mal wieder fotos von deiner tollen fellbande :clap:

die putzfotos von kostya und taylor sind sooo süß :wub::wub: und vincent is ja richtig gewachsen :woot: sooo eine schönheit!! :wub::wub:

schön, dass jana ein tolles zuhause gefunden hat! auch wenns dir schwer gefallen ist, sie gehen zu lassen - zumindest weißt du, dass es ihr gut geht :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Hey Patricia, ich komm jetzt viel seltener dazu hier reinzusehen und entdecke endlich Deine vielen Bilder. So süß, Deine Jungs und so tolle Bilder! :wub: :wub: :wub: Dabei fiel mir auf, dass Du uns bezüglich BIlder ganz schön vernachlässigst. (sagt gerade die, die sich auch so lange Zeit lässt....)

Und was Jana anbelangt: ich freue mich riesig für das Hundchen und Du bekommst ein festes Tröstedrückerchen: :buddies:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke ihr lieben!! Nachdem die Sonne so schön rein geschienen hat und ich frei habe, da musste es doch mal was werden :D

Diese Idylle von Kostya und Taylor währt nie lange - wie gerade Taylors Stimmungen sind, so verhält er sich auch gegenüber Kostya. Heute - oder besser, im Moment - kann er ihn überhaupt nicht leiden :wacko: aber ich bin so froh, wenn ich es doch mal schaffe, dass beide friedlich nebeneinander sitzen oder liegen können :round:

@Kitty, ja - ich bin schlimm, aber jetzt hab ich wieder ein bissal mehr Zeit und nächste Wo hab ich ja meinen Kst., da bin ich auch noch zuhause - ich hab mir ja vorgenommen, jetzt jeden Tag Fotos zu machen, solange ich noch Zeit habe.
Du musst mir auch verzeihen, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr bei dir im Thread war :bag:

@All, ich bin mir auch sicher, dass JAna einen tollen Platz gefunden hat und ich freu mich, wenn ich sie im Sommer wieder sehen kann :round:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich probiere wirklich mein Versprechen einzulösen und täglich Fotos online zu stellen - heute hauptsächlich nur von REMUS > er weiß schon, dass er es kann :wub: und dass er im Mittelpunkt steht :D






hmmmm - :angry: ImageShack streikt mal - trotzdem der erste Teil...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nachdem das alles so anstrengend ist, wir mal kräftig gegähnt :wub:



wies aussieht wird das heute nicht mehr mehr :sniff: *bitzl*
 

Ikarus

Hauskatze
War ein reiner Glückstreffer :round: so ein schönes hatte ich auch noch nie :D
Ja, vor diesen Zähnen musst du dich in acht nehmen :devil: ist nicht so wie bei Taylor ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Sabrina! Wenigstens ist er heute ein Knopf - damals war er ein Knöpfchen :wub:

Aber, wie gesagt, Remus weiß wie er ankommt :giggle: und wie man dafür posen muss.... :whistle:
 
Oben