• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
wird hier DIE signatur kritisiert, in die ich so viel Arbeit gesteckt habe??? Noch nie hab ich so lange an einer gearbeitet! (Und immer noch fallen mir fast die Augen vor Schreck aus dem Kopf wenn ich sie sehe ...)

Cilli - ich bin ja kein Mann, da hast du recht ... aber so wie ich das sehe, müsste einem 'echten' Mann die Farbe doch wurscht sein, weil er sich doch seines - äh - Wertes (?) bewusst sein sollte, oder? :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Ladies - you just made my day!!!!! Ich bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen - obwohl die Monster auch in rosa sowas von herzig sind. Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Sig.
 

Ikarus

Hauskatze
Ich find beide schön! Und nun Schluss mit lustig, jetzt wird der Thread für das benutzt, für das er eigentlich da ist :D FOTOS!!!

Als allererstes mein absoluter Obermacker, der einfach nur süß ist und der weiß, wann er was machen muss, um zu bekommen was er will :wub:
Um ins Schweinchenparadies zu gelangen, muss man einfach nur die Anderen Katertiere sekieren :motz:


Er liebt es bei den Schweindis zu sein und dann ist er glücklich und zufrieden und einfach nur mein KuschelRemus :wub:



Seine Pfotenhaltung *schmacht*


"ich wuzle mich mal rum und..."

"... unter den Heizkörper rein und ..."

"... hab die Schweinchen furchtbar lieb"


Dafür hat man Grünzeug - damit sieht Katz' gleich besser aus :D


Wenn nur er mit mir alleine in diesem Zimmer ist, dann ist es fast so, als ob er ein anderer Kater wäre :nixweiss: wie ausgewechselt :)


Und wenns ganz schön ist, dann tretelt er wie ein Weltmeister und genießt es :wub::wub:

Die Tanten Marie, Curly und Mela durften das eh schon erleben :) wie zwei Remuses :)bag:)
 

Marie1977

Hauskatze
das stimmt ... der kater wird ein anderer, sowie er in dem zimmer ist :nixweiss: unglaublich, das muss man erlebt haben ...

hübsch ist er, der tommy junior :wub: :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Wulli, manchmal ist er glücklicher bei den Schweinen, als bei den Anderen :sniff: und er fordert richtig seine extra Minuten bei ihnen. Wenn er genug hat, dann gehen wir wieder raus :rolleyes:

So, nun mein Tretelkönig Kostya :wub: und :lach:

Er kann das minutenlang machen und bekommt dann diesen Blick

:bag: und heute hat er ihn (also den Bären) hm hm so mit allem drum und dran (außer Nackenbiss) :dry: sogar seinen Pipmatz hatter er heraußen :eek:mg:

Diesen ganzen "Dreck" hab ich unter einem einzigen Kastl rausgeholt :dry: jetzt weiß ich auch , wohin die ganzen Mäuse verschwunden sind :D

Und das hier ist der Übeltäter


Süße Monsterchens :wub::wub::wub:








 

Marie1977

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: und - verdächtig oft sieht man pinkfarbene sachen im bild ... :gruebel:

sam und kostya haben einiges gemeinsam :bag: (nur bevorzugt sam decken ...)
 

Wulli

Hauskatze
:lach: Spielzeug irgendwo drunter pratzeln ist ja soooooo toll :lach:

süß sind`s, deine Monster :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Neeein, bei mir gibts kein pink oder rosa :giggle::undwech:

Zum Schluss noch mein Riesenbaby - spielt er doch tatsälich mit dem tollen Lochballdings, den uns Curly mitgenommen hat :round::wub:








UND SIE BEKOMMEN HEUTE DOCH NOCH DIE PINKE SIGNATUR :devil:

Zerstörung pur :motz::motz:

(Vincent wars)
 
Vincent - ..

du Süßer,
du Schlimmer,
noch ärger geht's nimmer

Schluss is'
mit Kratzen,
bös waren's deine Tatzen

Die Signatur wird jetzt pink!
(das ging aber flink ;) ..)

:drueck: Hoffe, du kannst wieder ein bisschen lächeln, arme arme Katzenmama Patricia :drueck:

* * *

P.S.
Darf ich am Rande trotzdem festhalten, dass die Fotos deiner Tiger unglaublich :wub: herzig sind!
Dean .. so ein Lieber!
 

Mela

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: Schweinchenremus :wub: :wub: :wub:

Zu Kostya sag ich mal nix :dry:

Das Foto von Deans Pfotis und Krallis :wub: :bussal:

Hm, naja, die geköpfte Katze sieht doch eh toll aus, oder? :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
ok, das haben sie diesmal wirklich verdient! strafe muss sein ... :lach:
Genau - da muss ich hart durchgreifen :hehe: (auch wenns nur in Form einer pinken Signatur ist :giggle:)
Danke noch mal :knuddel:

Vincent - ..

du Süßer,
du Schlimmer,
noch ärger geht's nimmer

Schluss is'
mit Kratzen,
bös waren's deine Tatzen

Die Signatur wird jetzt pink!
(das ging aber flink ;) ..)

:drueck: Hoffe, du kannst wieder ein bisschen lächeln, arme arme Katzenmama Patricia :drueck:

P.S.
Darf ich am Rande trotzdem festhalten, dass die Fotos deiner Tiger unglaublich :wub: herzig sind!
Dean .. so ein Lieber!

:clap: super gedichtet und passt super :D

Oh ja, ich hab mich schon damit abgefunden und geh nur mehr lächelnd durch meine Wohnung, ansonsten hätt ich schon ein Geschwür :yike:
:D

:wub: :wub: :wub: Schweinchenremus :wub: :wub: :wub:
gell, da ist er süß? :wub: *durchknuddel*
Zu Kostya sag ich mal nix :dry:
is auch besser so; aber ich hätt noch ein tolles Video :whistle:
Das Foto von Deans Pfotis und Krallis :wub: :bussal:
auch :wub: aber er hat mich nur doof angeguckt
Hm, naja, die geköpfte Katze sieht doch eh toll aus, oder? :lach:
:dry: das musste jetzt net sein :dry:

Wulli, danke!! :knuddel: ich wüsst net, was ich ohne meine Monsterchen machen würde :D
 

Mela

Hauskatze
Wenn ich deine Signatur länger anschau krieg ich sicher Augenkrebs :lach:

Video :woot: naja, wennst morgen kommst könn ma´s gleich hochladen :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab derweilen nur augenflimmern ... oder der bildschirm flackert vor lauter angst ... und ich hab das ding gemacht! :D
 

Ikarus

Hauskatze
Keiner kann mir die Sig. nehmen und bis morgen müss ma das aushalten :devil:
Ihr könntet ja mal mit den Katern reden, damit wir keinen Augenkrebs bekommen und damit sie wieder mehr Katerlichkeit besitzen

Mela, sag ich dir morgen, ob ich komme (spontan :giggle:) - aber auf dem Video hört man die ganze Zeit, wie ich rede (peinlich), weil ich mit telefoniert hab ;)
 

curlycats

Hauskatze
Da ist man mal kurz nicht in eurem Thread UND :yike:??????????ich hab ja noch gar nicht die andere Signatur kommentieren können und dann sind sie auch schon schlimm gewesen!!!
Also wirklich dieser kleine Zwerg Vincent :eek:mi:so ein kleiner Monsterbursche!!! Weißt eh Patricia, du musst mit einem Finger auf die Stirn von ihm tippen und sagen "dududu - das tut man nicht" :giggle:
Es stecken einfach kleine Monster in ihnen drinnen, auch wenn sie es bei uns nicht gezeigt haben, aber angesehen hat man es ihnen schon :giggle: :wub:

Tja und sonst sehr schöne Katerli-Fotos *auchhabenwillsoviele* *undgenaudeinehabenwill* Wennst mal ein paar Tage aus der Monster-WG raus willst - ICH BIETE MICH GERNE ZUM AUFPASSEN AN :whistle:




Seine Pfotenhaltung *schmacht*





Und wenns ganz schön ist, dann tretelt er wie ein Weltmeister und genießt es :wub:

REMUS bekommt ganz viele WUBS!!!!!!!Er ist einfach ein Meerschweinchenfreund und kann es nicht leugnen :wub:


Er kann das minutenlang machen und bekommt dann diesen Blick

:bag: und heute hat er ihn (also den Bären) hm hm so mit allem drum und dran (außer Nackenbiss) :dry: sogar seinen Pipmatz hatter er heraußen :eek:mg:

WAAAAASSSSS?????:rofl: :rofl: DER Blick sagt wirklich viel :giggle: armes Bärli :lach: Kostya schäme dich, doch nicht mit dem Bären :lach:


Jöööööööö:tanz: :tanz: er ist halt schon groß und weiß, im Gegenteil zu Kostya :giggle:, was man als Kater macht, wenn einem langweilig ist :undwech:
 
Oben