• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Schon wieder Fotos :D




Ich möchte nur einmal so einen Schlaf haben wie meine Katzen :wub:

Vincent kann es nicht lassen und muss jedem zeigen wie ausgehungert er isr :bag:

"meins, meins,..."


"was willst denn?" :giggle:


"Bäh, lass mich endlich in Ruh!





Na, wenn der da liegen kann, dann kann es Kostya schon lange :)

 

Ikarus

Hauskatze
:D Dankeschön!!
Find ich auch :undwech: :totlach:
Spaß beiseite, freu mich immer über Komplimente - und geb sie auch brav weiter!!
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: wenn Taylor wüsste, wer das aller sieht :totlach:

Vinnie ist wirklich eine Flauschkugel - soooo weich - als wenn er nur aus Unterwolle bestehen würde :wub:

Testknuddeln darfst, aber net mehr ;)
 

Chrisili

Hauskatze
hui jetzt hab ich lust mich dazu zu kuscheln :zzz: so was kuscheliges

aber das Vincent Foto schlägt alles - könnte glatt als Werbefoto für die Kekse durchgehen :D

Ich seh schon - noch ein Katzenthread mehr den ich regelmäßig besuche muss
 
B

balu&baghira

Guest
ma patricia, deine bande ist soooo süß! echt, und du machst so tolle fotos!!!!!
ich finde ja, man sieht jedem einzelnen an, wie sauwoooohl er/sie sich fühlen!!!!! einfach schön! echt :wub:
 
K

Kitty55

Guest
lv1.gif
So niedliche Mätzchenbilder wieder!!!!
lv1.gif
Das Gähnfoto finde ich auch genial, aber das Zungezeig-Bild ist auch nicht ohne. :lach:
Aber sag, Vincent hat nichts von der Schoki gekriegt, oder?:bag:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikarus

Hauskatze
Ich danke euch ihr Lieben :D für die netten Komplimente :blush:
Es werden so viele Fotos nix, das ist nur eine kleine Ausbeute :angry: :blush:

@Chrisili, freut mich, dass du zu uns gefunden hast :)

@Kitty, ne, Vinnie hat keine bekommen - er hört trotz allem ein wenig :giggle: ich weiß nicht, ob er sie wirklich fressen würde, aber so wie ich ihn kenne ... JAAAA!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und damit es nicht nur so aussieht, als würden meine Miezen nur Schlaftabletten bekommen, mal ein paar Actionfotos von Vinnie und Emmi zur Abwechslung :D








 

Chrisili

Hauskatze
hahaha Vinnie kanns ordentlich :D so ein cooles Evil Cat foto :)

und am letzten dann so unschuldig

eindeutig Vincent hat nen neuen Fan :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Ooooooooh ja, Vincent ist ein kleiner Teufel in Katzengestalt! Wenn man ihn so sieht, dann kanns keiner glauben :giggle: und bös sein kann man ihm auch nicht :lol:

Werde ich ihm ausrichten :)
 

Ally

Hauskatze
ich find's so süß, wie taylor auf dem einen kampffoto nur teilnahmslos und total entspannt daliegt
 

Susanna

Hauskatze
Hast wirklich eine total tolle und sehr abwechslungsreiche Bande - nicht nur optisch ;) - wenn ich mir die letzten Fotos so angucke - lebst ja ganz schön gefährlich unter solch wilden Raubtieren...
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Hast wirklich eine total tolle und sehr abwechslungsreiche Bande - nicht nur optisch ;) - wenn ich mir die letzten Fotos so angucke - lebst ja ganz schön gefährlich unter solch wilden Raubtieren...

:lach: du sagst es - ich war ja Zeuge beim Kampf der zwei Bestien... hab selten so gelacht :lol:

Vincent ist übrigens so flauschig wie er aussieht :wub: - und zieeeemlich patschert :giggle: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round::tanz: ich hab heute ein paar schöne Fotos von Emmi machen können - endlich!!

Er hat die ganze Zeit kleine Elfen gesehen und denen hektisch nachgeschaut :giggle:




Endlich :laola:

Ansonsten die üblichen Verdächtigen :wub:













Sie alle genießen es, wenn die Sonne reinscheint und ich genieße es, weil ich ordentliche Fotos bekomm :D
 
Oben