• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Chrisili

Hauskatze
wunderschöne Fotos :) diesmal kann ich sie Miez ja zeigen, aber die kopiert deinen schönen Vincent ja gerne :D hab so gelacht, dass ich fast das identische Foto gehabt hab wie du :lach: noch nie vorher hat sie so gefightet :D

du hast eine so harmonische Bande und Vincent :wub: er ist einfach wunderschön
 

Ikarus

Hauskatze
Hm, es ist noch lange nicht fertig, aber ich wollt mal meine Anfänge des Mini-Catwalks und des Kratz-Klo-Liege-Regal herzeigen. Ich will noch so viel haben, aber fürn Anfang reichts mal. Die Miezen nutzen den CW abwechselnd, aber dafür ist das Regal sehr beliebt :)


beim rechten Steher muss ich noch das Sisal anbringen - ist eine Schweinearbeit und hat mir viele Blasen beschert...




In der Ecke möchte ich noch gerne ein breiteres Brett, damit sie evtl liegen können

und hier, in halber Höhe von Regal und Ktratzbaum möchte ich links noch ein weiteres Brett haben, damit sie auf eine Zwischenetage runter können - denn der KB wackelt seeehr verdächtig und ich weiß nicht, wie lange der noch hält :bag:

So siehts mal fürs Erste aus - klein, aber doch wirkungsvoll :)
 

Chrisili

Hauskatze
schön wieder muss ich posten war wohl so ungeduldig :D

der Catwalk wird total schön :) deine Katzen freuen sich sicher :)

bespannst du die regale noch oder bleiben die so naturbelassen?
 

Ikarus

Hauskatze
Danke *rotwerd*
Ist ja schön, wenn sie mal so richtig aus sich rausgehen :D
Ich sag dir, meine sehen nicht immer so harmonisch aus, sondern sind richtige Mobber und Raufer :rolleyes::liebkatz:

Die Regale bleiben so - hab Decken (Handtücher) aufgelegt und derweil zerkratzen sie nichts. Die Steher muss ich umwickeln, weil mir Kostya alles markiert, darf er ja, aber irgendwann brechen sie durch, weil das Holz so dünn ist :) Und ich hab Angst, dass er sich Splitter einzieht *schulterzuck*
Aber es ist sehr praktisch, weil unten auch das Klo platzsparend untergebracht ist

*kopfhau* verstehs erst jetzt - die Regale :bag: nein, die werden nicht mehr bespannt - wenn alles fertig ist, dann hab ich mir überlegt, dass ich zum. Deckchen oder so raufleg. Das Holz ist ein wenig rauh, das verrutscht nciht so leicht :)
 

Ally

Hauskatze
wow, das hast du ja klasse verändert :eek:sterhasendaumen:total super .. da bekomm' ich auch wieder ideen für meine wohnung :eek:sterhasenwhistler1
 

stefanie

Hauskatze
Hallo Patricia,

wow dein Catwalk ist suuuuper!!!!
Bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Ideen, werd mir da sicher was abschauen:D

Das mit dem Regal find ich auch ganz toll! Ist das vom Ikea?
 

sandrah87

Hauskatze
Schaut schön aus :)

Aber ich hab mal eine blöde Frage... Diese große Kiste als Klo - haben sie das gleich akzeptiert? Weil es is ja doch eher beengend, als ein normales Klo (ohne Haube). Mir würd sowas nämlich auch taugen, weil dann nicht das halbe Streu VOR dem Kisterl liegt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da wirklich reinhüpfen :eek:sterhasengruebel1:
 

