• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Die Monster lieben Schachteln über alles - egal ob sie genug Platz darin haben oder ob sie halb rausquillen :giggle:




"Das ist MEINE!!!

"Geh' du auf deinen Kratzbaum!"

"Dem hab ich's aber gezeigt" :devil:


"Was'n los?"

"Geh' weg mit deinem blöden Knipsdings!"


Dadurch, dass Taylor nur mehr zwei Eckzähne hat, schiebts ihm mit denen immer die Lippen nach oben - :wub::wub::wub:

... und man kann sogar seine Zungenspitze sehen :tongue2:

Vincent in der Schachtel
 

Solyong

Hauskatze
Oooooch - ich finde, Taylor schaut süß aus mit diesen Polsterbäckchen. Wie alt ist er denn (Entschuldigung, aber ich wollte jetzt nicht alles nachlesen).
 

Ikarus

Hauskatze
Remus in der Schachtel


Kostya in der Schachtel :whistle:



Fingerbeißen - sooooooo gut :mahlzeit:




Leider hab ich von Emmi heute keine Fotos, da die "Lichtverhältnisse" es nicht zulassen ein "schwarzes Klumpat" zu fotografieren :angry2:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Solyong, gell? Süß ist er :wub: ich muss immer grinsen, wenn er so ausschaut :D

Er ist jetzt geschätzte 11 Jahre! Und ein absoluter Schatz :blush2:
 

Mela

Hauskatze
Soooo liebe Fotos :wub: - vor allem von Taylor :wub: :wub: :wub: - nur solltest du deinen Miezis mal echte Kuschelbettchen kaufen, dann müssen sie sich nicht dauernd in Schachteln quetschen :lach:


Üüüübrigens - zeig mal ein Foto vom neuen Kratzbaum her, mag den endlich sehen! :D
 

Ikarus

Hauskatze
Danke :D Er kann einfach so doof schaun :totlach:
:motz: und sie haben ausreichend Bettchen - in allen Variationen!!! In doppelt und dreifacher Ausführung - mindestens 10, wenn nicht sogar mehr :tongue:

Heute nicht mehr und so toll schaut ernicht aus :(
 

curlycats

Hauskatze
Patricia...ahhhhhh, ich bin grad draufgekommen, dass ich noch gar nie was in deinen Thread geschrieben hab!!!:bag: :bag: :bag: :bag: :bag: :bag: Entschuldige....Melas Thread hab ich ja auch übersehen gehabt :bag:
Aber ich war schon öfter "heimlich" und "still" hier :giggle:

Allerdings haben mir die vielen Schachtel-Katzenfotos jetzt doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das muss ich gleich mal dalassen!!:biggrin:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke :D

Freut mich, dass du, Nathalie,in meinen Thread gefunden hast :round: Naja, sie lieben halt Schachteln und müssen immer gleich alles als das ihre beanspruchen :rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, mela hat sich bei ihrem besuch im burgenland das kritisieren angewöhnt :unsure: :lol:

hübsche schachtelkatzis :wub:

was ist denn mit dem kratzbaum schiefgegangen, weilst ihn nicht herzeigen willst? müssen wir jemanden verklagen???
 

Ikarus

Hauskatze
Oh nein, das macht sie bei mir schon seit Jahren :giggle: :undwech:

Ich hab von meiner Arbeitskollegin einen Kratzbaum bekommen - in allen Einzelteilen. Und ich weiß nicht, wie der als Ganze aussehen soll und ich in diesen Dingen auch noch unkreativ bin, so hab ich ihn einfach irgendwie zusammengebaut. Wie halt die Ebenen aufeinander passen und die Säulen richtig stehen. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Er sieht nicht so schlecht aus, aber eben nicht, wie er sein sollte!!
Und das ärgert mich einfach :motz:
Er ist ein Ungetüm in der Breite, hoch ist er nciht gerade - 1,8m.....
 

Marie1977

Hauskatze
ach so eine ist das! und ich dachte, kitty hätte angefangen - dabei hat mela alles ganz manipulativ eingefädelt :eek:mg: nun, ich komm am sonntag ... :hehe:

hm, ich würd dir wirklich gern mit dem kratzbaum helfen :nixweiss: aber leider gehts von da aus jetzt grad ganz schlecht :D (zumindest wär ich kreativ :lach:)

aber ich versteh dich - würds auch ärgerlich finden!!!
 

Ikarus

Hauskatze
Na gut :) Es sieht nicht besonders toll aus!


Die Röhre, die am Boden steht, sollte eig. auch noch irgendwo an seinen Platz, geht sich aber ncith aus :blink2: und die blaue Ebene ganz oben, war eig. von einem anderen Ktzbaum, brauchte aber noch eine, weil mir Taylor eine Liegefläche ruiniert hat :sniff: und die eine Ebene, die so nach drsaußen steht, würde eig. ganz nach oben gehören, aber so liegen meine Mieznen ein wenig weiter in den Raum rein....

