• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

curlycats

Hauskatze
:welldone:Ich find aber, dass deiner so auch toll aussieht...ich find er wirkt pompöser und irgendwie breiter als der vom Link!
Ja, wir Katzenliebhaber wollen anscheinend wirklich immer NATUR PUR!!
kann man derzeit auch auf meinen Beinen sehen:bag: :bag: mein Freund lacht mich eh schon voll aus, weil ich immer die Füße vor ihm versteck, aber sobald der Sommer vorbei ist, freut mich das so ÜBERHAUPT nicht mehr...ich mein natürlich werden sie rasiert, aber halt nicht so oft wie im Sommer :giggle: :bag: :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Ja stimmt und ich hab jetzt die blöde Platte nach oben gegeben, damit ich meine Ruh hab :D

oooookay, Nathalie, so genau wollt ichs auch nicht wissen :D aber da sind wir, denk ich mir, fast alle gleich!! :undwech::bag:
 

Marie1977

Hauskatze
:bag: ich weiß :bag:
:wirr::round::wirr::round::wirr: sollen wir uns gleich einen Termin ausmachen, damit ich mir rechtzeitig frei nehmen kann? Sonst wirds nie was :giggle: würd mich aber wirklich freuen....

Sicher, schlag was vor - aber Oktober geht nimmer, da bin ich voll :bag: hab ganz oft Zeit von Freitag bis Sonntag (allerdings muss ich zugeben, dass ich so Langstrecken bei Schlechtwetter nur ungern fahre *seufz* ... fahr da schon so ungern in die Arbeit :lach: - ok, das liegt vielleicht nicht am schlechten Wetter, sondern an meiner generell derzeit etwas mickrigen Motivation. Kannst dir einen schönen Tag aussuchen? :whistle: :lol:)
 

Ikarus

Hauskatze
Hab's jetzt mal mit Melas Hilfe :knuddel: geschafft, dass ich hier ein "Kampfvideo" von meinen beiden Schizomonstern Kostya und Taylor einstelle. Sie lieben und "hassen" sich! Vor jeder Fütterung (2x am Tag) fangen sie zu spielen an, was meistens in einer Rangelei mit Geschrei, Gepfauchen und Grand endet :D und trotzdem können sie es nicht lassen!
Aber seht selbst:

[video=youtube;GVOEaCRUB18]http://www.youtube.com/watch?v=GVOEaCRUB18[/video]

Nachdem Taylor nicht mehr so schön mitspielt wurde Dean das Opfer:

[video=youtube;b9IgNM4W3cY]http://www.youtube.com/watch?v=b9IgNM4W3cY[/video]
(Kostyas Geschrei zum Schluss :wub:)
 

Ikarus

Hauskatze
:D danke - und ich bin immer wieder von Taylor begeistert, weil der nämlich auch immer von sich aus zu spielen beginnt ( und das Komische ist, immer nur vor der Fütterung :gruebel:)
 

Ikarus

Hauskatze
Du kennst meine Katzen nicht, die brauchen keine Appetitanregung :giggle: den haben sie immer! Aber das hier wurde zu einem kleinen Ritual zwischen den Beiden!
 

curlycats

Hauskatze
Patricia das zweite Video ist einfach der HAMMER!!!!! Oder sollt ich besser sagen Kostya:yike::yike:Wieso kann der so Kungfukatzenmäßig schreien??? :lach:
Und mein armer Dean???:blink2: Da hätten wir wohl wieder einen Grund...:whistle: Der arme Rötling wird von Schwarz-weiß ausgespielt :eek:hmy: :giggle:

Hab jetzt 7mal immer wieder nur den Schrei von Kostya angeschaut :lach: und ich bin nur am Lachen. Sogar Manuel ist hergekommen und hat mich gefragt, ob eh alles in Ordnung ist :giggle: habs ihm auch gezeigt!! Er packt das auch gar nicht :rofl: :rofl: Schon arg, was dein Kampfkater von sich geben kann :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: das ist nun mal Kostya :wub: er schreit immer so, bevor er sich auf jemanden stürzt :giggle: Warum er das macht? Keine Ahnung - vl, um die Anderen zu warnen oder einzuschüchtern :gruebel:

Dean kann sich schon wehren und er ist auch ein großer (und schwerer) Kampfkater, nur hält er dabei seine Klappe :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
jetzt hab ich auf jeden Fall schon einen zweiten Favoriten :eek:mg: also muss ich eine größere Handtasche mitnehmen :whistle:

bitte noch mehr Videos!!! oder Fotos!!!!BITTE BITTE!!!! :wub:
 

Yania

Hauskatze
hihi, das kenn ich nur zu gut.. :giggle:
Linus schreit übrigens auch so, wenn er Milou gern anspringen will aber nicht weiß wie :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Dean, Kostya, wenn Tante Curly kommt, dann versteckt euch oder zeigt euch von eurer schlechtesten Seite :devil: Sie will euch klauen :motz:
Wird wirklich Zeit dass du nach Wels kommst :D und bitte nur mit Mini-Tasche! So 10x10 cm :giggle:

Ja, ja Kampfkatzis habens in sich :) ich bin froh, dass das nur er macht!

:bag: muss wieder die Batterien der Kamara aufladen - also dauerts :(
 

Ikarus

Hauskatze
An einem bewölktem Nachmittag :)

Die Vollendung jeglicher Eleganz :giggle:




Eeeeeeeessen :mahlzeit:!

keine Angst, Dean hats nicht gegessen - er ist mittlerweile ein braves Katertier und traut sich nimma :devil: ohne meine Erlaubnis

Schön warm muss es sein, dann passt es den Monstern und sie sind glücklich :wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben