• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

K

Kitty55

Guest
Sooooo schön, Deine Racker
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
wieder mal zu sehen.


UND NEIN, sein Rot schlägt sich nicht mit dem rosa des Sessels :crazy:
:whistle: :lach:


...ich hoffe, ich konnte euch ein kleinwenig zufrieden stellen... *liebschau*
Aber eben nur ein klein wenig. :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Brav bist
Ahja, und Dean schlägt sich schon mit dem rosa Sessel, das tut ja in den Augen weh :lach:
:D
Ich weiß, dass er sich schlägt, aber ich wollte auch mal was mir gefällt und nicht immer das, was zu meinen Jungs passt :sniff: und Dean scheints nicht zu stören :)

ich muss sagen - zwischen dean und benny erkenn' ich eine erstaunliche ähnlichkeit

der sessel is übrigens echt der HAMMER :yike: wo hast du denn den her?
:giggle: der einzige Unterschied besteht darin, dass Dean ein Rädertiger ist :lol:

Den Sessel hab ich beim Baumax gekauft. Schon vor Wochen wollte ich den haben, aber immer wieder hab ich mit gesagt, für was? und habs sein lassen - doch gestern konnte ich nicht widerstehen und hab ihn mitgenommen. Es was eine schwierige Entscheidung, welche Farbe ich nehmen sollte - ein langweiliges, neutrales Weiß, oder doch das farbige, stylische Rosa :lach:

tolle fotos ... und der sessel (sorry, aber da hauts einem wirklich die augen raus ... schaut aber extreeeeeeeeeeeeeeeem kuschelig aus :cheese:)
Danke :D er ist sicher kuschlig, weil Dean nur mehr darin liegt und sich breit macht :liebkatz:

Ikarus - super!!!
War scheinbar eine sehr gute Idee, dich da mal wieder für eine Fotospende zu motivieren :)sniff: ich weiß, ich war sehr nachlässig)
Die Babymilchüberwachungsmannschaft ist ja ein Hammer - genauso sind meine Viere immer am Küchenkasterl gesessen, wenn mein Oldie Sunny eine Extraportion bekommen hat - oder zu Beginn die Rübe Rosalie ihr Extramittagsmenü ;) (naja, es fällt auch jedesmal was ab, was der Kleine nicht getrunken hat :bag: sie schaun einfach zu lieb)

Der Sessel ist .... kuschelig....aber die Farbe - nun ja - scheint ein Barbiefan zu sein dein Bube (oh nein, er weiß es nur zu schätzen, dass ich mal was gekauft habe, was auch dem Dosenöffner gefällt :)):bag: -
mach mir da weniger Sorge um den Kontrast - zuckerlrosa und roter Tiger - als um sein Image als Kater (hm, ich weiß nicht, ob er jemals ein Image hatte :totlach:):lach:

Sind schon eigenartig - unsere Mitbewohner - erst schauen sie bestimmte Dinge Monate/Jahre lang nicht an, dann sind sie von dort plötzlich gar nicht mehr weg zu bekommen...
Bei uns liegt schon "ewig" ein dicker, großer Kuschelpolster am Kasten - wurde immer ignoriert - doch vor einigen Wochen hat ihn Mary Lou für sich entdeckt - jetzt wollen plötzlich alle darauf schlafen... (bei Taylor ist es einfach was anderes, weil er solche Sachen nie macht. Ich bin fast ausgezuckt, als er aufeinmal am CatWalk oben war :eek:mg: er macht sowas nicht und wenn er dann plötzlich zum Ersten Mal in der Liege ist, dann ist es so, als ob dein Kind seinen ersten eigenen Schritt macht -hört sich verrückt an, aber Taylor ist so brav und ruhig :))
LG Susanna

Maaa du hast den rosa Plüschsessel
Also mir gefällt rot und rosa Dean sieht sooo süß aus auf dem Sessel

Das Foto mit den 4 ist echt super :wub:

Wer ist denn Klein-Oliver ? :gruebel:
:giggle: denk ich mir, dass er dir gefällt :)

Oliver Twist (Melas Vorschlag) ist seit Sonntag bei mir, ist ein kleiner s/w Kater und am SO im TH geboren und gleich von seiner Mama verstoßen worden. Seitdem kämpfe ich um sein Leben, damit er irgendwannmal einem anderen Dosi das Leben schwer machen kann :D Leider ist er alleine, weil seine Geschwister alle gestorben sind :cry:

@Kitty, Danke dir :) ein bisschen ist immerhin besser als gar nichts und im Moment hab ich fast keine Zeit dazu :(

Und ich sags nochmal :D Dean ist glücklch mit seiner Farbe und er steht dazu *pffff* :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Oliver gehts soweit gut (danke der Nachfrage :)) - er hatte gestern Dufa, heute schon wieder normalen Kot und ich hoffe doch, dass es jetzt dabei bleibt, dass er zunimmt :unsure:
Momentan ist er nur am Schreien und nervt mich :D
Seit heute in der Früh schnurrt er auch schon ein kleinwenig - zwar noch sehr leise und mit Unterbrechung, aber so :wub::wub::wub:

Die erst Fotos von vor zwei Tagen :clap:




Leider hat er noch immer das Blut und den Schleim von der Geburt im Fell kleben, aber ich möcht ihn einfach nicht waschen, weil ich Angst habe, dass das der Grund sein könnte, warum er dann letztendlich doch stirbt :sniff: (aber schön langsam kann ichs ihm mit einer Bürste rausnehmen und dan wird er nicht mehr so schlimm aussehen)
Überhaupt könnte ich bei ihm nur heulen, wenn er wenigstens noch ein Geschwisterchen hätte - aber so ist er alleine :cry:
 

Solyong

Hauskatze
Haaaaaaach - was für ein süüüüüßes Zwutschki :wub::wub::wub: ! Das bisserl Blut macht doch nix, er sieht auch so total herzig aus - aber natürlich noch ziemlich klein und schutzbedürftig. Ist wirklich schade, dass er keine Katzengesellschaft hat - ich wünsch Dir viel Kraft und alles, alles Gute, dass Du ihn durchbekommst, lass bitte von Zeit zu Zeit hören, wie's ihm geht, wenn Du Zeit dafür erübrigen kannst.
 