Tja, ihnen ist es egal, wie er aussieht, hauptsache toll zu benutzen und sie mögen ihn :round:
 

Marie1977

Hauskatze
sie scheinen ihn tatsächlich zu mögen - das ist das wichtigste!!!

was mir einfallen würde, wäre die liegeplatte, die da oben raussteht, etwas weiter unten zu montieren - da ungefähr ... oder geht sich dann wieder irgendwas nicht aus?



an der stelle wirkts irgendwie so als würd was fehlen, warum auch immer :gruebel: sonst find ich ihn schon toll - unabhängig davon, ob er so aussieht wie vorher oder ursprünglich am plan, ist er eh ein schönes stück - dicke säulen, viele flächen, hohe karatzgelegenheiten - katzenherz, was willst du mehr?!

die rolle kannst weglassen ... :lach: (tiny tim hat alle rollen ruiniert, die sind gebrochen - beim alten kratzbaum vor petfun-zeiten ...)
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: danke Marie, aber ich kann die eine Ebene nicht mehr weiter runter geben, denn dann passen die Säulen nicht mehr zusammen und alles wäre schief. Außerdem würd ich mir wahrscheinlich dann regelmäßig die BEine anhauen, weil sie dann zu weit nach vor steht und oben.... bin j a nicht so groß :whistle:
Ja eh, mich stört die eine auch, weil er dann einfach komisch ausschaut, aber ich werd die wahrscheinlich nach ganz oben geben und dann die beiden Bretter miteinander verbinden, wegen mehr Stabilität :konfus:

Und für was das dicke Sisalseil da ist :nixweiss: wahrscheinlich wird es nur von Kitten verwendet - meine habens jedenfalls noch nie angeschaut ;)

Aber du kannst gernemal zu mir kommen und mir beim Umbauen helfen :D Wennst mal Zeit hast :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
bauen, bauen, bauen :wirr: :round: :wirr::round::wirr: :round::wirr:

zur erinnerung - du bist die mit dem zeitproblem!!! aber ich komm doch glatt zum bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
Danke :D

Freut mich, dass du, Nathalie,in meinen Thread gefunden hast :round: Naja, sie lieben halt Schachteln und müssen immer gleich alles als das ihre beanspruchen :rolleyes:

:giggle: ja Patricia, ich, Nathalie hab endlich hier hergefunden :giggle:

Ich find deine Kater sind wirkliche Prachtexemplare!!:wub: Besonders dein hübscher Rötling hat es mir angetan:D
Den Kratzbaum find ich toll!Er schaut doch eh gut aus? Versteh ich jetzt nicht ganz, dass es da was zu "meckern" gibt!
Die eine Platte passt nur nicht dorthin. Gehört sie vielleicht einfach ein Stück weiterrauf? Also noch als Liegefläche für ganz oben?
Aber sonst :thumb: :thumb:
 

Ikarus

Hauskatze
bauen, bauen, bauen :wirr: :round: :wirr::round::wirr: :round::wirr:

zur erinnerung - du bist die mit dem zeitproblem!!! aber ich komm doch glatt zum bauen!
:bag: ich weiß :bag:
:wirr::round::wirr::round::wirr: sollen wir uns gleich einen Termin ausmachen, damit ich mir rechtzeitig frei nehmen kann? Sonst wirds nie was :giggle: würd mich aber wirklich freuen....

:giggle: ja Patricia, ich, Nathalie hab endlich hier hergefunden :giggle:

Ich find deine Kater sind wirkliche Prachtexemplare!!:wub: Besonders dein hübscher Rötling hat es mir angetan:D
Den Kratzbaum find ich toll!Er schaut doch eh gut aus? Versteh ich jetzt nicht ganz, dass es da was zu "meckern" gibt!
Die eine Platte passt nur nicht dorthin. Gehört sie vielleicht einfach ein Stück weiterrauf? Also noch als Liegefläche für ganz oben?
Aber sonst :thumb: :thumb:
Habs meinen Monstern weitergegeben und sie bedanken sich herzlichst :girl: vorallem Dean wird noch röter :giggle:
Ich hab immer was zu meckern, solange es nicht perfekt ist. Ja, ich glaub auch, dass die Ebene noch ganz rauf gehört, vl werd ich das heute noch machen, dann siehts auch besser aus.
Wenigstens ist er robust und hat dicke Säulen. Mich würde interessieren, von welcher Firma der ist. (Aber ich bin auch schon der dritte Besitzer)
 

Ikarus

Hauskatze
:konfus: ach ja, das sollte so aussehen? Auch bei der Vorbesitzerin hat er keine Ähnlichkeit mit dem Original :) Naja, was solls? Passt doch und ich ändere diese eine Sache noch und dann solls gut sein. ABER, Danke :knuddel:

Einen More4Cats hab ich ja schon zuhause :) möcht aber mal einen Naturkratzbaum!!! (So wie jeder :D)
 
Oben