• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Danke für die lieben Fotos :knuddel: DAS sind halt meine Jungs ;)

Remus ist gleich darauf sicher Dean nachgehechtet :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
stimmt, viel zu wenig fotos in diesem thread ... danke mela ;)

deans blick :lach: wahnsinn, wie der dreinschauen kann :D

und taylors gelangweilter blick hat auch was ...

remus mit dem streifennasi ist sowieso einfach nur ein hübscher kerl

schad, dass emmet und vincent sich gar nicht fotografieren haben lassen und kostya einfach nur die kalte schulter zeigt :( (aber ein schöner rücken kann auch entzücken :D)
 
K

Kitty55

Guest
Wow daaaaaaaanke Mela für die Bilderchens dieser süßen Buben!!!!!! :bussal:
Jetzt ist Patricia aber unter Zugzwang. :D Ich will ja gar nicht lästern, weil sie eh so viel um die kleinen Ohrlis hat, aber wenigstens Emmet- und Vincent Bilderchens? Büddddddeeeee! :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt ist Patricia aber unter Zugzwang. :D Ich will ja gar nicht lästern, weil sie eh so viel um die kleinen Ohrlis hat, aber wenigstens Emmet- und Vincent Bilderchens? Büddddddeeeee! :lol:

Schließe mich da auch gleich mal an!!!!
...allerdings von den kleinen süßen Schweindies - wär doch auch mal wieder ein Fotobericht fällig - liebe Ikarus....
LG Susanna
 

:D was für ein SUPER blick! :D
das nenn ich mal nen tollen Schnappschuss ;)

:) Jetzt, wo du mir ja ein paar Sachen erzählt hast, ist das Fotos-Anschauen ganz ein neues Erlebnis.
Du hast deiner Tigerbande ein wundervolles Zuhause geschenkt :)

Danke auch für die Erfahrungsberichte (Arbeit) gestern - ist für mich immer interessant & ich habe sehr großen Respekt vor Menschen, die sich so für das Wohl der Tiere einsetzen. :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich bin noch nicht ganz verschwunden :D und um mich wieder in Erinnerung zu rufen, hier ein paar Fotos meiner Monster :)

Ende Juni war mein Dad in meiner Wohnung und hat sie wieder ein bisschen mehr katzengerecht gestaltet (natürlich unter meinen Anweisungen ;))

Kostya hat die neuen Sachen gleich in Beschlag genommen


Sie können jetzt einfach vom Kloregal auf die Bretter, die mal ein Kratzbaum waren rauf und haben so ein bisschen mehr Platz


...und sie haben eine längere Sisalsäule zum Kratzen - wie gesagt, war mal ein kleiner KB


Stufen - damit sie nicht immer aus einem Meter runterspringen müssen auf den KB (welcher schon sehr wackelt) - und sie eignen sich auch hervorragend zum Schlafen :wub:


... und an der gegenüberliegenden Wand auch noch ein zusätzliches Regal :)
Also mittlerweile haben sie wirklich eine super 3. Ebene und meine Wohnung ist gespikt mit Regalen - aber nicht für Bücher (der eigentliche Zweck) sondern für die Katzen :rolleyes: :round:


Vinnie scheint sich wohl zu fühlen und nutzt brav die neue Ebene :D
(mein Dad hat sich die ganze Zeit gefragt, für was er eigentlich das alles gemacht hat - warum brauchen Miezen so was? - ganz einfach: damit sie auf uns herab schauen können :))


Bei unserem Besuch bei Kitty ging diese "Kleinigkeit" mit - die Einzigen die mit Begeisterung drei Tage damit gespielt haben, waren Dean und Emmi :rolleyes:


Großes Dankeschön an Kitty :knuddel: mom. hab ich die Schiene verräumt, wenn ein wenig Zeit vergangen ist, dann wird sie wieder hervorgeholt und ich bin mir sicher, dass sie dann ganz begeistert von ihr sind :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: war schon zeit!!! (dass du nicht verschwunden bist, merk ich ja sonst eher in meinem als in deinem thread ... ;)

schön hat dein vater das gemacht! :lol: und es scheint ja auch gut anzukommen ...

ich nutze meine 3. ebene bei weitem nicht so aus wie du (gut, dafür haben sie viel platz zum rumdüsen und den garten mit den ästen etc.), und werd trotzdem belächelt wenn da regale für die katzen sind :D aber ich werd mir ein beispiel an dir nehmen und ein bissi für sie weiterbauen im august ...
 