Ikarus

Hauskatze
:) Danke!
Oh ja, er ist wirklich seeeehr klein - bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er zwei Wochen alt ist (falls wir das überhaupt schaffen).
Die gesamte Fünfer-Partie von Hansaufzuchten, die wir erst vor Kurzem im TH hatten, waren auch gerade erst mal 2 Wochen alt (wenn überhaupt) als wir sie bekommen haben....
Ich werd versuchen, morgen wieder neue Fotos zu machen und euch zu zeigen :wub: wenn sie einem nicht immer gleich das ganze Herz stehlen würden :eek:mg:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Ach du meine Güte, ist der kleine Mann süß!! Und so wuschelig!!! Ich drück alle Daumen, dass du ihn groß und kräftig bekommst! :)
 

Susanna

Hauskatze
Halte dir und Oliver natürlich auch fest die Daumen....so viel Liebe und Einsatz gehört doch auch belohnt!
Kann mir sehr gut vorstellen, wie schnell man da sein Herz verschenken kann...
Schade das du so weit weg wohnst - sonst hätte ich dir mal kurz die Camilla vorbeigeschickt - ist unser bester Waschbär - die hätte deinen Zwuck schon blitzplank geschleckt ;)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
moi so ein süßes fellknäul :wub: finds super, dass du dich um ihn kümmerst und drück euch ganz fest die daumen, dass ers schafft!!

und die fotos der restlichen bande sind auch soo lieb :wub::wub: der rosa sessel :lol: super... nicht mein geschmack, aber dein rötling macht sich toll darauf :D
 

Marie1977

Hauskatze
Uij, das wird ja ein zweiter Sascha-Spucki! Herzig der Kleine ;)

Wir drücken auch Daumen und Pfötchen dass alles gut geht und wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit :drueck:ich finds so toll und bewundere dich dafür, dass du dich um den Kleinen so annimmst - weiß nicht, ob ich die Kraft, Ausdauer und Nerven für eine Handaufzucht hätte ...:respekt:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Leute :D

Der kleine hat wieder ein wenig zugenommen - wenn auch seeeehr wenig :) :(
Vorhin ist er auf meinem Arm schnurrend eingeschlafen und hat mir auf die Hand gepinkelt :D
Die Monster sind nicht so begeisert von ihm, aber wenn sogar Remus ihn nicht mehr anpfaucht, dann kann er gar nicht so übel sein - oder Remus hat noch nicht begriffen, dass da eine Konkurrenz heranwachsen wird :gruebel: ;)
Taylor ekelt sich mächtig vor ihm und rümpft nur die Nase :lach: und flüchtet dann :doh:

Edit: Ich hab auch schon an Sasha gedacht :) der stand auch mit einem Pfoterl auf der anderen Seite - vl wirds ja doch was!!
 

aida

Hauskatze
solang er nicht abnimmt ist das ja noch recht positiv, du schaffst das schon! daumen sind weiterhin gedrückt :)
 

Mela

Hauskatze
Jetzt seh ich den Kleinen auch endlich :wub: :wub: :wub:
Hoffe er schafft´s - bei deiner tollen Pflege, muss er´s einfach schaffen :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Wir halten dem Zwucki und Dir natürlich weiterhin alle Pfötchen und Daumen - jeder Tag, den er gut übersteht, ist ja ein gewonnener Tag. Alles Gute :gruppenknuddeln:!
 

Ikarus

Hauskatze
Ich habs ja versprochen, hier also die heutigen Fotos vom kleinen Würmchen. Heute ist er 6 Tage alt :clap: und hat 115g (nur!)



Dean versucht an die Milch zu kommen :rolleyes:


Man beachte seinen hochaufgerichteten Schwanz mit der weißen, entzückenden Spitze *hach* :wub:

Er hatt sich genüßlich sein dickes Bauchi kraulen lassen, hat geschnurrt und ist kurz weggedöst :wub:


 

Susanna

Hauskatze
Meine Güte...da sieht man erst, wie klein der Schnuffel noch ist - eine Handvoll Leben :wub: - wär wunderschön, wenn er zum gesunden, großen und vorallem glücklichen Kater heranwachsen dürfte!!!
Dank dir für die lieben Fotos - LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Das er ne weiße Schwanzspitze hat, hast mir bis jetzt aber verschwiegen :wub: :wub: :wub:

Aber morgen darf ich ihn endlich auch mal knuddeln :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: ist der kleine herzig ... ich drück natürlich weiter die daumen und zwinge meine 4 dem thema ignorant gegenüberstehenden mitbewohner dazu, ihre pfötchen auch fleißig zu drücken ...

ich bin ganz sicher, dass daraus ein wunderschöner, toller kuhkater wird!!! die weiße schwanzspitze ist einfach nur entzückend :wub:
 

Ally

Hauskatze
mein gott, eine handvoll kater :wub: so entzückend .. und die schwanzspitze :wub: du schaffst das, patricia - wenn nicht du und oliver, wer dann? :)
 
Oben