• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

curlycats

Hauskatze
DEAN - Special!!

Ja, nochmal schnell sauber machen, bevor Tante Marie mit Mela kommt!
img5100r.jpg


Wrooooowwwhhhh - ich bin ein Löwe und fress dich gleich :giggle:
img5101.jpg


Bitte Tante Marie, ich ergebe mich und bin ganz lieb!!!Remus, du Tussi, ich will auch mal reinschaun!!
img5129t.jpg


Ihhhhhhh...was tun die mit mir???Sie wollen tatsächlich, dass ich auf einer rosa Decke liege, süß dreinschaue und dann auch noch ein Stofftier zwischen meinen Pfoten festhalte :eek:mg:
img5174p.jpg


Doofe Tanten!!
img5177f.jpg


Punktis auf der Nase!
img5178d.jpg


Weihnachtskatzi!!!
img5185ii.jpg


Nimm mich bitte mit zu dir!!!:wub2:
img5363c.jpg


Die Tanten folgten natürlich Deans Blicken und steckten ihn in ein Sackerl :giggle:
img5381v.jpg


Dieser Versuch blieb leider nicht unbemerkt und auch Dean folgte seiner Herrin wieder und sprang dann schließlich heraus!!:(
img5382.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte - der Blick auf der rosa Decke:lach: - göttlich!!!! Wenn jetzt alle Fotos solche Kommentare bekommen, hab ich morgen sicher Muskelkater vor lauter Lachen.
 

curlycats

Hauskatze
Vincent - Special!

Die Burschen stellen sich schön in der Reihe an :giggle:
img5105t.jpg


hmmm...was soll das bloß heißen :giggle:
img5107w.jpg


Auch Vincent´s Hintern kann entzücken ;)
img5134y.jpg


Tante Mela, jetzt lass mich doch endlich los...ich krieg sonst nichts mehr ab!
img5143a.jpg


:cool:ich bin hier der Schönling und der Arme!!
img5181a.jpg


Aber ich kann auch ganz wild!! (mah bitte, in das Wuschelbauchi muss man doch einfach reinfassen)
img5214a.jpg


Haha, ich mach dich gleich tot, du böser Wedel! --> muss gestehen, das schaut sehr nach Monsteralarm aus!
img5231g.jpg


Einfach mal Pfotis baumeln lassen und einen Plan aushecken :lach:
img5245u.jpg


Nein doch keinen Plan...putzen muss man sich alle 8 Minuten!
img5247e.jpg


Ich bin so arm!Die wollen doch tatsächlich, dass ich mich zum Wedel hinbewege :eek:mg: :wub: :wub:
img5251gr.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Taylor - Special!

Ich hab das in nicht mal 2 Minuten bis aufs letzte Spitzerl vollgesabbert :lol:
img5116id.jpg


Nochmal dran reiben, damit ich auch danach rieche :biggrin:
img5117g.jpg


Und verliebt bin ich auch in den Gestank :wub:
img5119lt.jpg


Bitte WUBALARM!!!Dieser Blick!!!
img5123v.jpg


:mad::mad:Reiß doch endlich rüber!! :giggle: Muss euch unbedingt von Taylor ausrichten, dass er sonst schon sehr Wert auf sein Leckermäulchen legt und entschuldigt sich für sein Pudding-Goscherl :giggle:, dass er dank Tante Marie jetzt hat :giggle:
img5145m.jpg


Mit 11 Jahren kann ich immer noch spielen!!:tongue2:
img5286w.jpg


Und verträumt schaun!
img5288k.jpg


Und ich liebe Leckerlies, aber ich verlange schon, dass man sie mir etwas mehr in mein Mäulchen reinschiebt :giggle:
Und man beachte auch meine elegante Pfotenstellung
img5296.jpg


Ach ja :gruebel: was haben die Mädels da zu Tante Curly gesagt??:gruebel:
Vampierkatzi sagt man dazu!!;)
img5302e.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Kostya - Special!

Kostya hat Modelerfahrung!


Was willstn du von mir jetzt? Bin grad beschäftigt!
img5131k.jpg


Wunderschöne Augen :wub: und Kostya glaubt wohl, ich nehm ihm sein heißgeliebtes Federspiel weg!
img5132l.jpg


Auch, wenn die Burschen uns es nicht so gezeigt haben, dass sie kleine Monster sind...aber bei diesem Blick, merkt man schon, dass mehr dahinter steckt :lach: und sich Patricia oft fürchten muss!
img5152a.jpg


Einmal Augenüberdreh und lecker wars!
img5157y.jpg


Der neue Kickboxchampion - Kostya! Er startet in der Klasse Fliegengewicht :giggle:
img5186l.jpg


