• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze

"Lass mich diesem Knipsdings bloß in Ruhe"
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:



"Was ist los? Ich putz' ihn ja nur"


Hr. Emmett sagt:" Mach weiter und stell die Fotos schneller rein!"




Dean hat hier sein Kinn auf die warme Heizung gelegt :wub: x unendlich und darüber hinaus
 
K

Kitty55

Guest
Hähähä der Schrei! :lach: Edvard Munch hätte seine wahre Freude. Aber warum habe ich das nicht gehört? Machen die das erst seit kurzem?

Schöne Bilder von Deinen :wub: :wub: :wub:Bubis:wub: :wub: :wub: hast auch wieder eingestellt. Sehr brav.
 

Ikarus

Hauskatze


Dean hat einen Müllwagen gesehen und war so fasziniert :giggle:

Und zum Abschluss noch ein paar Kostya-Remus-Putz-Kuschelfotos


Seitdem es so kalt ist, wird auch wieder viel mehr bei uns gekuschelt :round: Und auch Taylor hat nix dagegen, wenn sich mal ein Kater zu ihm kuschelt :wub: :heul: <-- vor Freude!
 

Ikarus

Hauskatze
:yike: bringst du das tommy auch bei? nach 10 jahren hab ich es aufgegeben, ihm das beibringen zu wollen!!!

sooooooooo viele bilderlein!!! :clap: bin ganz begeistert ...
Oh, das funkt nur bei Dean und auch nur, wenn ich dabei sitzen bleibe - sobald ich weggehen oder mich umdrehen würde - schnapp, weg wärs :motz: Und es hat lange gedauert!
Ich weiß nicht, Taylor hat jetzt auch immer öfter so Phasen, wo er von meinem Teller klauen möchte :D

Hähähä der Schrei! :lach: Edvard Munch hätte seine wahre Freude. Aber warum habe ich das nicht gehört? Machen die das erst seit kurzem?

Schöne Bilder von Deinen :wub: :wub: :wub:Bubis:wub: :wub: :wub: hast auch wieder eingestellt. Sehr brav.
Danke :)
Den lässt er nur los, wenn er sich auf jemanden stürzt und das auch nicht immer! Vl habens grad bei deinem Besuch nicht gestritten :nixweiss:
Das Spielen machen sie jetzt seit einem 1/2 oder 3/4 Jahr. Und du warst gerade duschen, als ich gefüttert habe - selber Schuld :tongue:
Musst du noch mal kommen
 

Marie1977

Hauskatze
Oh, das funkt nur bei Dean und auch nur, wenn ich dabei sitzen bleibe - sobald ich weggehen oder mich umdrehen würde - schnapp, weg wärs :motz: Und es hat lange gedauert!
Ich weiß nicht, Taylor hat jetzt auch immer öfter so Phasen, wo er von meinem Teller klauen möchte :D

schade :oops: tommy versucht noch vom schoß auf den teller zu klettern - es ist also vollkommen egal, ob ich da bin oder ganz woanders, die anderen barbaren klauen halt ALLE hinter meinem rücken (bzw. versuchen sie es ... ich nehm mein essen immer mit, wenn ich plötzlich aufstehen muss :phh: ... der postbote staunt immer noch, wenn ich mit einem vollen teller in der hand die tür öffne ...)

na ja ... tiny tim versucht sich auch öfter, sich in teller zu stürzen (mit schwung) :gruebel: die anderen halten zumindest (noch) 15 cm abstand oder so ... außer sie sind grad mit psychospielen beschäftigt, dann ist essen uninteressant
 

Ikarus

Hauskatze
schade :oops: tommy versucht noch vom schoß auf den teller zu klettern - es ist also vollkommen egal, ob ich da bin oder ganz woanders, die anderen barbaren klauen halt ALLE hinter meinem rücken (bzw. versuchen sie es ... ich nehm mein essen immer mit, wenn ich plötzlich aufstehen muss :phh: ... der postbote staunt immer noch, wenn ich mit einem vollen teller in der hand die tür öffne ...)