Ikarus

Hauskatze
In deinem ist es leichter als in meinem zu schreiben :D

Meine Wohnung ist ja nicht sooo groß, deshalb muss ich ausbauen, ansonsten hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber sie lieben auch den Boden und manchmal frage ich mich, warum ich so viele Kosten auf mich nehm, wenn sie es nicht nutzen. Aber wenn Vincent elegant vom CatWalk fällt, dann weiß ich warum :totlach: :bag:
 

pfotina

Hauskatze
Du hast soooo liebe Miezen :wub:
Vorallem die Zeichnung von Dean gefällt mir sehr gut!
Die Katzerln leben bei dir ja regelrecht in einem Spring- und Kraxelparadies :)
 
K

Kitty55

Guest
Klasse dass Du nun weitere Regale hast anbringen lassen.:clap: :clap::clap: Ist ja auch egal, wenn Dein Papa den Zweck nicht versteht,;) Hauptsache er macht, was man ihm sagt. :giggle:

Und freut mich, dass wenigstens 2 von Deinen Jungs die Spielschiene nutzen. Hier war sie echt unnötig. :lol: Uuuuund, sehe ich da auf den BIldern einen pinkfarbenen Teppich am Schrank? :D
 

Ikarus

Hauskatze
Der zweite Teil meiner bescheidenen Fotoflut ;)



Auch Remus hat den geschmachkvollen Sessel entdeckt und ja, er passt eindeutig besser hinein, als Dean :dry:


Mir ist es ausnahmsweise mal gelungen von Emmi schöne Fotos zu machen :round::blob::round:

Emmett hatte anfangs furchtbare Angst vor den neuen lauten Geräuschen, die durch das offene Fenster herein konnten und hat sich erst nach vier Tagen rauf getraut :liebkatz: :wub:
(Uuuund mein Katzengitter - created by meinem DAD!!!!! Sieht man ein wenig auf den Fotos :D)

Mein Schönling und Model Kostya :wub::wub:







Dagegen hatte Vinnie nie Angst, was ich mir nicht gedacht hätte, weil er ja doch so ein Hosenschiss ist :wub: katzi:kuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
@Pfotina, danke dir! Ja, Dean ist wunderhübsch, was er aber net weiß und so nicht auf seine Figur achtet :giggle:
Und ich gebe mein bestes, um meine Monster in dieser Wohnung glücklich zu machen!

@Kitty, Nein, ist kein Teppisch, sondern eine pinke Fleecedecke :lol: ein bisschen rosa oder pink muss ich auch in mein Reich einbringen - kann doch nicht alles meinen "Männern" überlassen :D
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: tolle fotos ... der feige finn liebt übrigens auch offene fenster und türen - er geht nur nicht durch :bag:

ich find deinen dad sehr praktisch ... kann man den u.U. ausborgen? :D
 

Ikarus

Hauskatze
... ui, hab gar nicht gedacht, dass sich da noch ein dritter Teil ausgeht :D

Also, Taylor in seiner Lieblingsschlafposition




So schläft Dean am Liebsten :wub:


Schluss für heute.... meine Kater schauen schon ein bisschen ärgerlich, dass so viel über sie preisgegeben wird :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Wow, herrrrrrrrrrrliche Bilder von noch herrrrrrrrrrrrrrrlicheren Katzibuben! :wub: malichweissesnicht :lol:

Die Bilder von Emmi sind tatsächlich. Jaja, die Blackys sind schwer abzulichten. Wenn ich mir sein Gsichterl so anschau, hab ich das Gefühl, ihn schon lange zu kennen. Freu mich schon sooooooooooooooooo, sie endlich kennenzulernen. :round::round: :round:
 

Ikarus

Hauskatze
@Marie, ich kann ihn ja mal fragen, aber ich weiß net, ob er ausgerechnet ins Burgenland fährt :) Ich finde ihn auch sehr praktisch, ich sage, er macht :respekt: Wenn es nach ihm ginge, dann bräuchte ich den ganzen Schnick-Schnack nicht und meine Wohnung würde nur von meinen Sachen geprägt werden :lach:

Ich hatte zum 1. Mal eine Bohrmaschine in der Hand und hab vier Löcher gebohrt - in eine Regipswand und hab ziemlich viel Dichtungsmaterial (oder was auch immer) mitgenommen :bag: und ich hab auf der falschen Höhe gebohrt :bag::bag: (ich denk mir, er lässt mich nicht mehr so schnell ran *puhh* GsD)

@Kitty, danke :lol: ich bin immer wieder stolz, wenn ich von Emmett Bilder schaffe, weils einfach so schwer ist! Vl kennst du ihn schon so lange, weil du selber so ein Blacky zuhause hast? :)
 
K

Kitty55

Guest
@Kitty, danke :lol: ich bin immer wieder stolz, wenn ich von Emmett Bilder schaffe, weils einfach so schwer ist! Vl kennst du ihn schon so lange, weil du selber so ein Blacky zuhause hast? :)
nein, das galube ich gar nicht. Viel eher liegt es an seinem Blick, der hat so ein gewisses Etwas......:wub:
 

Mela

Hauskatze
Was ist denn da los :eek:mg: - da nervt man eeeewig lang und kriegt keine Fotos, und plötzlich kommt aus heiterem Himmel eine Fotoflut :clap:
Da sind ein paar wahnsinnig tolle Fotos dabei - vor allem die von Emmet und Dean, und natürlich von Taylor :wub:
Kenn deine lästigen Jungs zwar eh sehr gut, freu mich aber trotzdem immer über neue Fotos :bussal:
 
Oben