Monster in Action!
img5205z.jpg


Soooooo groß kann ich mich machen!
img5273n.jpg


Was, da drauf wollt ihr mich jetzt fotografieren...ich verschwinde, da sind eh schon 2 andere Miezen!!:)
img5372v.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Sooooo viele Fotos :round:
Boah die Augen von Kostya :wub: Sind die nachbearbeitet oder sind die so?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kasimir dem Zickenbomber
Sorry, aber :lach: :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

solyong - ich besuch auch dich, wenn ich darf (allerdings wohl nicht heute :lol: nachdems keine rund- sondern eine strichreise ist ... aber vielleicht darf ich mal einen curlycats/solyong-tag machen?)
Ich wüsst da noch drei Tiger in der Gegend :whistle:
 

curlycats

Hauskatze
Emmett - Special!

:kopfschuettel: Alle müssen sich wieder draufschmeißen und ich steh so arm dahinter!!
img5125k.jpg


Ich kann so süß schaun und jeder hat Angst, wenn er mir Leckerlies gibt:rolleyes2:dass ich ihm die Hand abbeiß:biggrin:
img5166r.jpg





:( :( :( will auch haben Leckerlie :unsure2:
img5168a.jpg


Diese Schwärzlinge :wub:
img5162j.jpg


Puuuuuhhhh :eek:mg :eek:mg: Black Beauty Emmett :wub:
img5170k.jpg


Seitenprofil bettelnd vor Frauchen!
img5173m.jpg


ACHTUNG!!! Hier kommt Rambo Emmett!! Diese Knurrgeräusche muss man einfach gehört haben :lach:
Monsterqualität!
img5222nr.jpg


Und wo ist da jetzt was?
img5362x.jpg
http://img534.imageshack.us/img534/3406/img5362x.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Remus - Special!

mhhhhhhhhhhh so bist du meine Leeblingstante Mela!
img5141t.jpg


Na klar, jetzt bist du es aber nicht mehr :mad: :lach:
img5148b.jpg


Und jetzt schon wieder meine Lieblingstante :lach:
img5150b.jpg


Mein Frauchen posiert mich mal in die richtige Stellung :giggle:
img5241u.jpg


:round::round:Tante Curly konnte es nicht glauben!!!Da hat sich dieser Bursche doch tatsächlich beim Versuch mit Remus zu flüstern auf die Seite gerollt und es sichtlich genossen!!!
img5258l.jpg


Remus ist einfach ein Spatz!!NEID, NEID, NEID, NEID!!!!!
Hab schon gedacht, dass mich Kater nicht mögen :giggle:
Danke Patricia, das Foto find ich voll süß!
img5266d.jpg


Grinsekatze nach den Streicheleinheiten von meiner neuen Lieblingstante Curly :giggle: :cheese: (Mela, jetzt bist du wieder out bei ihm :tongue2::undwech:)
img5276c.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Meerschweinchen&Remus Special!

und especially für SUSANNA :knuddel:


:lach: Patricia hat eindeutig mehr als nur 7 Meerschweinchen daheim
img5380b.jpg


Was sogar Vögel hat sie???
img5280qx.jpg


Und Kater "Lion" ???also, bei Patricia wimmelts nur so von lauter Tieren! :lach: Das ist anscheinend der älteste Kater! zumindest lässt sein Gesundheitszustand darauf schließen!
img5137f.jpg


Nein, jetzt aber ernsthaft zu den Schweindis!!!

miep, miep, wer seid denn ihr da??
img5319b.jpg


Fressen, fressen!! Und Aufpasser Remus im Hintergrund!
img5322g.jpg


In dieses zuckersüße kleine Wesen hab ich mich glatt verliebt :wub: ist sie nicht putzig??
img5325l.jpg


mampf, mampf:biggrin:
img5326t.jpg


Falls ihr euch die Frage jetzt stellt, was Meerschweinchen noch so machen? :giggle: naja, fressen, pfeiffen und süß sein halt....und ....
img5331v.jpg


...Onkel Remus um den Finger wickeln :wub:
img5332x.jpg


kleines zerzauste verwuschelte Damen!! (ich hoffe, da ist jetzt nicht der Oberschweinechef dabei :bag:, aber ich glaub ich lieg richtig )
img5339x.jpg


Elvis-Locke
img5348u.jpg


wahhhh, jetzt sind die Tanten noch immer da!! --> ich seh es genau, dieser Blick wird uns hier zugeworfen;)
img5349l.jpg


:gruebel: auch hier sieht es Tante Curly durch die Linse, dass sie da seitlich angeschaut wird :giggle:
img5351d.jpg


Jaja, Onkel Remus lässt sich fallen!
img5354e.jpg


In diesem Zimmer, wo es so schön nach Heu riecht, darf man mit Remus alles machen! Unglaublich, welche Veränderung er auf einmal an den Tag legte!!:eek:mg:
img5360r.jpg


