• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
wie lange habt ihr 2 denn ausgelassen bzw. wie lange hält den die Wirkung normalerweise dann an?
1 1/2 Monate hab ich ausgelassen - war zu lange :(
Er hat gleich sehr gut angesprochen :round: Die TÄ war begeistert und hat auch gemeint, dass die Verspannungen sich gelöst hätten.
Am 9.12. war ich dann endlich wieder und diesesmal hat sich auch der Halswirbel verspannt :( Muss wieder öfter gehen - alle 2-3 Wochen?!

Freu mich sehr, dass es den Jungs und speziell Taylor gut geht. :round: Wie gut, dass er auf die Behandlung so toll anspricht. :clap:

ja:undwech:

Danke :)

Siehst, hab mich gefügt :giggle: und meine Jungs, meine harten Monster bekommen die Pinke!!! :totlach: :wirr:
 

Mela

Hauskatze
DAS nenn ich mal ein verschnurrtes Katertier :lach: - unbedingt Ton einschalten!!!

[video=youtube;aks40HjlBKM]http://www.youtube.com/watch?v=aks40HjlBKM[/video]
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: er ist so süüüß!!!

wenn er mal anfängt, dann hört er nicht mehr auf :wub:

danke :knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif
smilie_gr_151.gif

Remuuuuuuusssssss!!!!:wub:Er ist sowas von süß!!
und soviel ich sehen konnte, geht bei der Katzenmami im Hintergrund das Herz auch voll auf, wenn sie sieht, wie er da loslegt :giggle:​
 

samia

Hauskatze
schande über mich - war ich doch tatsächlich noch nie hier zu besuch! :eek::nono:
hab mich jetzt kurz durch deinen thread gelesen - wie ich sehe, bist du mit haustieren auch ganz gut versorgt.:rolleyes:
sind alle so süß - weiß gar nicht, wer mein liebling ist. und die schweinchen erst :wub::wub:
da freue ich mich doch gleich noch mehr, wenn du samia und co besuchen kommst. :five:
 

Ikarus

Hauskatze
Curly, :girl: ich bin mächtig stolz auf meinen Burschen :wub::wub::wub:

nur ein bisschen weh tuts mir schon, dass er sich anscheinend bei den Schweinen wohler fühlt, als bei den anderen Katertieren :( hoffe es wird wieder besser!

Samia :wave: freut mich, dass du dich endlich zu uns verirrt hast :) sehr schön!! Momentan sinds 14 und mir reichts :lach::crazy:

Ally, hoffe du kannst es von zu hause aus sehen...
 

Marie1977

Hauskatze
Tommy Junior alias Remus kann das aber wirklich gut :wub:

Mag er die anderen Jungs immer noch nicht? Gehts besser, seit du öfter mit ihm Schweinchen-schauen gehst?

Musst ihn herschicken auf Nachhilfe-Kurs :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: er hat in Tommy einen guten Fernlehrer gefunden! Aber damits besser funkt, musst mir Tommy vorbei bringen :undwech: (und Remus bleibt bei mir :D)

Es ist ja nicht so, dass er sie gar nicht mag, aber mit den Schweinen haben wir eine sehr erfolgreiche Therapieform gefunden :crazy:
aber es liegt nicht an den Schweinen, sondern an dem Zimmer, in das sonst keiner darf und er ganz alleine mit mir sein kann. Wenn er alleine ohne mir drinnen ist, dann interessierts ihn nicht und will auch gleich wieder raus. Das Gleiche, wenn ich im Zimmer putze und für ihn keine Zeit habe :bag:

Dafür wird jetzt Kostya umso schmusiger - versteh mal einer diese Katertiere :eek:mg: gibts irgendwo eine Handbuch dafür :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
Tommy ist zu alt und gebrechlich zum Reisen! :nono:

Sind Remus die anderen egal oder findet er irgendwie den Anschluss nicht?

Ist schon klar, dass er einfach mehr Aufmerksamkeit von dir will *seufz*, das ist halt der Nachteil bei den großen Katzengruppen ... ist halt auch nicht jeder Katze Sache, glaub ich :( (Moritz war so, alles was mehr als 2 war, war ihm zu viel ...)

Tja, wegen Kostya - he, manche brauchen Zeit um endgültig aufzutauen :D das gibt auch Vinnie noch eine Chance! (Finn kuschelt übrigens inzwischen reeeeeeeegelmäßig, also täglich :liebkatz:)
 

Ikarus

Hauskatze
Tommy ist zu alt und gebrechlich zum Reisen! sagst du, aber hast Tommy schon mal gefragt, was er dazu sagen würde :D

Sind Remus die anderen egal oder findet er irgendwie den Anschluss nicht? Er möchte gerne Chef sein und setzt das natürlich auch durch, eben mit seinen Streitereien. Und er liebt den Menschen. Was heißt, er muss ihn mit mehreren teilen und dass möchte er nicht. Umso mehr dass die anderen schmusiger werden, desto mehr hat er sich zurück gezogen und provozierte auch immer mehr Streitereien :( und desto älter die anderen geworden sind. Mit Dean und Kostya gehts schon besser. Komischerweise lässt er Vincent komplett in Ruhe und kann mit ihm spielen Wie gesagt, mit dem Einzelzimmer funkts sehr gut und er ist wieder ruhiger, "angenehmer", ausgeglichener (?)

