• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

fizzer

Hauskatze
ma wie süß!:wub:
da möcht man doch auch bei dir haare geschnitten bekommen, wenn man dann mit solch einer hingabe "markiert" wird!:lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Find ich auch super! Hab fast geheult :bag: :lol:

Ja, er ist süß (Remus) und mein Dad hat nur geschaut :lach:

Fizzer, du brauchst dir nur die Haare zu waschen :giggle: dann muss er dir wieder zeigen, dass du ihm gehörst :wub:
 

Mela

Hauskatze
Maaaa sind die Fotos entzückend :wub: :wub: :wub: Remus weiß schon wie man sich so richtig einschleimen kann :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich glaub nicht, dass er ans Einschleimen denkt, sondern eher, dass wieder alles ihm gehören muss!! Vorallem ICH! Aber ja, als einschleimen kann man es auch sehen :wub::wub:

Emmi träumt gerade, schnurrt und schnattert :lach::wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: Vl war Emmi gerade auf der Jagd, und Shane hatte sie ja schon erbeutet :wirr:

Nein, leider net :bag: die Anderen sind heute nicht in Fotolaune :undwech:
Am SO NM hab ich frei, vl wirds da was .... :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Oooh *******!! (sorry) ist das diesen SO :)bag:)? :sniff: wird dann leider nix mit Fotos (und schlafen)

Na dann, muss ich jetzt immer bald ins Bett und ich freu mich ja :D Vl kann ich mir MO frei nehmen :undwech: >> nur für die Fotos :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: :lach: :lach:

(aber was bin ich froh, dass das wirklich diesen Sonntag ist - ich war mir nämlich nimmer so ganz sicher)
 

Mela

Hauskatze
is ja net so das wir am tel. grad drüber geredet hätten :lach:

naja, dann musst eben jetzt noch Fotos machen :D
 

Ikarus

Hauskatze
:aetsch: is eh recht - dafür hab ich dich ja als Aussengehirn :D! hab keinen Tagesüberblick mehr, dachte das wäre erst nächste WO *peinlich* und der 27. erst in 2 Wochen :undwech:*in schamgefühl* :D
 

Ikarus

Hauskatze
Ach hörts auf :sniff: das ist mir sehr unangenehm, dass ich da kein Zeitgefühl mehr habe!!
Ich hoff, dass mich am SO noch mal wer daran erinnert! Aber ansonsten sehen wir uns auf alle Fälle über-über-morgen! Freu mich ja schon :)

Weiß auch nicht, wohin diese eine WO verschwunden ist :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Na dass ist aber ein herziges Bild :wub: - glaub ich komm auch Haare schneiden zu dir ;) (notwenig hätte ich es eh)

OT: mir würde dein Signaturhintergrund ja noch besser in einer "warmen" Farbe gefallen - und nein - ich mein jetzt nicht pink :hehe: - sondern denke da an orange/gelb/rottöne........das türkis ist halt gar so ein kalter Hintergrund - und passt daher nicht so ganz zu deinen lieben Kuschelmonstern!

Freu mich übrigens auch schon total auf Sonntag :round:
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Die lieben Fotos mit deinem Papa hauen mich ja um!!:eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wie gehts denn den Kuschelmonstern sonst? Alles ok? ;)
 
K

Kitty55

Guest
*auchwissenmag* :mellow2:

Habe eben entdeckt, dass Dein Dad hier den aufdringlichen Remus standhgalten muss. :giggle: Soooo süß! :wub:

Und habe auch entdeckt, dass wenigstens Cilli mit mir übereinstimmt, was Deine Sig anbelangt. :tongue:
 

Ikarus

Hauskatze
Die lieben Fotos mit deinem Papa hauen mich ja um!!:eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Wie gehts denn den Kuschelmonstern sonst? Alles ok? ;)
Remus ist einfach unglaublich, wenn sich mal was nur um ihn drehen kann :wub: und was eignet sich da besser, als ein Frauli, dass gerade frisch geduscht hat oder deren Dad mit nassen Haaren :lol:
Ansonsten gehts den Jungs soweit gut. Nach Taylors letzter Akupunktur-Behandlung gehts im auch wieder besser und ich weiß, dass wir jetzt nicht mehr so lange auslassen werden :(

*auchwissenmag* :mellow2:

Habe eben entdeckt, dass Dein Dad hier den aufdringlichen Remus standhgalten muss. :giggle: Soooo süß! :wub:

Und habe auch entdeckt, dass wenigstens Cilli mit mir übereinstimmt, was Deine Sig anbelangt. :tongue:

Ich weiß auch nicht warum da dieser Smile ;) da ist :)
Ich hab meinen Dad quasi genötigt, dass er sich mit Remus fotografieren hat lassen - aber er hats mit Humor genommen, dass der ihm in sein Ohr gesabbert hat :giggle: - ich muss mich immer selber antreiben, dass ich nach dem duschen nciht zu lange mit remus im Bad bleibe und die Zeit für die Arbeit übersehe :lol:

Oh Kitty, wennst so weiter machst, dann werde ich wirklich noch die Pinke nehmen :lol: das willst ja, gibs zu??? :D
 
Oben