• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Ja, und übrigens nicht der Einzige :giggle: aber damit kann ich leben :yeah:

Och, so arm ist Taylor nicht, der ist einiges gewohnt :crazy:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich konnte einfach nicht widerstehen und musst abdrücken! Aber der Beweis, dass in meinen Klos auch mehr Kater Platz haben und wenn die Streu frisch ist auch keine Scheu zeigen zu dritt aufs Klo zu gehen :totlach:



Oh ja, Taylor kann auch frech sein :wub: hin und wieder will er unbedingt von meinem Essen kosten


Remus einfach nur :wub::wub:
 
L

Lena

Guest
stell sowas doch nicht ohne vorwarnung ein :totlach:
hab grad soooo laut losgelacht, dass der nasti auf mir total erschrocken ist :lach:

sooooo ein cooles klobild!!! :D
 
L

Lena

Guest
naja, wenn du auch nur einmal alle paar monate das eine kisterln, dass du hast, sauber machst :nono:
da MÜSSEN sie ja gleich laufen!!!!!

:totlach:
 

Ikarus

Hauskatze
hehe, es stehen mehrere von diesen überdimensionalen Kaklos rum, ja?! :motz:

Aber auf frischer Streu muss es sich eben besser pinkeln können :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Dein Klofoto: :lach: :lach: :lach:
Sabine Schroll wäre echt zufrieden mit Dir, denn das Klo ist wrklich groß genug wie man sieht!!!!
 

sandrah87

Hauskatze
Das Klo is echt spitze :lach:

Sag, wo kriegt ma denn sowas? Is das so eine normale Aufbewahrungsbox? Meine 3 müssen sich nämlich seit Freitag 2 Klos teilen, weil eines ein Leck hatte :bag: Also muss ich mich morgen auf Klokauf begeben :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Sandra wie kann denn ein Klo ein Leck kriegen? Scharren Deine so irre?:lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Du, DAS frag ich mich auch. Hab nur beim Saubermachen gesehen, dass es irgendwo rinnt. Habs dann aber nicht näher untersucht, sondern gleich entsorgt :giggle:
 

sharazad

Hauskatze
..hab eines meiner beiden klos seit ... über 15 jahren *schäm* :blush: riecht aber (in gereinigtem zustand) wirklich nicht. (gewinnt allerdings auch keinen schönheitspreis mehr:unsure:)

bei mir gibts manchmal auch so einen auflauf, wenn ich die klos sauber mache. geniale idee schnell ein soo geniales foto draus zu machen :clap::clap::clap:
 

Ikarus

Hauskatze
Das ist eine normale Mörtelwanne aus dem Baumarkt :D
Aufbewahrungsboxen hab ich seit ein paar Monaten nicht mehr, weil mir in den Rillen der ganze Baz picken bleibt und ich Aggressionen bekomm, hab sogar schon ein Klo kaputt gemacht!!

:giggle: das Foto sollte auch speziell für Sandra sein, damit sies mir glaubt :)

Aber wenn schon mal 3 Miezen gleichzeitig amKlo sitzen, dann gehört das unbedingt aufgenommen :undwech:

@Sharazad, wenn sie das aushalten, dann ist es doch gut, wenn du dir keine Neuen kaufen musst, oder?! Die Wannen halten sicher auch so lange unnd sie lassen sich super reinigen.
Nachdemich nichts gegen schwarz habe und sie einheitlich aussehen - warum nicht :D

So, hab um 14.30 Uhr einen Termin mit TAylor bei einem Herzspezialisten - der mach tmir heute endlich den US um zu sehen, was Taylor nun wirklich beim Herzen fehlt :( .....................
 

Ikarus

Hauskatze
:round: alles in Ordnung - nichts vergrößert oder verändert :D
Dass manche TAs bei ihm ein Geräusch gehört haben kann daran liegen, dass es normal ist bei Katzen (?) und auch dass er unter Stress stand :nixweiss: ich verlass mich mal drauf :rolleyes:

Aber trotzdem muss TAylor am 27.04. unters Messer - Düberl seitlich entfernen! Könnte trotzdem ein Sarkom sein, weils eben eine typische Impfstelle ist :( und man kein Risiko eingehen sollte. Wenns keines ist, dann auch gut! Ich hab mal einen Termin ausgemacht, einerseits, muss es nix schlimmes sein und dann war die OP umsonst - andererseits wenns doch ein Sarkom in Anfangsstadium ist, dann wäre es jetzt noch leicht zu entfernen. Und Katzen sind bekanntlich anfällig darür :sniff:

Seine BB-Werte (nierenkontrolle) bekomm ich hoffentlich heute noch!!
 
Oben