• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
>Dann kann man nichts machen :( hin und wieder bräucht ich auch jemanden, der mir einen Riegel vorschiebt :)
Wie viele Katzen hast du?
 

Ikarus

Hauskatze
Ich reservier ihn dir, bis du ihn überzeugt hast :D ne, dass muss man eben respektieren (wenns sein muss) >> eh nur zwei - da geht schon noch was!!

Momentan hat der kleine Mann ja leider einen Schnupfen :(
 

aida

Hauskatze
maah patricia der kleine ist ja ein traum :wub::wub::wub: kann ich seeeehr gut nachvollziehen, dass du dich in den verliebt hast. ich frag mich, wie es dazu kommt, dass so tolle tiere im tierheim landen *seufz* wie alt ist er denn?
 
C

carolin85

Guest
He da gibts ja noch mehr Fotos!!!

Na wirklich ein absoluter traum der kleine Kater :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:D ich wollte ihn eben überall verewigen :giggle:

Ich schätze ihn mal auf 5 Monate und er wurde in einer Box ausgesetzt :angry: und nun ist er bei uns >angeblich!! Ich weiß echt nicht, wer so ein traumhaft schönes Tier nicht schätzen und lieben kann :tischkantebeiss:

Aber wie gesagt, Remus würd mich köpfen und den Kleinen fressen :devil: ich muss einfach auf mein Schatzi schaun - da geht das nicht :D
 

Susanna

Hauskatze
He da gibts ja noch mehr Fotos!!!
Na wirklich ein absoluter traum der kleine Kater :wub:
Wär ein netter Kollege für dein Mädel - gell???

@Ikarus - find deine Einstellung total in Ordnung - auch wenn es bei deinem Job oft sicherlich enorm schwer fällt - man muss einfach wissen, wann Schluß ist - soll ja niemand zu Kurz kommen - und sich auch alle in der WG wohl fühlen!
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Hab ich mir auch schon gedacht, dass er ein netter Partner wäre für Carolins Mary :D :undwech:

Find ich auch und momentan ist einfach Schluss - und dann guibts sooo nette Menschen, die es einem soooo schwer machen :lach: :D
 
C

carolin85

Guest
Ah sind wir hier bei der Partnervermittlung :lach:
Mary würde sicher nicht "Nein " sagen zu so einen wunderschönen Burschen.
Überhaupt da sie noch nicht kastriert wurde.
Wäre dann die nächste Coonie Baby party :rofl:
 

Ikarus

Hauskatze
:round::round::smilie_oster_161: Vorhin ist mir kurz mein Herz in die Hose gerutscht... Taylor war heute zum ersten Mal am Catwalk :eek:mg: Da er nicht der akrobatischte ist und er mit Mühe auf die Küchenanrichte rauf kommt und sehr selten am Kratzbaum sitzt, so hat es mich echt gewundert und ich hatte :)bag:) ein wenig Angst, dass er runter fallen würde :D aber er hats geschafft und ich bin seeehr stolz auf meinen alten Knaben :tanz:

Ich hab sogar Beweise :giggle:


Hin und wieder packt ihn die Neugier und dann muss er alles ausprobieren :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Wie alt ist denn dein Tayleroldie? Süß - besonders das 2.Bild - da ist er glaube ich selbst darüber erstaunt, wie tief´s da jetzt runter geht ;)
:giggle:
Unsere Opas sind schon was besonderes :wub:
Da muss ich dir ganz und gar recht geben!!!!!!!!!!!
....hab zwar jetzt LEIDER :heul: keinen Katzenopa mehr - aber einen uralten Haflingeropa - den ich von ganzem Herzen liebe :wub:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Taylor wird in zehn Tagen 11 Jahre!! Der wird ordentlich gefeiert :D
Ne, er hat mich angemaunzt- quasi, "schau, wo ich gerade sitze, ist das nicht toll?" Er hats mir einfach angetan - mein alter Sabberbär :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: danke, das muss ich ihm auch jeden Tag 1000x sagen! Ich könnt ihn nur knuddeln und immer mit im kuscheln und manchmal hält er mich einfach nur für bescheuert :lach:
 
Oben