• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
der traut sich nix mehr sagen :(

Tommy hat definitiv abgenommen (es fehlen 1,5 kg aufs Optimalgewicht), Blut wurde eingeschickt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineMieze

Hauskatze
Supertolle Fotos von Tante Curly! :clap: Und so viele ... (ich selbst bin meistens zu faul zum hochladen :bag:)

Patricia, richte deinen Buben von mir aus, dass sie eine ganz liebe und hübsche Truppe sind, weit entfernt von Monstern. :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Marie, ich habs dir eh schon geschrieben - ich drück dir die Daumen, dass ihr rausfindet, was ihm fehlt und dass es trotzdem nichts Schlimmes ist :drueck:

Brigitte, Danke! Richte ich meinen Jungs aus und sie sind trotzdem Monster :crazy: aber Kuschelmonster :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Tante Curly, Deine Tantenbesuchstags-Reportage ist einfach OBER-MEGA-SUPER-WUBILIG :respekt::tanz::clap:!!!! Super Fotos und so liebe Beschreibungen von Patricias Kuschelbuben - man könnte fast meinen, man wäre dabei gewesen.
 

Ikarus

Hauskatze
Solyong, kannst gerne mal dabei sein :)

**************************************************************************************

Also, mein "kleinstes Baby" hat heute Geburtstag - heißt, ich darf mich seit einem Jahr sein Dosi nennen und mich an seinem Anblick erfreuen. Hin und wieder darf ich sein Bauchi kraulen und ihm eigentlich immer sagen, wie :wub: er nicht ist :wub::wub::wub:
In diesem einen Jahr haben wir große Fortschritte gemacht und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er sich doch noch eines Tages zu mir auf den Schoß legt. Zu mir und nicht nur weil da gerade ein anderes Katertier zum Kuscheln liegt!
Ich liebe es, wenn er in der Gegend rummaunzt. Wenn er wo raufspringt und dann doch wieder mit den Hinterpfotis abrutscht :lach: Wenn er sich putzen will und dann umfällt :giggle: Wenn er aufs Kisterl geht und dann 10 Minuten am Rand kratzt, weil er einfach zu blöd zum Zuscherren ist :liebkatz: Oder wenn er versucht den Anderen die Leckerlis aus dem Maul zu stehlen, weil er noch immer nicht verstanden hat, wo die denn herkommen :wub:

Vincent, mein kleiner Sonnenschein


noch im TH, als ich mich in ihn "verliebt" habe


die ersten Tage bei mir zuhause - da war er noch sooo winzig :wub:



"ich werde mal ein ganz ein Großer"


März 2010


September 2010


Meine diebische Elster :giggle:


Monsterkatzi

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


Heute


Bleib mir noch ganz, ganz viele Jahre erhalten und bring mich mit dem ganzen Blödsinn den du anstellt halb um den Verstand. Aber dafür liebe ich dich und gehörst genau deshalb zu den Monstern :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ach, der süße Vincent :wub: :wub: :wub: - der fast Finn-Größe hat!

Wir gratulieren zum Jahres-Geburts-Tag :round: und wünschen euch viele weitere schöne Jahre!!!
 

curlycats

Hauskatze
smilie_geb_059.gif
Auch von uns alles Gute zum Jubiläum!!!
smilie_geb_059.gif


Kleiner Vincent-Spatz, du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du bei so einer lieben Tante daheim bist und dann noch bei soooo vielen süßen Monster!!:thumb:

Und genieß dein Katerleben in vollen Zügen und hau dich endlich mal auf Frauchen drauf zum Kuscheln!
Sie wartet schon so sehnsüchtig! Ich bin mir sicher, du bekommst danach deine Lieblingsleckerlis ;)


Danke an alle anderen für die Foto-Komplimente!!Es macht wirklich Spaß so hübsche Models zu fotografieren...wenn ich doch endlich mal eine Einführung von Yania in die Fotografie-Grundlagen bekommen würde :whistle: :sniff:
und sandrah...beim Foto von Kostya hab ich nur den Kontrast angepasst, damit die Augen noch mehr zur Geltung kommen ;) aber er hat wirklich so bezaubernde Augen :wub: :wub: :wub:

 
K

Kitty55

Guest
Hallöchen du süßer :wub: :wub: :wub:Flauschi-Vincent!!!!! :wub: :wub: :wub:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Jahrestag.:laola: Hast dir schon eine ganz besondere Dosi ausgesucht, also halt sie weiterhin ordentlich auf Trab, gell? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Uj - der Vincent hat heut Burzeltag!
Na da kommen natürlich auch von mir und meinen Tigern ganz liebe Glückwünsche angeflattert!!!
Extragrüße natürlich von Rosalie, die ja fast genauso alt ist wie der hübsche Bube :bussal:
und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er sich doch noch eines Tages zu mir auf den Schoß legt. Zu mir und nicht nur weil da gerade ein anderes Katertier zum Kuscheln liegt!
...ich würd mir dafür wünschen, dass meine Kleine endlich mal einsieht, wie toll es ist, sich mal an die anderen Tiger ranzukuscheln - nicht nur an mich ;)

Na dann Vincent - ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen, vielen Leckerlies - genieß dein schönes zu Hause
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
lieber vinnie, auch von mir alles, alles liebe zum 1. bei dosi-wohn-geburtstag :laola: seit ich dich das letzte mal gesehen habe, musst du ja mächtig gewachsen sein :eek:mg: vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - dann gibt's lecker lecker leckerchen :hehe:

hab' noch einen schönen geburtstag - vielleicht gibts zur feier des tages ein bißchen schoßi-schmusen mit frauli? :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Vincent bedankt sich für die lieben Glückwünsche und sagt "lecker,lecker haben die getrockneten Hühnchenhälse geschmeckt - die kann es ruhig öfters geben" :lol:

@Marie, schöne Sig. hast du *neidischdraufschau* wer hat dir die gemacht? (oder bist selber so begabt?)

@Ally, würd mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schauen würdest!!!! Unbedingt!
 

Solyong

Hauskatze
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Einzugsjubiläum, Vincent - das hast Du gut gemacht, als Du Deine Mami im TH gleich bezaubert hast. Bleib gesund und mach ihr noch viel Freude.
 

Marie1977

Hauskatze
sicher :lol: ist kein problem, meine war auch in einer knappen 3/4 stunde fertig ... (allerdings wusste ich nicht, was ich will und hab einfach drauflos geschnitten und kopiert :bag:) brauch nur schöne fotos und wenn du vielleicht selber weißt, was du gern hättest, wärs auch hilfreich (sonst muss ich kreativ werden ... aber zumindest bevorzugte farbgebung wär super) ;)
 

Ikarus

Hauskatze
sicher :lol: ist kein problem, meine war auch in einer knappen 3/4 stunde fertig ...
rechnest dann eh nicht nach zeit ab :D

brauch nur schöne fotos und wenn du vielleicht selber weißt, was du gern hättest, wärs auch hilfreich (sonst muss ich kreativ werden ... aber zumindest bevorzugte farbgebung wär super) ;)
PINK :undwech: :D
ich denk mir was aus - ein paar schöne fotos werd ich schon auftreiben und wie und was auch....bin ja net recht kreativ....
 

Marie1977

Hauskatze
jede angefangene Stunde ... wie Mechaniker :D (nein, ist ein Geschenk)

Pink???? Ah, ja ... pink ... deine armen 'Monster', so unmännlich :lach:

Ich kann mir auch selber was ausdenken - sogar in Pink! :D
 

Ikarus

Hauskatze
neeein, vl doch was neutrales und nicht, was sie entmannt (soweit das noch geht) :D willst dir wirklich was ausdenken? darf ich pn schicken? ich bin kompliziert!!

und was sollen diese strichchen '' bei dem wort MONSTER?? HÄ? :gruebel: hab ich nicht bewiesen, dass sie ausreichend monsterblut in sich haben, um damit ein ganzes mäuseloch in den tod zu befördern?? und um meine nerven zerspringen lassen?
 
Oben