• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Mela, brauchte auf meiner Digi wieder Platz :lol:

Meine lästigen jungs? :phh: weiß net, wovon du redest! :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah ja, hab noch was vergessen euch zu zeigen :lol:

So sah es letztens aus, als ich versuchte mein Mittagessen zu essen :motz:

Das hinter der Eisteeflasche ist Vincent (in einem ungünstigen Winkel)


Und so :crazy: schaut Remus immer aus, wenn er unbedingt mein Essen haben will :totlach:

Mittlerweile ist Dean echt brav geworden und sabbert eher nur mehr mein Essen an - Remus hingegen schafft es hin und wieder noch immer es zu stehlen :bag:

Das sind dann eben die Folgen von inkonsequenter Erziehung :dry: --> selber Schuld!
 
K

Kitty55

Guest
Also ich sehe ein volles Teller für die Dosi und drei völlig ausgehungerte Kater???? :D
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerschuuuuuuuuuuuuuuuuuuutz!!!!!:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Genau, Du bist und bleibst grausam!!!!!:D










Samma wieda guat????:buddies:
 
So sah es letztens aus, als ich versuchte mein Mittagessen zu essen :motz:

:giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:

Ach,
die Süßen wollen dir doch NUR Gesellschaft leisten, damit du nicht so allein beim Essen sitzt *zwinker zwinker*

:giggle: :giggle: :giggle: ..

.. übrigens,
wenn deine Fotos immer so herzig sind,

:hehe: dann hoffe ich doch stark, dass es von deinen Süßen (auch wenn sie manchmal kleine Banditen sind ;) ..) bald wieder Fotos gibt :hehe:
 

Ikarus

Hauskatze
Ausgang

Sorry liebe Cili, aber heute gibts keine Fotos :) (aber danke dir - ich hab sie auch lieb)

Mein Obermacker Remus, der ansonsten immer den Chef und großen Kerl zeigen muss und sich eigentlich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt - er musste heute zum TA :eek:mg:
Taylor steckt ja momentan mitten in einer Pilzbehandlung und da muss ich eben besonders aufpassen. Seit einigen Tagen hat Remus Kinnakne, die sich immer weiter ausbreitet und auch bei den Schnurrhaaren wütet. Ansonsten ist sie immer nach spätestems drei Tagen verschwunden.

Besser einmal übervorsichtig als zu spät und so hab ich ihm das Brustgeschirr angezogen, ins Auto verfrachtet (immer mit "Sicherheitsgurt") und ab zum TA.
Mein kleiner Chef hat mir natürlich lautstark von seinem Unwohlsein und seiner Abneigung gegenüber dem Autofahren erzählt, die ganzen 2 (!) Minuten Autofahrt!
Blöderweise befindet sich derzeit gegenüber dem TA eine Baustelle mit sehr lautwütenden Bauarbeitern und das hat ihm überhaupt nicht gefallen :yike: nein, nein!!
Trotzdem gabs kein Entkommen und rückseitig der Ordi wars auch schon wieder ruhiger und sehr grün :liebkatz: trotzallem gleich rein in die Orid und alles erkundet - natürlich in Duckstellung und ganz vorsichtig.

Fazit: wir haben KEINEN Pilz - nur Kinnakne :chakka:

Während Remus gewartet hat, dass wir endlich wieder aus dem Höllenloch fliehen (hab auch noch ein Schweinchen mitgehabt) musster er den Futtervorrat des TAs kontrollieren *puh* er hat nicht daran gedacht etwas einzupacken :giggle: aber er wurde eingehend geprüft und beim nächsten Mal weiß Remus, wo er zuschlagen kann :)

Dann aber schnell wieder ab ins Auto und mir wieder erzählt, welch schlimme 10 Minuten er gerade erlebt hat :lol:

Natürlich hab ich keine Minute an seinem Mut und seinem unbrechbaren Willen gezweifelt!
Komischerweise ist er seit der Rückkehr sehr müde und still :D


Taylor gehts auch schon wieder gut mit seinem bösen, ungewollten Pilz. Haare wachsen schon wieder nach und auch sonst ist nirgendwo anders eine Stelle aufgetaucht :round:
 
:eek:mg: Mann-Oh-Mann-Oh-Mann :eek:mg:

Ich glaube ja nicht nur an den Katzenhimmel jenseits der Regenbogenbrücke,
sondern auch fest an den Katzenbesitzerhimmel, in dem unsere Katzen sich vor uns verbeugen & mal ein DANKESloblied singen :giggle:

*scherz*
*scherz*

aber, ... träumen darf man ja ;)

:thumb: SUPER, dass es bei Remus kein Pilz ist & Taylor bereits auf dem Weg zur Besserung :)
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: wenn Träume nur wahr werden könnten!! Der berühmt-berüchtigte Katzenbesitzerhimmel :giggle:

Ich bin auch froh, dass bei den Miezen mom. alles soweit in Ordnung ist (mir genügt die Sorge um Lukka!) :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

FÜR KITTY: ist nicht mehr ansteckend :D ;) und ja, wir sind wieder gut :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Ja - jetzt hab ich deine reichhaltige Fotospende auch endlich entdeckt ;)
Bildergucken hat mir sehr viel Spaß gemacht - sind wunderschöne Buben :wub: - kann gar nicht sagen, welcher davon mir am Besten gefällt!!!
Wenn dein Papi mit der Bohrmaschine dann ins Burgenland fährt - vielleicht könnte er dann ja auch noch einen kurzen Zwischenstop in Wien einlegen :gruebel: ?

