• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

glowworm87

Hauskatze
Ma schön dass alles gutgegangen ist... der arme, hoffentlich gehts ihm bald besser... ich find das so lieb wie die anderen ihm nachschaun und wie besorgt sie wirken! Echt rührend.

Gute Besserung dem süßen Taylor!

:liebsein:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke dir :drueck:

Ich bin bei meinen immer wieder sprachlos, wie sie mit Frischoperierten umgehen! Kein geknurre oder gepfauche :liebkatz:

Ich bin auch froh, dass er die OP so gut überstanden hat (der Jüngste ist er auch nimma) - hatte bisher nur Kastras und ich hatte während der OP richtig einen Kloß im Hals und war fertig (weiß auch nicht warum) :unsure:
 

Mela

Hauskatze
Freu mich auch sooo sehr das Taylor die OP gut verkraftet hat :drueck:

Schade nur das du die tollsten Fotos hier nicht eingestellt hast... :whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
Nicht so ungeduldig :D ich musste lange überlegen, ob ich das hier überhaupt reinstellen darf oder ob mich Taylor killen wird, wenn er das zu Gesicht bekommt :undwech:


richtig stylisch in schwarz-weiß gestreift :giggle: nur damit er sich nicht die Wunde aufschlecken kann.... und fürs Fotoshooting
 

glowworm87

Hauskatze
Also Taylor hätte wirklich keinen Grund dir böse zu sein, die Querstreifen stehen ihm ausgezeichnet!!:welldone: Und auch die Farben harmonieren perfekt mit Taylors natürlichen optischen Vorzügen :lol: :thumb:

Oh ich kann mir vorstellen, dass du da mächtig schiss gehabt haben musst...habs bei meiner Katze auch mit 16 und dann nochmal mit 19 gewagt und ich hatte furchtbar angst...aber es hat sich ausgezahlt :)

Ich bin mir sicher, Taylor geht es bald wieder blendend, bei deiner Pflege kanns ja nur besser werden... :liebsein:
 
S

stöpsel

Guest
moi, so süß schaut er aus in seinem anzug :giggle: drück auch die daumen, dass es gutartig ist!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte - OP gut überstanden und als Strafe ab in den Knast:woot:
Taylorschatz, ich denk du solltest deinem Frauchen mal kräftig die Meinung sagen - meine Unterstützung sei dir gewiss:liebkatz:

Hoffe auf positive Nachrichten, meine Daumen sind gedrückt und die meiner Vierbeiner natürlich auch!
 

Susanna

Hauskatze
Na die Fotos sind ja zum Schießen :lach:
....allerdings bezweifle ich, dass der fesche Body eine Katze von einer Wunde an der Flanke abhalten kann - da kann man doch genial mit dem Nasi drunter ;)
Aber uns hat die Idee sicherlich Spaß gemacht...
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Auch wenn der Anlass nicht lustig ist, so ist das Bild mit dem Body trotzdem zum wiehern! :lach:

Und nun drücken wir mal fest die Daumen, dass das Ergebnis harmlos ist. :buddies:

Ich finde es echt lieb, wie sich die anderen verhalten haben. Hier ist das zum Glück ganz genauso.

Sag mal, der bildhübsche Schwärzling, ist das Emmet?
 

Ikarus

Hauskatze
Ihr seid zu lieb :giggle: ich hatte große Mühe, dass Foto zumachen, weil ich so lachen musste :totlach:
Er braucht ihn zum Glück nicht, weil er einfach mein braves Baby ist :liebkatz: Und ja, er würde an seine Wunde rankommen, weil das Ding nur knapp bis zu seiner Schwanzwurzel geht und ich ihn nicht schließen kann :lol:
Heute waren wir noch mal zu Wundnachkontroll bei der TA und es sieht sehr gut aus. In 9 Tagen bekommt er die Fäden raus und bis dahin sollte auch das Ergebnis kommen!! Danke fürs Daumen drücken - ich möchte ihm wenigstens das ersparen!

