• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: danke fürs vorbei schauen!

morgen hab ich dann eh wieder meine normale signatur - voraussetzung dass sie brav waren :hehe:

wenns wäre (aber auch nur im notfall) dann darfst sehr gerne auf die monsterchens aufpassen :lol: die würden sich auf jeden fall freuen (und ich auch)!

hat das bei dir schon mal geholfen, dassd jemandem auf die stirn getippt hast und 'dududu - das darfst aber nciht' gesagt hast? :lach: kann ich mir nciht vorstellen, dass das vinnie beeindrucken würde - der würd mir nur den vogel zeigen :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: naja, du kennst ja meine BRAVEN Katzis :giggle: Chili brauch ich nicht mal berühren und nur etwas lauter "Dududu" sagen, ist er schon weg :lol:
Mach unbedingt ein Foto, wenn dir Vincent den Vogel zeigt :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
hat das bei dir schon mal geholfen, dassd jemandem auf die stirn getippt hast und 'dududu - das darfst aber nciht' gesagt hast? :lach: kann ich mir nciht vorstellen, dass das vinnie beeindrucken würde - der würd mir nur den vogel zeigen :giggle:

also, den Tipp von Tante Curly werd ich mal ausprobieren... im schlimmsten Fall versuchen sie, mich zu töten ... im besten Fall sind sie völlig hingerissen von der Komödie, die ich da für sie abzieh :lach:
 

Wulli

Hauskatze
also, den Tipp von Tante Curly werd ich mal ausprobieren... im schlimmsten Fall versuchen sie, mich zu töten ... im besten Fall sind sie völlig hingerissen von der Komödie, die ich da für sie abzieh :lach:

. . . . . und vielleicht verlangen sie auch noch Eintritt von den Nachbarskatzis die sich das Kabarett auch unbedingt anschauen wollen :lach: :lach:
 

curlycats

Hauskatze
also, den Tipp von Tante Curly werd ich mal ausprobieren... im schlimmsten Fall versuchen sie, mich zu töten ... im besten Fall sind sie völlig hingerissen von der Komödie, die ich da für sie abzieh :lach:

. . . . . und vielleicht verlangen sie auch noch Eintritt von den Nachbarskatzis die sich das Kabarett auch unbedingt anschauen wollen :lach: :lach:


:totlach::totlach:ja und Marie, bitte nicht vergessen, dass das gefilmt werden muss...außer du wirst getötet, das wollen wir uns natürlich nicht anschaun :blink: (nur für den Fall der Fälle...FinnyFinn zieht dann bei nurLilly ein...das das auch mal gesagt wurde) :undwech:

Tolle Signatur, Patricia und Marie ;) aber ich vermute jetzt mal, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir die Pinke gesehen haben :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Nein, leider keine Fotos :bag:

Ich war ja heute mit Remus und Kostya beim TA! Remus hab ich Blut abnehmen lassen und jetzt wird ein großes Screening gemacht nd gleich die Schilddrüse kontrolliert (dank Marie bin ich jetzt ein wenig hyterisch :D). Ich muss einfach das Gesundheitliche ausgeschlossen haben, damit ich dann weiß, dass er einfach ein kleines Psycherl ist, das noch mehr Aufmerksamkeit braucht, als bisher ;)
Remus-Schatz war so brav beim TA, hat wie wild geschnurrt und die TAs sind sowieso von meinen Monsterkuschlern begeistert :D

Kostya hat eine Zahnfleischentzündung - alle 4 Canini und 1 oder 2 Incisivi :( bisher hatte er GsD noch nie Probleme mit dem Fressen! Naja, sie konnte nichts großartiges machen, als nur ABs zu verschreiben *pff* bekommt er mal für die nächsten 6 Tage.
Kostya fand den TA-Besuch furtbar, war aber auch ein braver Schatz :liebkatz:

Zuhause gabs dann endlich das lang ersehnte und lang erwartete Frühstück :mahlzeit: (und trotz Zweifeln der TÄ hat Kostya seine Kapsel brav mit dem Futter mitgefressen :rock:

Für Taylor haben wir erst wieder im Dezember einen Akupunktur Termin :round: ich bin so froh, dass er mittlerweile so lange ohne Schmerzmittel auskommt. Höchsten 1-2x die Woche. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Aku sehr gut hilft und wenn nicht, ich hab meine Befriedigung :D
 

Marie1977

Hauskatze
oh, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und geh in den Keller - mich schämen :( aber nur weil Tommy SD-Probleme hat, muss sein hübscher Fast-Zwilling Remus nicht unbedingt auch welche haben, gell!

armer Kostya :( war ja am Dienstag mit Finn und Jackson, und der arme Finn hat so fürchterlich gezittert, ich hätt am liebsten mitgezittert ... :cry: (obwohl er diese ständigen TA-Besuche ja eigentlich gewöhnt sein müsste :gruebel:)
 

Ikarus

Hauskatze
Du musst nicht in den Keller - du bist eh nicht schuld :) Es ist nur so, nachdem SD bei Tommy diagnostiziert wurde, hab ich nachgelesen und es würden schon evtl ein paar Symptome drauf passen :( (wahrscheinlich nur in meiner Einbildung)! Fast-Zwillinge sollten sich nur äußerlich ähnlich sehen aber nicht auch noch die gleichen KH haben :D
Ich will bei ihm einfach nur weiter kommen :(
Morgen oder am SA hab ich gsd die Ergebnisse :schwitz:

Kostya iat nur ganz geduckt rumgeschlichen und hat alle ganz skeptisch angesehen, aber in seine Tasche wollte er dann auch nimma :rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
nun, sie sind ja ein paar Järchen auseinander ... ich will doch hoffen, dass er Tommy nicht jetzt schon so nacheifert (und auch später mal gibts sicher bessere Vorbilder :D)

ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen
mx63.gif


:D Finn ist von der Waage entkommen und wollte sich unter ein Kasterl zwicken ... blöderweise war der Spalt nur 7 cm ...
 