Das Mittagessensfoto ist einfach genial - auch wenn es irgendwie falsch gedeutet wurde.....deine Jungs sehen, dass du den Teller so ganz alleine stehen läßt - da könnte ja wer kommen und dein Essen stehlen - richtig? Und was machen sie? Ja sie beziehen gleich Stellung um dein Mittagsmahl zu bewachen - damit ja nichts weg kommt :lol:
Genau so war es - denn wenn sie es hätten stehlen wollen - wär doch eine Nase oder ein Pfoti am Teller zu sehen :devil:

Gute Besserung deinen Katzenbuben + dem Meerie - und warum musste Schweindi mit zum Doktor???
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Ja - jetzt hab ich deine reichhaltige Fotospende auch endlich entdeckt ;)
Bildergucken hat mir sehr viel Spaß gemacht - sind wunderschöne Buben :wub: - kann gar nicht sagen, welcher davon mir am Besten gefällt!!!
Wenn dein Papi mit der Bohrmaschine dann ins Burgenland fährt - vielleicht könnte er dann ja auch noch einen kurzen Zwischenstop in Wien einlegen :gruebel:
Danke :)
Ich werd mal meinen Dad ganz leise darauf ansprechen - vielleicht steigt er ja drauf ein :giggle:

Das Mittagessensfoto ist einfach genial - auch wenn es irgendwie falsch gedeutet wurde.....deine Jungs sehen, dass du den Teller so ganz alleine stehen läßt - da könnte ja wer kommen und dein Essen stehlen - richtig? Und was machen sie? Ja sie beziehen gleich Stellung um dein Mittagsmahl zu bewachen - damit ja nichts weg kommt :lol:
Genau so war es - denn wenn sie es hätten stehlen wollen - wär doch eine Nase oder ein Pfoti am Teller zu sehen :devil:
ja genau :lach: du kannst gerne mal zum Essen vorbei kommen - bist herzlich eingeladen und dann schaun ma mal, wer hier was verteidigt :giggle:
Aber nein, ich will nichts schlechtes über meine Monster sagen! ;)

Gute Besserung deinen Katzenbuben + dem Meerie - Danke und warum musste Schweindi mit zum Doktor???

Ich war mit Abby, sie hat an den Oberschenkeln keine Haare mehr - seit ein paar Tagen - beim TA. Wollte abklären warum - Vermutung: Zysten! Jetzt muss ich noch raus finden, was ich da mache - spritzen oder OP?! *seufz* Es nimmt kein Ende!!
 

Ikarus

Hauskatze
:round: endlich wurde der Schutz für die Klos montiert - leider hat Remus bemerkt, dass das Klo nur auf zwei Seiten zu ist und überschwemmte gestern das Bad :motz:



Taylor und Kostya - ein ungleiches Paar - aber sie brauchen es zweimal am Tag, dass sie während dem Futterherrichten mit einander "spielen", kämpfen, raufen,... ist so süß zum Anschauen :wub:


Und trotzdem wird es Taylor immer wieder zu viel und pfaucht - danach wird weitergespielt :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, KaKlos können wohl nie hoch genug sein,gelle:giggle:

Bin ja scho froh,wenn so ein Bestimmter die Kiste überhaupt aufsucht:lach: (leider war das Hundekörbchen in der Früh aber sowas von überschwemmt)
 

Ikarus

Hauskatze
Ne, also bei meinem Vize-Chef kanns nie hoch genug sein - derzeit 50 cm!! :eek:
Diese Woche wird noch die dritte Seite angebracht und danach muss ich mich um die anderen Klo kümmern, weil da auch immer die Gefahr ist :motz: Vl sollte ich ihm über eine TK ausrichten lassen, dass das nicht in Ordnung geht :phh:
 

Ikarus

Hauskatze
Ja, ja, 30 cm hat die Plexiglas und über 20 cm das Klo = 50 cm :eek:mg:
Aber die Miezen haben keine Probleme damit - solange er dann nicht auf die wirkich bescheuerte Idee kommt, dass er auf der vierten Seite rauspinkelt :D

Ich weiß nicht, ob es schon Workshops für Stehpinkler gibt, oder doch SHG? :undwech:
Es wissen alle, dass er der Vize ist - also muss er es doch nicht mehr zeigen, oder!!! :bag:
 

Mela

Hauskatze
Deine zwei Schwarz-weißlinge sind auch ein komisches Paar - sie lieben und sie hassen sich :D

Ich bin ja schon gespannt auf deine Klolösung wenn Remus dann auch auf der 4. Seite über den Rand pinkelt.... :totlach:
 
:clap: YEAH! Fotos! :clap:

Hui! Diese spezielle ..


.. so, jetzt wollte ich noch ein Kommentar schreiben, aber :rolleyes: Chewbär macht die ganze Zeit heftigen Radau, weil die Abendessenszeit schon vorbei ist & er offensichtlich schlimmstens am Verhungern -

- komm nachher wieder zurück ;)

...
...

wieder da ;)

Diese spezielle Vorrichtung für deinen felligen "Stehpinkler" ist toll! Wahnsinn, was du dir für eine Mühe angetan hast.
Da fällt mir ja gleich wieder ein: Wie war das schnell mit dem Katzenbesitzer-Himmel?
:giggle:

Die Spiel / Kampf - Zeremonie von Taylor & Kostya ist ja auch :wub:
So spezielle Faibles der Katzen sind schon was Nettes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
hm ... remus ist halt was besonderes? was tröstenderes fällt mir grad nicht ein ... außer, dass auch tommy es öfter mal schafft (eigentlich immer) daneben zu pinkeln ... egal wie hoch oder groß das klo ist ... nur bei haubenklos pinkelt er gleich auf den filter!

zumindest bist du nicht allein :troest:
 
Oben