• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
ich denk mir auch was aus ... und schick dir wennst willst 2 entwürfe, damit du dir ein bild machen kannst ;) natürlich darfst eine pn schicken - oder ein mail. hast du meine mailadresse?

ja, die striche ... du weißt - der vergleich! meine palme ist tot :( sie wurde hinterhältig ermordet ... und irgendwas wurde noch verstorben :D
 

Ikarus

Hauskatze
mein herzliches beileid wegen deiner palme. ich hab meinen bambus vor 1 1/2 jahren verloren :sniff: er begleitete mich 4 jahre meines lebens :(

aber trotzdem, ich will wieder monster ohne striche :( mit deinen barbaren ist ja nix zu vergleichen :D und das musst du mir lassen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
die palme hat eh nur 4 monate gehalten, sie hatte nicht mal einen namen (den kriegen sie ab einem jahr in meiner wohnung ...). trotzdem, der schmerz sitzt tief :sniff:

ist ok, aber nur wenn ich immer kuschel- davor schreiben darf :phh:

fred - das andere verstorbene - ist übrigens doch nicht tot ... nur so verstaubt, dass ich dachte er wäre tot ... eventuell sollte ich mich mal seiner annehmen (aber bevor ich ihn abstaube, gieße ich ihn mal ...)
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ich bekomm wieder (kuschel)monster ohne striche :D

welcher gattung gehört den fred an? wünsch ihm gute genesung!! und giesen sollte in der regel immer helfen
 

Marie1977

Hauskatze
fred ist eine schefflera ... (ich glaub, das heißt so) und wie alle meine blümchen ist er sehr bescheiden :D (aber nachdem er 1,5 jahre nicht entstaubt wurde, sieht er etwas gräulich aus :gruebel: warum nur?)

auf jeden fall kanns ihm nicht allzuschlecht gehen, er wuchert seelenruhig voller neuer triebe vor sich hin, und hat in den letzten monaten mindestens 10 cm zugelegt (was mich schon sehr wundert)
 

Mela

Hauskatze
ooooh - wenn Patricias Signatur fertig ist, wüsst ich noch jemanden der gern eine neue hätte :whistle:
:undwech:
 

curlycats

Hauskatze
:sniff: was, die Monster bekommen eine neue Signatur von Tante Marie??? :eek:mg: und was ist mit uns? *ganzganztraurigschau* :lach:
Die Monster brauchen aber wirklich was PINKES!!!!Du könntest zumindest mal eine in pink machen, falls das nicht zu umständlich ist, und hier reinstellen :giggle: nur damit man mal sieht, wie sowas ausschauen würde :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
ist erledigt, aber zuerst kriegt Patricia eine Macho-Signatur, die pinke zeig ich euch danach :lach:

du hast doch eh so eine schön Signatur ... :unsure:
 

curlycats

Hauskatze
ja, aber ich find deine sooo schön "klar" und "scharf" :thumb: und mir gefällt das grün nicht :bag: mit welchem Programm machst du deine? Sorry, fürs OT Patricia :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
auf meinem lappi wirkt deine deutlich schärfer :D

die sig hab ich mit photoshop gemacht!

patricia - du hast 2 mails :bag: (um vom OT wegzukommen zum anderen OT :lach:)
 

Ikarus

Hauskatze
OT's sind schon ok - die peppen meinen thread ein bisschen auf :giggle:

Nathalie, ich find deine Sig sehr schön :) würd zu meinen net passen, aber zu deinen :thumb:

Marie, ich WILL die PINKE sehen :devil: vl nehm ich dann ja die :hehe:
 

Ikarus

Hauskatze
:totlach::lach::totlach: ist die GEIL :totlach:

Schmetterlinge würden sich besser machen :whistle: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
nachdem ich wohl die qualität beim konvertieren hochschrauben muss, da das pink irgendwie 'dreckig' wirkt, kann ich dir auch noch schmetterlinge einbauen :lol:)
 
Oben