• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
@All, Danke!!! Ich bin heute ein wenig verzweifelt, weil er einfach nicht fressen will - spuckt demonstrativ alles wieder aus :nono: Also wird er einfach dazu gezwungen *bösbin*

@Mela, doch ich hab dich anfang erzählt, dass er eine weiße Schwanzspitze hat :D Ich wollt ihn dir ja andrehen :undwech: aber ich glaub, dass hast du gekonnt ignoriert :lach:

@Susanna, er ist aber seit den ersten Fotos schon "ordentlich" gewachsen *nick*

Nach wie vor lehrt meinen Monstern das Fürchten :giggle: was gefährlicheres gibts gar net!!! Ne ne :)
 
K

Kitty55

Guest
Was ist denn das für ein süßes, armes Wuschi?
lv13.gif

Patricia, ich finde das total super, dass Du Dich dem Spuki (ja ich mußte auch sofort daran denken.....) annimmst. :buddies: Ich drück Dir die Daumen, dass er es schafft und dann auch einen schönen Lebensplatz bekommt.
 

stefanie

Hauskatze
Ach ist der Kleine süß :wub: :wub: :wub:
Ich finds auch sooo toll dass du dich dem kleinen Oliver annimmst :kiss:

Ich drück gaaanz fest die Daumen!
 

Mela

Hauskatze
Muss mal erwähnen das der kleine Oliver sooooooooooo süüüüüüüüüüß ist, so viele :wub:s gibt´s gar nicht!!!! *schmacht* :bussal:
Und Ikarus mutiert zur Glucke :wub: - eine fürsorglichere Ersatzmama hätte er nicht bekommen können! :knuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
Großes Dankeschön gleich vorne weg an Silke (Shadow) :knuddel: für den Rat mit dem Einlauf und dem Milchproblem!!!

:lach: das muss eine tief verwurzelte, instinktive Überlebensstrategie meinerseits gewesen sein :lol:
Denk ich mir auch :totlach:

Was ist denn das für ein süßes, armes Wuschi? Patricia, ich finde das total super, dass Du Dich dem Spuki (ja ich mußte auch sofort daran denken.....) annimmst. Ich drück Dir die Daumen, dass er es schafft und dann auch einen schönen Lebensplatz bekommt.
Es war nur Zufall, dass er wie Sasha schwarz-weiß ist :)
Ach, ich bin im Moment mit meinen Nerven fertig - also kann ich gar keine so gut "Glucke" sein :( Ich wünschte mir, dass er schon 4 Monate ist und er bald kastriert werden kann und dass wir das Gröbste hinter uns haben....
@Steffi, danke schön!

Muss mal erwähnen das der kleine Oliver sooooooooooo süüüüüüüüüüß ist, so viele :wub:s gibt´s gar nicht!!!! *schmacht* :bussal:
Und Ikarus mutiert zur Glucke :wub: - eine fürsorglichere Ersatzmama hätte er nicht bekommen können! :knuddel:
Ich sorge mich nur um mein kleines Würmchen :) selber :knuddel:

Die letzen zwei Tage waren einfach nur Horror pur. Klein-Würmchen hatte Verstopfung :eek:mg: Wegen der fehlenden Kolostralmilch, keine Abwehrstoffe von Mamas Seite, Milchersatz,.... Also hab ich dann gestern in meiner Verzweiflung Silke angerufen > zum TA und Einlauf machen lassen :unsure: der arme Kleine!
Die TA war sehr kompetent und hat das Problem mit dem sehr kleinen Eingang spitze gelöst und hat mir auch vorgeführt wie ich in der Not selber Hand anlegen kann :mpf: hm ja, gestern dann gleich der erste Probedurchgang und es flutschte nur so raus und das in einer Menge :eek:mg: Tja, jetzt ist der Kot wieder schön weich.... aber fressen mag das Würmchen noch immer nicht ordentlich - wahrscheinlich wegen Bauchschmerzen?!
Zusätzlich bekommt er noch Laevolac und Enteroferment-Pulver wegen den Bakterien ...
Heute ist er nun 10 Tage alt und noch immer zu leicht ... ich möchte dass die Wochen schnell vergehen und er dann plötzlich 4 Monate ist und wir alles hinter und haben :wirr:

Morgen muss ich wieder zu arbeiten anfangen... Schlafmangel lässt dann grüßen und meine Verwirrtheit steigt an :D Nehmt mich nicht allzu ernst ;
 

aida

Hauskatze
du machst das prima, patricia :drueck: der kleine mann schafft das ganz bestimmt mit deiner fürsorge, da bin ich mir sicher. bei uns sind natürlich alle verfügbaren daumen und pfotis gedrückt, dass der kleine bald über den berg ist :liebsein:
 

Ikarus

Hauskatze
:sniff: danke, aber im Moment bin ich mir da nicht so sicher... er schläft so viel und magdie Milch nimma... :beisstischkante:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:ach du meine Güte,Patricia - was für ein armes,kleines Zwutschgerl:wub: beherbergst den du da gerade?
Du scheinst wohl wirklich die scharz/weißen NOTfellchen gepachtet zu haben :streichel:
Alles Glück der Welt,dem Kleinen -meine Daumen und die meiner Truppe sind für euch gedrückt...
 

