• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Chesterfield

Hauskatze
Ach Patricia:troest:

Du hast ALLES gegeben, ich weiß wie schwer und traurig es manchmal ist, aber wir müssen leider akzeptieren, dass wir nicht jedes Zwergerl durchbringen können...so grausam es ist.
Lass dich bitte nicht entmutigen.....

Oliver, alles Gute auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke
 

Ikarus

Hauskatze
:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln: DANKE an EUCH ALLE!!! :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln: IHR seid ALLE so LIEB!!!
Es geht mir schon besser, ich weiß, dass alles seine Gründe hat - es gibt ein Schicksal! So hab ich wenigstens 11 schöne, nervige, tolle Tage gehabt :)

UND es wohnen schon wieder die nächsten Kitten bei mir - diesesmal nur drei (eig. fünf, aber meine Kollegin und ich haben sie aufgeteilt - wäre sonst zu viel geworden). 3 Wochen alt und alles Mädels und SO :wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich finde es wunderbar, dass du dich nicht ins Bockshorn jagen lässt! Halte dir die Daumen, dass alles gut läuft mit den Kleinen! Wenn du vielleicht mal einen Nachmittag Hilfe brauchst, sag Bescheid:giggle::undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
@Michi, :) anders gehts net. Wenn ichs nicht tun würde, dann würden die Kleinen sterben. Wir haben leider keinen Anderen, der das übernehmen würde! Und die Würmchen können wir noch nicht alleine im TH lassen.

Ja, wenn das so ist, dann kannst du jeder Zeit am Vormittag helfen kommen :D wir können jeden gebrauchen und sind über jede Hilfe dankbar :) Natürlich auch nachmittags (aber da gehts nur hektisch zu, weil auch Parteienverkehr ist)....

:D :D
 

Ikarus

Hauskatze
Hallo :wave: Cili,
schön dich wieder öfters hier zu haben :round:

danke.... irgendwie mag ich ja Tiere doch ;) und wenn sie einen dann mit ihrem schielen Blick ansehen und mit dem Köpfchen wackeln, dann muss man sie einfach gern haben :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Patricia, toi toi toi für die Babys!!!! Du schaffst das!!! :thumb: :buddies:
 

Marie1977

Hauskatze
Oh man :cry: es hat alles nichts geholfen .... Am 10.06. (Donnerstag) musste ich Oliver gehen lassen. Er hat nichts mehr geschluckt, hatte keine Spannung mehr und rumgewackelt ist er auch nicht mehr :sniff:

:cry: zu spät gelesen ... :troest: so schade um den kleinen kämpfer ... oliver, hübscher, süßer, komm gut an und ärgere dimitri nicht zu viel! :sniff:

patricia, ich finds toll, dass du wieder ein paar kitten aufgenommen hast und bewundere die kraft, die du hast um immer wieder tieren zu helfen, sie zu vermitteln, sie aufzupäppeln und für sie da zu sein, auch wenns immer wieder rückschläge gibt!
 

Ikarus

Hauskatze
@Kitty, danke :knuddel:

@Marie, lieb von dir :D ich versuchs halt ...

.... ich schätze mal, dass die Kleinen leichter gehen, weil sie doch schon älter waren, als wir sie bekommen haben > ah ja, hab ich vergessen zu erwähnen, sie wurden am Freidhof in einer Schachtel in einem GRAB ausgesetzt :head2wall: :tischkantebeiss: :head2wall:

Sie sind fech, laut und stinkig :wub::wub:
 

Ikarus

Hauskatze
das ist auch gut so! :whistle: :lach: Kannst sie dann ja gerne mal haben, wenn das eh nicht so störend ist :hehe: Im Moment schlafen sie *puh* - aber sobald sie was hören, schreien sie wieder *versteckmich*

Über den Rest sag ich lieber nichts..... Ich hab auch noch nicht genauer darüber nachgedacht, will ich auch gar nicht - mir reichts!!!

@MichiKaiser, DANKE!!!!! :knuddel::knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke :bussal: aber mein Traum wäre eine riesige Villa und einen noch riesigeren Garten, wo ganz vielen Katzis mit uns wohnen, die keiner mehr mochte. Ein Luxusgnadenhaus quasi..... :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
Diesen Traum träume ich auch :giggle: vl treffen wir uns mal in der Realität :)
Bei mir wohnen dann noch Notquieker :round:
 
:) Ich finde es so schön, dass es Menschen wie euch gibt, die einfach nur .. helfen .. wollen :)
und da sein für die Katzen, die auf der Suche sind nach ein bisschen Liebe & Wärme.
 

Mela

Hauskatze
Nachdem Ikarus soooo selten Fotos einstellt :nono: hab ich welche gemacht :D

Kostya wollte net herschauen :rolleyes:


Remus :wub: :wub: :wub:


Taylor :D


Dean schaut... doof :lol:


Wo is denn das Frauli hingegangen? :(


Emmet und Vincent wollten sich von mir leider net fotografieren lassen, vielleicht ist ja Ikarus so nett und stellt Fotos ein :D
 
Oben