na ja ... tiny tim versucht sich auch öfter, sich in teller zu stürzen (mit schwung) :gruebel: die anderen halten zumindest (noch) 15 cm abstand oder so ... außer sie sind grad mit psychospielen beschäftigt, dann ist essen uninteressant

:totlach: ich lass meinen Teller auch nicht mehr unbeaufsichtig stehen und stell es zum. in die Mikro!
Die Andren halten auch Abstand und nur Taylor macht es auf die direkte Art und steckt gleich seine Nase in mein Essen *kopfschüttel*
Remus wartet ab und *zack* fällt er über meinen Teller her :motz:

.....und trotzdem hab ich ihm großen und ganzen ganz brave monster, die eigentlich alle so sind wie ich sie haben möchte ( Emmi hat mir gerade diesen Schwachsinn befohlen zu schreiben :undwech:)
 

Ikarus

Hauskatze
Nein leider nicht, Taylor hat sich in seine Box verkrümelt und nicht fotografieren lassen :( Ist heute nicht dazu in der Stimmung :mellow:
 
K

Kitty55

Guest
Und du warst gerade duschen, als ich gefüttert habe - selber Schuld :tongue:
Musst du noch mal kommen
Lieber heute als morgen, aber mein Terminkalender..... :undwech: Nein Spaß beiseite, ich komm gerne wieder!!!! :drueck: Und dass ich geduscht hätte, wundert mich jetzt??????? :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
So ein KST ist doch zu was nütze. So viele Kuschelfotos wie in dieser Woche hab ich noch nie zusammengebracht - und mir kommt es jetzt so vor, als würden sie jetzt auch wieder viel mehr kuscheln! Vl weil ich jetzt so viel zuhause bin :)











Psychotische Anwandlungen hatte er schon immer, aber jetzt hab ich den Beweis :D


Ein richtiger Rotzlöffel :wub:





So und nun der ultimative Beweis - Taylor kann noch mit seinen "Erzfeinden" Remus & Kostya kuscheln - aber, psst, nix verraten!
Ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen - tada:round::wirr::round:



:wub:
 

Ikarus

Hauskatze

Bitte ignoriert die schlechte Quali, aber ich musste einfach diese Fotos herzeigen :wub:


:wub::girl::wub::round::wub::girl::wub::round::wub::girl::wub::round::wub::girl::wub::round::wub:




... so zwei Fotos noch.... :D


uuups, hab doch noch eins :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Ma soooo liebe Kuschelbären :wub: - und wie sie sich alle anstrengen, dich im KST glücklich zu machen ;)
....oder läuft das so wie bei mir - Miezen müssen sich zamkuscheln, weil´s schon so kalt in der Wohnung wird, und die liebe Katzenmami noch nicht heizen möchte :devil:
Und wie geht´s den süßen kleinen Fellies :holy: ???
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Susanna :)

Nein, sie kuscheln sich freiwillig zusammen, da ich im SZ schon heize - wäre meiner Genesung ja nicht förderlich, wenns Minusgrade darin hätte :dry:
 

kleineMieze

Hauskatze
Das ist ja eine richtige Rudel-Gruppen-Mega-Kuschel-Orgie bei dir! :wub: :wub: :wub:

Ich hoffe, deine Jungs lassen dich da auch noch ein bisschen mitkuscheln. ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:round: ist ja wild - richtige orgien, da können sich die barbaren verstecken :lol: weiter so!

gehts dir schon ein bissi besser?
 

Mela

Hauskatze
Mooooooooooooiiiiiiiiiiiii so liebe Kuschelfotos :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

und wie Taylor der Sabbertropfen am Mund hängt :giggle: :bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Na ist das aber herzerwärmend schön!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Und wie geht es der armen, kranken Dosi? :drueck:

Ta und das die Jungs sich sauwohl fühlen, wenn Du daheim bist, ist schon nachvollziehbar. Auf jeden Fall schön, dass sie es nicht verlernt haben. :lol: Gib ihnen ein liebes Nasenstubserchen aus Wien, ähm nein aus Gamlitz und sag ihnen, die alte Katzentante hat befohlen, dass sie in dieser Art weitermachen sollen. :D
 
Oben