@Kitty, ja der Schwärzling ist Emmi, der sich weit um die Ecke lehnt und Taylor nachschaut und ihn angurrt :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Ja Chef, gehorche schon brav und stell brav Fotos rein :giggle:

:round::round: hab mir heute endlich den Sessel für die Miezen gekauft, aber seht selber :totlach:
"Ist der wirklich für mich?"


"Hast du nicht gehört - der gehört mir!!"

:hehe: "Habt ihr das gesehen?"



UND NEIN, sein Rot schlägt sich nicht mit dem rosa des Sessels :crazy:


Und, und, und es ist eine Sensation heute geschehen :eek:mg: :round: TAYLOR hat heute nach 2 Jahren bei mir die Heizungsliege entdeckt :liebkatz::wub::round:




Noch ein super Foto, sie haben mich mit gierigen Blicken angestarrt, als ich die Aufzuchtmilch für Klein-Oliver hergerichtet habe :undwech:


Anführer der Kuschelmonster....


... und sein Stellvertreter :wub:


...ich hoffe, ich konnte euch ein kleinwenig zufrieden stellen... *liebschau*
 

Mela

Hauskatze
Ja Chef, gehorche schon brav und stell brav Fotos rein :giggle:

Noch ein super Foto, sie haben mich mit gierigen Blicken angestarrt, als ich die Aufzuchtmilch für Klein-Oliver hergerichtet habe :undwech:

Brav bist :streichel:

Das Foto wo sie so schön aufgereiht sitzen find ich am Besten, aber Taylor in der Heizungsliege ist auch :wub: :wub: :wub: - wie er sich da zusammengekringelt hat :bussal:

Ahja, und Dean schlägt sich schon mit dem rosa Sessel, das tut ja in den Augen weh :lach:
 

Ally

Hauskatze
juhuuuuuuu, kuschelmonsterfotos :round:

ich muss sagen - zwischen dean und benny erkenn' ich eine erstaunliche ähnlichkeit .. die ham beide so ein treu-doofes gschau, so lieb :wub: und dein oldie, er ist einfach ein so ein schöner, lieber kater .. toll, dass er immer noch neues entdecken kann :giggle:

der sessel is übrigens echt der HAMMER :yike: wo hast du denn den her?
 

Marie1977

Hauskatze
:D tolle fotos ... und der sessel :yike: (sorry, aber da hauts einem wirklich die augen raus ... schaut aber extreeeeeeeeeeeeeeeem kuschelig aus :cheese:)
 

Susanna

Hauskatze
Ikarus - super!!!
War scheinbar eine sehr gute Idee, dich da mal wieder für eine Fotospende zu motivieren :thumb:
Die Babymilchüberwachungsmannschaft ist ja ein Hammer - genauso sind meine Viere immer am Küchenkasterl gesessen, wenn mein Oldie Sunny eine Extraportion bekommen hat - oder zu Beginn die Rübe Rosalie ihr Extramittagsmenü ;)

Der Sessel ist .... kuschelig....aber die Farbe - nun ja - scheint ein Barbiefan zu sein dein Bube :bag: -
mach mir da weniger Sorge um den Kontrast - zuckerlrosa und roter Tiger - als um sein Image als Kater :lach:

Sind schon eigenartig - unsere Mitbewohner - erst schauen sie bestimmte Dinge Monate/Jahre lang nicht an, dann sind sie von dort plötzlich gar nicht mehr weg zu bekommen...
Bei uns liegt schon "ewig" ein dicker, großer Kuschelpolster am Kasten - wurde immer ignoriert - doch vor einigen Wochen hat ihn Mary Lou für sich entdeckt - jetzt wollen plötzlich alle darauf schlafen...

Danke für die promte Fotolieferung!!!
LG Susanna
 

stefanie

Hauskatze
Maaa du hast den rosa Plüschsessel :round:
Also mir gefällt rot und rosa :D Dean sieht sooo süß aus auf dem Sessel :wub:

Das Foto mit den 4 ist echt super :wub:

Wer ist denn Klein-Oliver ? :gruebel:
 
Oben