• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
.... wieder mal ich....

...lange hats gedauert :D

Als aller erstes gibt es ein Special von Emmett :wub:




Wenn ich schon mal so halbwegs schöne Fotos von Emmi habe, dann muss ich die auch herzeigen :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und als Zweites darf sich Dean präsentieren - in all seiner Garfield-Manier :wub::wub:



Jeder sollte sein Leben so genießen können, wie dieser Kater :lach:

Dieses Sofa haben meine Kater zu meinem Geburtstag bekommen - jeder hat seine Freude und es wird geliebt :giggle:

 

Ikarus

Hauskatze
Damit die Anderen nicht zu kurz kommen, sollen auch sie gezeigt sein :)


Vincent wird langsam ein Kater :wub:


Wenn's nach Remus gehen würde, dann würde er alleine die Aufmerksamkeit bekommen und hätte alles Fotomaterial über die anderen Monster schon lange vernichtet!


Bei Taylor hat sich jetzt leider heraus gestellt, dass er Arthrose im Lendenwirbelbereich hat :heul: Außer ihn mit Schmerzmittel und Grünlippm. und Teufelskralle zu unterstützen, kann ich ihm leide´r nicht helfen. Am 5. Oktober hab ich einen Termin für eine Akkupunktur-Behandlung....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Sabrina, Mela hats mir zwar 1000x schon gesagt, woher sie es hat, aber ich habs wieder vergessen :bag:

Ist eigentlich aus Karton und zum Kratzen da - nur meine können überall liegen :D
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia!!! Die Fotos sind toll... :wub:

der arme Taylor :drueck: - ich hoff, es geht ihm bald wieder besser .... das muss ja fürchterlich schmerzhaft sein :(
 

Mela

Hauskatze
Na bitte, wenn man am wenigsten damit rechnet stellst doch wieder Fotos ein :lol:

Und sooooooooo schöne noch dazu :wub: :wub: :wub: ... jetzt fehlen aber immer noch Kostya und Taylor :whistle: :D


Sabrina: das Katzensofa hab ich in einem Zoo&Co entdeckt :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Beim Zoo & Co...:dankeschild:Mela, da werd ich heut glei amal hinschauen ( und hoffen, dass mir dieses Ding keiner zum Pinkeln benützt *zuwurziburzischiel*)
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: solltens hoffentlich auch bei euch haben ... (aber ich habs jetzt am foto gesehen und seitdem drüber nachgedacht, wo das her war ... :lol:)
 

kleineMieze

Hauskatze
...lange hats gedauert :D

Hättest du's selbst nicht geschrieben, hätt's ich getan. :whistle::D

Sind doch so schöne Katzis :wub: :wub: :wub:! Verstehe gar nicht, warum du sie uns nicht öfters gönnst.

Besonders der Dean gefällt mir (die "amRückenlieg"-Fotos sind ein Hammer :lach:).



... jetzt fehlen aber immer noch Kostya und Taylor :whistle: :D

Da schließ ich mich doch glatt der Mela an .... :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Sooo schöne Miezen hast du - und die Bilder sind sehr gut gelungen - musste total über deinen Dean lachen - sieht so gemütlich und cool auf den Bildern aus!
...und jetzt wart ich auf Teil 3, denn da fehlen ja noch zwei deiner Hübschen - richtig?
Und wenn du dann schon dabei bist - Schweinchenthread nicht vergessen :hehe:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Dean in Garfield-Manier - einfach ober-wubilig (© Curly) . Emmet *schwääääärm* - so ein schöner Schwärzling . Ist Vincent ein Rassekater? Langhaarig ist er ja, nicht wahr? Remus' Nasi ist sooooo süß - mir gefallen solche Katzis besonders gut (z.B. Linus, Rosalie Rübchen, etc.). Armer Taylor - wie alt ist er denn? Hoffentlich ist er bald schmerzfrei.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die sind ja alle süß!!!
Dean liegt wie Nelly da - nur dass er kein so ein Tönnchen ist wie Nelly!