Ist schon klar, dass er einfach mehr Aufmerksamkeit von dir will *seufz*, das ist halt der Nachteil bei den großen Katzengruppen ... ist halt auch nicht jeder Katze Sache, glaub ich :( (Moritz war so, alles was mehr als 2 war, war ihm zu viel ...) Wenns darum geht, möchte ich die Zeit zurück drehen :cry: nicht falsch verstehen - ich liebe jeden einzelnen meiner Kater, aber genau deshalb schmerzt mich Remus Reaktion auf die derzeitige Situation umso mehr

Tja, wegen Kostya - he, manche brauchen Zeit um endgültig aufzutauen :D das gibt auch Vinnie noch eine Chance! (Finn kuschelt übrigens inzwischen reeeeeeeegelmäßig, also täglich :liebkatz:)
Ich gebe meine Dumpfbacke nicht auf :giggle: und Kostya und ich haben eben Zeit gebraucht :wub::wub: lieber gehts nicht!!
 

Marie1977

Hauskatze
Tommy wird nicht gefragt - der ist verwirrt :lach: außerdem hat er hier 4 Übel, die er kennt, bei dir wären es 6 unbekannte Übel ... ich bin ziemlich sicher, dass er auf der sicheren Seite bleiben will :D

und außerdem ... Hier ist Tommy der unbestrittene Chef (ich hab ja keine Ahnung, wie ich die anderen Barbaren bändigen soll, wenn er mal nimmer bei uns sein sollte - was aber eh noch mindestens 20 Jahre auf sich warten lassen MUSS). Ich glaub, es klappt hier nur dank Tommy überhaupt. Diese kleinen Rangstreitigkeiten die derzeit doch relativ häufig aufflammen (Sam :() wären ohne seine unantastbare Autorität sicher schlimmer :( Tut mir also sehr leid, ich kann dir meinen Tommy nicht mal borgen (geschweige denn abgeben :nono:)

Übrigens - Moritz war schwierig, aber trotzdem will ich ihn zurück :cry: (wäre er noch hier, wären es max. 3 Katzen, und ich möchte keinen meiner 5 missen, ich bin da in einer Zwickmühle ... aber Moritz war mein Herzibinki, mein allererstes eigenes Katertier, mein Schatzi, mein Charakterkatzi, mein Herzenstrost, mein Seelenkater, der Brain unter lauter Pinkies ...)
 

Marie1977

Hauskatze
und ich anscheinend eine Webcam :unsure: :lach:

allerdings schläft Tommy die meiste Zeit ... ich weiß nicht, ob die Ausstrahlung so rüber kommt, aber wir könnens ja mal probieren!
 

Ikarus

Hauskatze
AUSPROBIEREN!! :D

Herzenstiere sollten außerhalb des Herzens leben!!

Mag nimma drüber reden, sonst wird das hier ein Depri-Thread und Remus kann hier dann wirklich reinrotzen :)giggle:)
 

Marie1977

Hauskatze
zuerst muss ich eine Webcam kaufen ...

und den Rest ... verdrängen wir lieber, aber weniger wegen deines Threads, sondern damit ich nicht in Depressionen verfalle (2 Jahre, 6 Tage ist es her ...)

Kannst ja mal zusätzlich zum Fernunterricht eine Haarprobe für Remus mitnehmen - vielleicht überträgt sich Tommys Weisheit mit dem Geruch :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Alien-Besuch :)

Für 2010 habe ich hier die letzten Fotos :round:

Vor ein paar Wochen war Stefanie mit ihrer süßen Chihuahua-Hündin Luna bei uns, die anscheind genauso auf Baldrian abfährt wie meine Monster :lach:
Aber seht selbst ...
... und achtet auf den todbringenden Blick von Taylor (totlach:)


"wo kommt den dieser umwerfende Geruch her?"

"nein, nicht von Frauchens Füßen" :)D)

"ah, daher.."

"gibst du das her! das ist meinsss!!"
 

Susanna

Hauskatze
Der Größe nach glaubt das Fledermausohrenhundsi wohl eh, dass es ein Miezchen ist :hehe: - also warum nicht auch einen Baldrianrausch genießen?
...nur deinen Taylor - hab ich auf den Bildern nicht entdecken können - meine den, mit dem "todbringenden Blick" :)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn Blicke töten könnten!



Taylor war überglücklich, als dieses dreiste Ding wieder verschwunden war und er sein Stinkeding wieder für sich alleine hatte (obwohl es mich wundert, dass er es überhaupt noch benutzte) :giggle:
 
Oben