• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: danke für die schöne Signatur :round:

:)giggle: würd mich nur interessieren, wie es so aussieht - und ich behalte sie mir, wenn sie mal ganz schlimm waren, dann bekommens die PINKE :devil:)
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hoff, du hast viel Freude damit!!! :round:

Die pinke werd ich um Herzal und Schmetterlinge ergänzen, damit sie ganz besonders unmännlich wird :devil:
 
:) WOW!

So hübsche Siggys ;)
Patricia - ich finde die Version in türkis sehr hübsch,
ich glaube die neon rosa Version sollten deine "Starken Männer" besser nicht sehen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Mela::lach: pass nur auf, sonst mach ich dir dieselbe! :undwech:

Cilli: Die wollte Patricia für die Tage wo sie ganz besonders schlimm sind :D
 

Ikarus

Hauskatze
:whistle:



man beache den geschickt platzierten Schmetterling auf Emmets Kopf :D

:totlach::totlach: *verschnaufen* sieht einfach ... :totlach: super aus :totlach:
vorallem der herzerlbogen über dean und taylor :yike: aber der schmetterling über emmis kopf :thumb:

kannst mir den link schicken - wie gesagt, wenns schlimm waren, dann bekommens die signatur :undwech:


SO, SCHLUSS jetzt, machts euch net lustig über meine KATER!! :motz:
:D
 

Marie1977

Hauskatze
ich habs dir geschickt, wasche meine Hände in Unschuld, sollten deine Monster Depressionen bekommen - ich weise jegliche Schuld von mir :totlach:
 

Ikarus

Hauskatze
oh ich auch, dann weiß ich einfach nicht, was ich getan habe :devil: und kann mich an nichts erinnern :angel:
 

Wulli

Hauskatze
Bitte nicht dass die armen Katertiere psychologische Betreuung brauchen weils eine transkatzuelle Krise von der rosa Tussisignatur bekommen :lach: :lach:

sind aber alle seeeeeeehr schön gemacht :respekt: ich bin in der Beziehung leider vollig talentfrei :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich vermute ja schon seit längerem, dass dean rosa oder pink gefällt - er legt sich immer besónders gerne in den ros plüschsessel :wub: daher denke ich mir, dass sie drüberstehen!! sind halt echte kater :girl:
 

Marie1977

Hauskatze
dann ists ja gar keine Strafe mehr :( :lach: (nun ja, ist eh besser, sie sollen ja keine Dauerschäden davontragen ...)

aber ich finde, dass Kostyas Pose in der Tussisignatur viel lasziver wirkt! :D
 

Wulli

Hauskatze
da muss ich Marie recht geben - mit pink Hintergrund hat Kostya a bissi was von Dita von Teese in neckischer Schräglage :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Wulli, hast irgendwie recht :giggle:

Kolumbus, gell? Find ich auch! Sie wirken dadurch irgendwie "frischer" :undwech:

So, jetzt aber WIRKLICH SCHLUSS!! Die kommen noch auf blöde Gedanken und wollen wirklich die Pinke (und wo bleibt dann meine Bestrafung? :gruebel:)
 
Oben