• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

curlycats

Hauskatze
LALALALALALALALALALA

:whistle: in den NÄCHSTEN TAGEN werdet ihr hier VIELE VIELE FOTOS finden!!!!!:whistle:

Curly besucht nämlich morgen die Monsterhüterin und schlägt gerade zu Hause Burzelbäume, weil sie sich so freut!!!:giggle:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:​
 

Solyong

Hauskatze
Waaaaaaaaaas :yike:????? Marie kommt sogar aus dem Burgenland, muß am Weg fast bei mir vorbei und ich darf nicht mit und Melas Gips verschönern und Monster bekuscheln :sniff::cry: ? Meine waidwunde Seele kann jetzt wirklich nur mehr eine wahre FotoFLUT heilen - also strengt Euch an :eek:mi:und dokumentiert bitte die Party für uns alle entsprechend :round:.
 

Ikarus

Hauskatze
Na ist das aber herzerwärmend schön!!!!!!
Und wie geht es der armen, kranken Dosi? :drueck:
Ta und das die Jungs sich sauwohl fühlen, wenn Du daheim bist, ist schon nachvollziehbar. Auf jeden Fall schön, dass sie es nicht verlernt haben. :lol: Gib ihnen ein liebes Nasenstubserchen aus Wien, ähm nein aus Gamlitz und sag ihnen, die alte Katzentante hat befohlen, dass sie in dieser Art weitermachen sollen. :D
Ich freu mich wahnsinnig, wenn ich nach laaaaanger Zeit Remus und Taylor oder Kostya und Taylor beim Kuscheln beobachten kann (dann hab ich wirklich Tränen in den Augen :blush:)!

Mir gehts schon wieder besser. Der Schnupfen ist fast weg und mein Kreislauf hat sich auch schon wieder ein bissal stabilisiert :)

Ma, so süße Kuschler!:rolleyes2: Das werd ich zwischen Jamie und Filou wohl nie sehen.....:mellow2:
Es passiert eh viel zu selten!!! Zwischen den Dreien funkts net so gut - haupts. zw. Taylor und den beiden Jungs, den die finden es super den alten Mann zu sekieren :motz:

LALALALALALALALALALA

:whistle: in den NÄCHSTEN TAGEN werdet ihr hier VIELE VIELE FOTOS finden!!!!!:whistle:

Curly besucht nämlich morgen die Monsterhüterin und schlägt gerade zu Hause Burzelbäume, weil sie sich so freut!!!:giggle:
ICH FREU MICH AUCH SCHON SO!!!! BIN GANZ HIBBELIG!!!! :round::round:

Waaaaaaaaaas :yike:????? Marie kommt sogar aus dem Burgenland, muß am Weg fast bei mir vorbei und ich darf nicht mit und Melas Gips verschönern und Monster bekuscheln :sniff::cry: ? Meine waidwunde Seele kann jetzt wirklich nur mehr eine wahre FotoFLUT heilen - also strengt Euch an :eek:mi:und dokumentiert bitte die Party für uns alle entsprechend :round:.

:knuddel: Du willst leicht auch mal auf Besuch kommen? Würd mich wahnsinnig freuen :round: Aber ich glaub mit vier Leuten (mit mir inkl. ) ist meine Wohnung fast schon überfüllt :bag:
Die Monster würden sich sehr über deinen Besuch freuen!!

Stefanie, Kleine Mieze und Cat_quenii - Danke :drueck:

Mela - :knuddel:
 

Wulli

Hauskatze
Jöööööööö, KaFo-Tanten-Besuchsrundreise :tanz:ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass :party2:
und wehe es gibt nicht ganz enorm extrem viele Fotos :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich weiß nicht , ob man die gerade Strecke von Wels nach Burgenland als Rundreise bezeichnen kann, aber es wird sicher lustig und ich werd die Tanten schon dazu antreiben genug Fotos zu machen :clap:
Ich bin in der Rundreise beinhaltet :round:

Kannst auch gerne mal, wenn du raus aus Wien möchtest, einen Abstecher nach Wels machen :whistle:
 

Wulli

Hauskatze
Strichreise klingt nicht so gut finde ich :lach:
Bis zu Tante Mela und Tante Curlycats bin ich ja schon gekommen, dank Kasimir dem Zickenbomber :giggle: leider bringt er mich die nächsten 2 Monate nur in die Arbeit, aber ab Jänner bin ich wieder reisefreudig und komme sehr gerne darauf zurück :round:

viel Spass Mädels !!
 