Ikarus

Hauskatze
Dankeschön :D

@Sandrah87, meine haben es von anfang an angenommen. Sie waren nie was anderes gewohnt! Anfangs hatte ich diese Aufbewahrungsboxen (>jetzt hab ich Mörtelwannen), nur die waren mir irgendwann zu klein und die haben auch solche blöden Rillen und Vertiefungen am Boden. Auch alle neuen Miezen hatten mit den Klos nie Probleme. Wenn Taylor mal wirklich zu alt werden sollte, dann muss ich mir was überlegen, aber mom. gehts noch!
Und sie fühlen sich sicher nicht eingeengt, die Dinger sind größer als jedes 08-15 Klo :) es haben sogar 2 Miezen auf einmal Platz :D
Kurze Zeit hatte ich mal wegen Lulu ein niedriges zuhause, bei dem hatte ich jeden Tag Angst, dass sie mir drüber pinkeln oder kacken :D Ich hab nämlich einen Stehpinkler zuhause, der mir schon einige Male über den Rand drübergepinkelt hat :motz: wenn ich zu viel Streu reingegebenn hatte :undwech:
Kannst gerne mal vorbei kommen, um zu sehen, dass sie wirkich rein gehen oder soll ich ein Beweisfoto machen :lach:

@Stefanie, nein, das Kloregal ist vom Baumax - nur die Wandregale sind vom Ikea (eig. ja Bücherregale)
 

Chesterfield

Hauskatze
Toller Catwalk, aber ich sag dir was...mich würd Panik befallen, wenn mein Dicker da drauf herumwuseln würd:eek:mg:..wahrscheinlich würden Katzi und Regal dann am Boden liegen..
 

sandrah87

Hauskatze
Beweisfotos brauch ich keine, ich glaubs dir auch so :giggle:
Aber vielleicht muss ich doch mal vorbeikommen und mir das mit eigenen Augen anschauen :eek:sterhasenwhistler1
 
K

Kitty55

Guest
Super der Catwalk, ich freue mich für die Mietzibuben! :eek:sterhasendaumen::eek:sterhasendaumen::eek:sterhasendaumen:

@Sabrina: ich krieg auch regelmässig Panik, vor allem wenn sie oben herumraufen und Verfolgungsjagden machen. Andererseits, wenn man sieht, wieviel Spaß sie haben.......:eek:sterhasenwhistler1
 

Ikarus

Hauskatze
@Sabrina, hin und wieder wird mir auch anders, aber bisher ist noch nix passiert - doch, einmal ist Emmi runter gefallen, aber auch nur, weil er seinen Schwanz jagen musste :lach:

@Kitty, danke, ich denk mir auch, dass sie bis jetzt zufrieden sind :)

@Sandra, kannst ja gerne mal vorbei kommen :D
 

Ikarus

Hauskatze
Ich hab mich verliebt :D

Der wär absolut meiner :lach: ich habs eh schon in meinem anderen Thread geschrieben "Tierheim-Leben" > sitzt da und wartet auf den besten Platz :D :lach:

Am Samstag haben wir den absoluten Traumkater bekommen - einen black smoke tabby!
So was von *wub* auch vom Wesen her ein Traum *wub* und ich würd ihn am Liebsten sofort einpacken und mitnehmen und nur mehr knuddeln und ..... es geht ja nicht *sniff* Der KLeine ist so ein Schatz und sooooo wunderwunderhübsch *schmacht











Nach einer Weile hat er ganz mutig alles zu erkunden begonnen :giggle: und am Schluss sogar zu schnurren angefangen :wub:

Ja, ich hab die allerallerbesten Miezen zuhause, aber es ist trotzdem unfair *schmoll* :)
 

Ikarus

Hauskatze
OOOOOOOOOh ja, die Versuchung ist zu groß - es fällt mir seeeeehr schwer, ihn nicht gleich einzupacken :lach:*schmoll**bitzel* :)
Wenn er nur ein paar Jahre später gekommen wäre :undwech: :D
 

Ikarus

Hauskatze
Hast nicht noch Platz :D der fällt sicher nicht auf :lach:
Es wär toll wenn er im Kafo bleiben könnte, dann würd ich ihn immer sehen :whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
Hm, ein bissal betteln ...... sehr schade :D

Naja, wenn ich ihn mitnehmen, dann schmeißt mich entweder Remus raus oder er geht :) Das will ich nicht riskieren :giggle:
 
Oben