Und mit diesem schönen Foto beende ich die Fotogeschichte auch für euch!!
Alles andere bleibt in Erinnerung und wird hoffentlich nocheinmal wiederholt!! :buddies:

Patricia - GROßES LOB an dich!!! Du hast so süße Jungs und das liegt sicherlich auch an dir, du tolle Katzenmama!
Hab dich mit ihnen öfter beobachtet und werd mir da einiges abschaun und vielleicht solltest du mir öfter Schulungen geben im "Handling mit Kater"!Du musst kommen und meinen Chili - auftauen!!!
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: Tolle Fotos, Tante Curly - jetzt bin ich richtig sentimental geworden ... :lol:

Würde euch vorschlagen, dass Marie demnächst (wenn es der Wettergott und unser Zeitplan) zulässt zu mir kommen muss und dann würd ich sagen, dass auch du, Patricia und Mela kommen müsst!

:round: :round: :round: nackis und lockis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar, wenn der wettergott es zulässt und wir tommy flott wieder hinbringen, gerne (sonst wirds mir ehrlich zu stressig - je nachdem, was er halt hat und dann halt braucht ...)

Ich wüsst da noch drei Tiger in der Gegend :whistle:

:giggle: na dann ... muss ich mir wohl schön langsam mehr als einen Tag Zeit nehmen :D jetzt schau ma mal, was morgen beim TA raus kommt, dann wird der Wettergott (je nach Ergebnis) konsultiert (= bedroht) und dann machen wir uns (alle :lol:) was aus ...
 

Ally

Hauskatze
die fotos sind ja echt super geworden :biggrin: ich kenn' die jungs ja auch schon - einer einmaliger als der andere :blush2: da grieg' ich glatt auch wieder mal lust auf einen besuch bei tante patricia :tongue2:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: jöööööööööööö, so viele tolle Fotos von den Monstern :giggle:
Ich hab meinem Zickenbomber schon gesagt dass wir nächstes Jahr unbedingt dort hin müssen zum Katzi knuddeln :wub:
 
Punktis auf der Nase!
img5178d.jpg

:eek:mg: ... ist das ein Zucker-Lausbär!!

Patricia .. also wirklich!
Da hast du solche Prachtexemplare an Katzen bei dir zuhause & teilst so selten Fotos mit uns - hui, da muss ich ja fast schimpfen!
:giggle: :giggle: :giggle:

An derselben :D Stelle ein großes DANKESCHÖN an Nathalie für diese super Fotos!!

* * *

Die Burschen stellen sich schön in der Reihe an :giggle:
img5105t.jpg

:giggle: so :giggle: entzückend !! :giggle:

Für jeden ein Sackerl zum Schnuppern ;)
 

Susanna

Hauskatze
Tante Curly - dafür muss ich dir doch glatt ein :bussal: schicken......die Katzenfotos sind sowieso ein Traum - aber das Schweinchenspezial - ist WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke!
Ikarus - bei dir lässt es sich leben - deine großen und kleinen Lieblinge (OK der Herr Löwe - nicht ganz so :hehe:) sehen allesamt so glücklich, zufrieden und gepflegt aus - einfach schön zu sehen!

LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Wow Curly, sooo geniale Fotos, die haben unseren Nachmittag wirklich toll eingefangen :lol:
Wann mach ma also Tantentreffen bei Nathalie und Marie? :D :D :D
 

Ikarus

Hauskatze
Nathalie, einen Riesenriesen:knuddel:er Das sind ganz tolle Fotos - allesamt :round: eines schöner als das andere.

Vorallem, wie du mit Remus kuschelst (das musste ich einfach aufnehmen, weils so lieb war :)), der arme Dean mit dem Plüschmeeri :lach: oder Emmis Monsterblick :lach:
Und Taylor - wie er sein Stinkedings ansabbert :wub::wub:

Es werden so ganz andere Fotos, wenn sie jemand anderes macht. Einfach toll!!

Und DANKE für deine lieben Worte, tut gut sowas zu hören :D

Genau, wann besuchen wir dich und Tante Marie? :wirr::round::wirr:
 
K

Kitty55

Guest
Hach war das jetzt schöööööööön! Fast so, als ob ich mittendrin gewesen wäre. Danke Curlytante für diese viiiiielen tollen Fotos von Patricias fabelhaften Jungs!!!!!! :round: :bussal: :round: :bussal: :round: :bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
bei Tante Marie seids jederzeit herzlich willkommen :D (aber wann Tante Marie wieder auf Rundreise bzw. Strichreise geht, wird sie wohl am Dienstag erfahren, wenn die Ergebnisse da sind ... :sniff:)
 
Oben