Ikarus

Hauskatze
nun, sie sind ja ein paar Järchen auseinander ... ich will doch hoffen, dass er Tommy nicht jetzt schon so nacheifert (und auch später mal gibts sicher bessere Vorbilder :D)
Ah, so hab ich das noch nie gesehen - Tommy als Vorbild für Remus! :giggle: daran muss es liegen, der Tommy gefällt Remus eben genauso gut wie mir und denkt sich, dass er ebenfalls so leben und leiden muss wie er :rolleyes:

:D Finn ist von der Waage entkommen und wollte sich unter ein Kasterl zwicken ... blöderweise war der Spalt nur 7 cm ...
Lass mich raten, sein Kopf passte durch die 7 cm? :eek:mg: oder er ist mit der Pfote stecken geblieben :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: Musst ihm sagen, dass er zu so einem Pechvogel lieber nicht aufsehen soll :lol:

Gar nix ist stecken geblieben - es hat ja nix in den Spalt gepasst bzw. - so dick sind seine Pfoten auch wieder nicht, aber Finn, der verweifelt versucht hat, sich in diesen Spalt zu zwängen, hat Kopf voran fest angeschoben und das Ding ordentlich ins Wackeln gebracht, ich sah es gedanklich schon auf ihn drauffallen :unsure: :lach: aber es hat uns 20% Rabatt eingebracht (nein, das ist mein normaler 'Mengenrabatt' :D)
 
K

Kitty55

Guest
Pfffft jetzt hab ich hier wieder ewig gebraucht, bis ich durch war. :blink:

Klasse Bilder Patricia und lasst doch den armen Kostya in Ruhe. Der kann doch nichts für seine Gefühle. :D Mein Sambuco ist auch so ein Rammler, aber er machts es g'scheiter, denn er schnappt sich lebende Opfer: Sasha oder Safari! :lach:

Schweindiremus ist auch sowas von wubelig!!!! :wub:

Und Emmet, du süßer Schwärzling: lass dich von deiner Dosi nicht beschuldigen. Soll sie doch besser öfter sauber machen. ;)

Und ich oute mich hier jetzt ganz offiziell (Patricia habe ich ja leider ganz umsonst bekniet): :(
die PINKENE SIG IST GENIAL
UND GEFÄLLT MIR VIIIIIIIIIIIIIIIEL BESSER ALS DIE BLAUE (BLAUGRÜNE)!!!!!!!

gi60.gif
gi60.gif
gi60.gif
gi60.gif
gi60.gif
gi60.gif
 
die PINKENE SIG IST GENIAL

UND GEFÄLLT MIR VIIIIIIIIIIIIIIIEL BESSER ALS DIE BLAUE (BLAUGRÜNE)!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kitty - du bist einfach ein ganz tolles O R I G I N A L

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:gossip: mir hat die Sig in Pink auch recht gut gefallen .. :giggle:

* * * * *

Ich will bei ihm einfach nur weiter kommen :(
Morgen oder am SA hab ich gsd die Ergebnisse :schwitz:

meine :) Daumen :) sind :) ganz :) ganz :) ganz :) fest :) gedrückt! :)
 

Marie1977

Hauskatze
kurz nachfrag: gibts Remus-News?

:gossip: hab da ein paar tolle Elemente für die pinke Sig aufgetrieben ... :unsure:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: Remus ist gesund, soweit es die körperlichen Leiden angeht :D keinen nennenswerten Auffälligkeiten beim BB, nur der Cholesterin-Wert ist ein wenig erhöht und auch die Lymphozyten in %.

Also gehts nun zu seiner Beschäftigung, um den Herrn Remus noch glücklicher und ausgeglichener zu machen - ist ja kein Thema!!

Gestern war mein Dad bei mir, Haare schneiden und nachdem er sich die Haare gewaschen hatte, hat ihn Remus sogleich angesprungen und musste ihn neu "makieren"! Macht er immer, wenn ich mir nur die Haare gewaschen habe oder nach dem Duschen. Aber dass er das auch bei "Fremde" macht, das ist soooo :wub:
Und ich natürlich, als ich gesehen habe, dass Remus schon auf dem Weg ins Bad ist, habe ich gleich meine Kamara geholt und musste unbedingt Fotos machen :lol:

beim Raufspringen auf meinen Dad


'mal schaun, was alles meins ist' :giggle:


Die Umarmung :wub:


'alles meins!'




Mein Dad hat noch nicht so die Routine, die dafür nötig wäre - er war ein wenig perplex :lol: aber dieses "Ritual" dauert meistens zw. 5-20 Minuten, solange keiner stört :wub:
 
Oben