Ikarus

Hauskatze
Oh man :cry: es hat alles nichts geholfen .... Am 10.06. (Donnerstag) musste ich Oliver gehen lassen. Er hat nichts mehr geschluckt, hatte keine Spannung mehr und rumgewackelt ist er auch nicht mehr :sniff:

Warum macht man das alles, wenn es doch keinen Sinn hat? Warum steht man alles zwei Stunden auf, wenn es das Schicksal so grausam mit einem meint? Warum verliert man immer sein Herz?
Er hätte ein großer, starker Kater werden können .... hätte jede Menge Unfug im Kopf haben und seinen Dosi in den Wahnsinn treiben können ... jetzt wird er all das nicht mehr können und nicht erleben ... es hätte nicht mehr lange gedauert und Klein-Würmchen hätte seine Augen geöffnet .... hätte mich endlich gehört ... ICH DENK AN DICH!!! MACHS GUT :)
 

Ally

Hauskatze
ach süße :cry: du hast alles gegeben .. es hat nicht sein sollen .. vielleicht wäre er irgendwann schlimm erkrankt oder keine ahnung .. ich bin mir sicher, dass alles im leben einen grund hat .. :troest: du warst ihm eine wundervolle ersatzmama und es gebührt dir jeder respekt.

mach's gut, kleiner süßer oliver .. du kannst dich ja an meine lilly wenden - die wollte immer mama sein und wird sich bestimmt lieb um dich kümmern
 

Betti*

Hauskatze
Jetzt habe ich Dich in Deinem Vorstellungsthread besucht und muss gleich soooo traurige Nachrichten lesen.
:heul::heul: Du hast Dein bestes gegeben und warum ein Tier dann gehen muss, kann man leider nicht
verstehen! Aber das Würmchen hat durch Dich Liebe und Geborgenheit erfahren, solche Gefühle hätte er ohne Dich als
Mamaersatz wohl nicht erfahren.
Ich drück Dich mal virtuell :troest: und bin gedanklich bei Dir!

Deine restliche Bande ist so was von süß und man sieht, dass sie sooo gerne bei Dir leben. Superschöne
Tiere!:clap:

Alles Liebe
Betti
 

aida

Hauskatze
ma patricia :cry: das tut mir wirklich sehr leid! du hast dein bestes gegeben, aber das schicksal ist nun mal oft sehr grausam :( zumindest hatte der kleine ein paar schöne tage bei dir, wo er gut umsorgt und gepflegt wurde :troest:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab so mitgebangt mit dir und Oliver. Tut mir so Leid:sniff:
Aber wie schon einige vor mir gemeint haben, bin ich auch der Meinung, dass du alles Lob dafür verdienst, dass du es versucht hast und dem kleinen Kerl Wärme, Nähe und Fürsorge gegeben hast::respekt:
 
K

Kitty55

Guest
:cry: Ach Patricia, :troest: hab Dir ja schon geschrieben, aber man kann es nicht oft genug sagen: mach trotzdem weiter wie bisher, bist ein unglaubliches Mädel!!!!!!!!:buddies:

Und Du mein Kleiner bist sicher gut angekommen und wirst vielleicht dort über der RBB ein großer, frecher und übermütiger Kater werden...... Wir denken an DIch!!!!
 

Solyong

Hauskatze
Ach wie traurig :heul:. Ich hätte es Dir so gegönnt, dass Du Oliver durchbringst, aber er war halt wahrscheinlich doch zu klein. Auch wenn er nur ein paar Tage leben durfte, diese Tage wurde er so geliebt, wie es sich ein Katzi nur wünschen kann. Er denkt sicher dankbar an Dich - machs gut, Kleiner.
 

Susanna

Hauskatze
Patricia - tut mir natürlich unglaublich leid für dich....aber lass dich trotzdem nicht entmutigen - du hast schon so vielen kleinen und großen Würmchen helfen können - die dir und deinem großen Einsatz und deiner Liebe ein schönes Leben verdanken...
Oliver war nicht lange bei dir, aber er ist in dieser Zeit liebevoll umsorgt worden und du hast ihm auch dann, als er keine Kräfte mehr hatte nicht alleine gelassen - wer weiß - vielleicht hat gerade ganz dringend jemand einen Engel gebraucht...und dein Kleiner musste deshalb schon Heim gehen...
Fühl dich fest gedrückt - auch wenn wir Zwei und nicht kennen - traurige Grüße Susanna
 
Oben