Das Kratzsofa schaut echt nicht schlecht aus... mal schauen, ob ich so eins auch bekomme...

Ich hab ein Klo bei mir auf 3 Seiten mit Plastik "eingemantelt" und trotzdem geht gelegentlich vorn was raus, aber lange nimmer so viel wie früher....

LG
Doris
 

Ikarus

Hauskatze
Patricia!!! Die Fotos sind toll...
der arme Taylor :drueck: - ich hoff, es geht ihm bald wieder besser .... das muss ja fürchterlich schmerzhaft sein :(
Danke, manchmal hab ich das Glück und es scheint genau die Sonne rein, wenn ich frei hab und so kann ich trotzdem schöne Fotos machen - vorallem von Emmi gehts so schwer!

Na bitte, wenn man am wenigsten damit rechnet stellst doch wieder Fotos ein :lol:

Und sooooooooo schöne noch dazu :wub: :wub: :wub: ... jetzt fehlen aber immer noch Kostya und Taylor)
:knuddel:
Vl geht es sich am SO aus, dass ich noch welche mache.... :undwech:

Hättest du's selbst nicht geschrieben, hätt's ich getan. :whistle::D
Sind doch so schöne Katzis :wub: :wub: :wub:! Verstehe gar nicht, warum du sie uns nicht öfters gönnst.
Besonders der Dean gefällt mir (die "amRückenlieg"-Fotos sind ein Hammer :lach:)
Weißt eh, bei solchen bösen Buben darf man nicht weich werden und wenn die zu oft lesen, dass sie ja eigentlich ganz süß sind und doch ganz brav, dann werden sie auch nóch eingebildet :giggle:

Sooo schöne Miezen hast du -....- musste total über deinen Dean lachen - sieht so gemütlich und cool auf den Bildern aus!
...und jetzt wart ich auf Teil 3, .....
Und wenn du dann schon dabei bist - Schweinchenthread nicht vergessen :hehe:
Danke Susanna!!
Teil 3? :D vl am SO - :bag:
und zu den Schweinen trau ich mich mom. gar nicht mehr rein, weil die nehmen es mir schon übel, dass ich sie so vernachlässige mit den Fotos :rolleyes:

Die sind ja alle süß!!!
Dean liegt wie Ne elly da - nur dass er kein so ein Tönnchen ist wie Nelly!

Ich hab ein Klo bei mir auf 3 Seiten mit Plastik "eingemantelt" und trotzdem geht gelegentlich vorn was raus, aber lange nimmer so viel wie früher...
Dean :wub: ja mein Dean!! Er wäre das perfekte Beispiel für Gemütlichkeit :lach:

Derzeit werde ich von "Pinkelattacken" verschont und es geht nichts über den Rand drüber *uff* Alle vier Seiten zu zu machen... *inpanik*:undwech:

@Solyong Danke für deine lieben Worte - wurden an meine Jungs weitergegeben und sie freuén sich :D

Vincent ist ein Hinter-dem-Tierheim-in-den-Büschen-lebe-Kater mit Langhaar-Gen :wub: , nur wer ihm das vererbt hat :nixweiss:
 
K

Kitty55

Guest
Was sind denn das für geniale Fotos?????:eek:mg: :tanz: :clap: :round: Vor allem das hier:
019ls.jpg


Aber auch die Emmet-Bilder sind total gut gelungen!!!! :thumb: Wir Schwarzmätzchen-Dosis wissen doch, wie schwer die zu knipsen sind. :buddies:

Armer, armer Kostya-Schatz!!! :(

Und dieses geniale Sofa aus Wellpappe (gibt es auch beim Mega Zoo um ca. € 10,00) wird hier auch sehr geliebt, wie man sicher sehen kann::D
Okt.%2010%20%2822%29.JPG
 
Oben