Ikarus

Hauskatze
Uiii, ich nehm dich beim Wort und komm im Jänner auf dich zurück :round:

Stichreise hört sich wirklich nicht besonders gut an *pfui*
 

Marie1977

Hauskatze
strichreise? :gruebel:

solyong - ich besuch auch dich, wenn ich darf (allerdings wohl nicht heute :lol: nachdems keine rund- sondern eine strichreise ist ... aber vielleicht darf ich mal einen curlycats/solyong-tag machen?)
 

Solyong

Hauskatze
Marie - jaaaaaaaaaa, biiiiiiiittteeeee besuch mich!!!!! Wer sonst noch immer lustig ist und auch kommen mag - nur herbei! Bitte eine kurze PN vorher zum Abstimmen und schon kann's losgehen. Da mein EG eher ans Haus gebunden ist, komm ich hier nicht leicht weg und freu mich über Besuche.

Bin schon ganz hibbelig auf die Tanten-Fotos heute :wirr::wirr::wirr:.
 

Marie1977

Hauskatze
Müssts auf Curly warten :D

Liebe Patricia, vielen Dank für die nette Bewirtung gestern und deine Jungs - soooooooooooooooo brav! (sind ja gar keine Monster :nono:) Wie besprochen, darfst du jetzt nimmer im Tyrannen-Thread schreiben :lach: im Vergleich zu den Barbaren sind das zurückhaltende, verschmuste und bescheidene Katzen, die sich ja praktisch alles gefallen lassen (wie gesagt - im Vergleich ... ich warte immer noch drauf, dass IRGENDJEMAND wildere Monster heranzieht als ich).

Deine Kuschelkater sind so herzig, weiß gar nicht, wer mir am meisten gefallen hat :unsure: und die pfeifenden Schweinchen :D - nun, da darf sich Tante Curly dazu äußern ...

Ich hoffe, du kommst mal auf Gegenbesuch!

Uij - Solyong! Hihi, eigentlich soll man sich ja nicht selber einladen :oops: tschuldigung. Aber wennst dich so freust, komm ich doch glatt wirklich mal vorbei :lol:
 

Mela

Hauskatze
Ja das war wirklich ein schöner NM gestern :round: :round: :round:

Und zur Ehrenrettung der Monster - ich kenn die ja alle schon ein bisserl länger :D - muss ich sagen, das sie sich gestern wirklich ausserordentlich vorbildlich verhalten haben... ich kenn sie schlimmer :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Ist wohl eher zu Patricias Ehrenrettung, dass du das sagst :hehe: :lol: die waren ja gestern fast braver als deine! :D

und Patricia - sie haben dich gestern nicht blamiert, sondern dir alle Ehre gemacht! Im Gegensatz zu meinen wissen sie halt, wie man sich bei Besuch zu benehmen hat! :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Mela, Marie und Curly, danke für den lieben Besuch gestern :knuddel: Hat mich sehr gefreut, dass ihr da wart und meine Mo- äh- meine lieben Kater bedanken sich für die vollen Bäuche :D und das liebe Spiel!
*puh* gsd hab ich mich nicht blamiert, hatte schon Angst, dass das so gewesen wäre :)
Also normalerweise sind sie ja nicht so brav, aber mit Kindern ist ja auch nicht anders: Daheim sind sie Bestien, bei Besuch sind sie Engerl :whistle:

Nachdem ihr weg wart, waren sie regelrecht erschöpft und haben geschlummert - nur Remus wollte noch zu den Schweinchens und hat wieder gestänkert - vl ist das seine neue Tour - "Entweder du lässt mich zu den Schweinen oder ich verprügel die Anderen!" :nixweiss: :(

Bin schon auf die Fotos gespannt, die Tante Curly gemacht hat :round:

@Marie, :round: aber gerne komme ich!! Müss ma uns was ausmachen :round:
Bin ja gespannt, ob deine wirklich den Tyrannen-Titel verdient haben :D
 

Marie1977

Hauskatze
Bin auch schon sehr gespannt auf Tante Curlys Bilder :D gemacht hat sie ja wohl genug, aber ob sie alle für würdig befunden werden ... :gruebel: Das sie so brav waren, liegt wohl an unserer überzogenen Erwartungshaltung - alle kommen rein, voll gespannt - endlich sehen wir die tyrannischen Monster, und natürlich lassen sie da das gelassene Unschuldsengerl raus :D (das wahre Merkmal vollkommener Tyrannen - der restlichen Welt bieten sie ein Bild von Unschuld, wohingegen der Sklave schuften darf, um sie zufrieden zu stellen ...)

Patricia, ich würd mich freuen - und wahrscheinlich blamieren mich die Barbaren auch und sind die reinsten Engerl
mx3.gif
(nur ohne Lippenstift) - nein, glaub ich nicht ... TT wird schon dafür sorgen, dass wirklich JEDER mitbekommt, dass er ein Barbar ist :lol: (kein Tyrann, natürlich nicht :angst:). Wenn sie brav sind, sag ich gleich hier und jetzt: dann sind sie sicher krank!!! :D
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Patricia!!!

Vielen Dank für deinen herzlichen Empfang, den lustigen Nachmittag, den leckeren Kuchen und natürlich dass ich (wir) ENDLICH deine Monster kennen lernen durfte(n)!!
Ich bin wirklich fasziniert gewesen und alle sind so einzigartig! Und so was von süß, knuddelig und lieb :eek:mg: Ach ja und WUBILIG :giggle:
Bis gestern war ich absoluter Dean-Fan und jetzt :eek:mg: jetzt weiß ich nicht mehr, wen ich knuffiger finden soll???:wacko2:Die sind echt alle zum FRESSEN!!
Umwerfend ist auch, dass sie alle so gemütlich sind - auch wenn Besuch da ist.
Remus ist im Meerschweinchen Zimmer sowas von "aufgegangen"...vorher etwas "gelangweilt" und auf einmal puuuuhhhh....er hat sich richtig fallen lassen!!:wub: ein Traum von Kater
Emmett, der kleine Fratz hätte uns am liebsten die Finger abgebissen vor lauter Leckerlie-Gier.
Kostya hat wunderbar jugendliche Gesichtsausdrücke drauf :giggle: vor allem bei dem Stangerl vom Wedel :lach: (gell Marie :whistle) und liebt Federn wirklich über alles :lol:
Vincent hat "Mädchenmanieren" :giggle: wie meine Sia
Taylor ist absolut ZUCKER - zu ihm kann man wirklich nicht mehr sagen und ich wünsche mir, dass meine auch noch immer so verspielt sind, wenn sie älter sind :wub:
Tja, und Dean :eek:mg: ein Kater, den man sich schnappen kann und der liegen bleibt und bei dem man sein Bauchi durchwurschtl kann :giggle:
Muss gestehen, bin schon etwas neidisch auf die Burschen bzw. halt auf dich :bag: :bag:
Ach ja...nicht zu vergessen!!
DIE MEERSCHWEINCHEN :wub: :wub: :wub: :wub:
dieses Gequieke und Gepfeiffe hats mir echt angetan! So süße Zwutschgis :wub:

Fotos hat es wirklich viele gegeben :schwitz: 243 :bag: Die Auswahl viel mir total schwer! Aufgefallen ist mir aber, dass wir 4 Mädls immer einen verliebten Blick zu den Burschen geworfen haben ;) auf jedem Foto wo wir auch drauf sind, schaun wir mit so einem verschmilzten Grinser :wub: ;)
Würde euch vorschlagen, dass Marie demnächst (wenn es der Wettergott und unser Zeitplan) zulässt zu mir kommen muss und dann würd ich sagen, dass auch du, Patricia und Mela kommen müsst!

Aber jetzt folgt die Fotoflut!!!.....
 
Oben