• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Susanna

Hauskatze
Ah ja - da ist der Blick :hehe: zum Fürchten!!!
war ich wohl mit dem Posten zu schnell! (oder du zu langsam :undwech:)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: bei Steffis Katzen meint man wirklich, dass Luna ein "Kitten" ist. Die ist so winzig :wub:

Aber jetzt siehst ihn, oder? :unsure:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich habs auf 2x aufgeteilt...

hmm, ich hab mich da auch vor ihm gefürchtet *zitter*
 

Ikarus

Hauskatze
Neujahrsfotos meiner Jungs :wub:*schmelz*:wub:

Monsteranführer Remus :wub:








Gruppenfoto - auch wenns hart aussieht, sie haben genügend Bettchen, Polster, Sesseln und eine eigene Couch und wenn mans genau nimmt auch ein eigenes Bett. An ihren bevorzugten Bodenliegestellen befindet sich immer eine Bodenheizung!

Sensationell, dass Taylor neben Kostya liegt :wub::wub:

Neumutierter Schmuser Kostya :girl:






Taylor - mein Unikat!


 

Ikarus

Hauskatze
Kostya: "du kämpfst mit mir :devil:"

Dean:" was willst?"


"jetzt reichts aber!"


Ewiges Baby Vincent :wub:

Wuschelbauchi






Mein Schwarzes Klumpat Emmett :devil:



Und zu guter Letzt: Dean, mein Pumelchen :wub::wub:




Und nach dieser anstrengenden Fotosession und einer einmaligen Kängurumahlzeit müssen sie sich jetzt ausruhen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
da warst jetzt aber fleißig :clap:

Dean ist doch kein Pummelchen! :nono: Hättest Tommy in seinen 'guten' Zeiten sehen müssen, wir waren praktisch auf Dauerdiät :giggle:

Remus macht sich gut als 'Monsteranführer' :wub: und die beiden Schwarz-weißlinge sind ja überhaupt *hach* - aber nachdem ich ja Emmets Kampf mit der Angel sehen durfte, finde ich, dass er viel 'monsterhafter' ist (auf eine Kuschelmonsterart natürlich ...)

Und Vincents Bauchi - darf man das gefahrlos berühren oder muss man wie bei Finn damit rechnen, dass man danach ein paar Finger weniger hat?

Das Hundsi mit dem Baldriankissen :thumb: ist ja auch toll! Von der Größe her passts ja wirklich mit der katzenhaften Art :giggle:
 

Ally

Hauskatze
muss marie hier recht geben .. dean ist doch wirklich kein pummelchen .. :phh: ich sag nur: tommy hatte ca. 8,4kg als er bei uns eingezogen ist .. :eek:mg:

die rauferei mit kostya ist echt süß :wub: schaut bei uns auch so aus .. nur dass davor und danach eine putzsession stattfindet :giggle:

und die ewigen babys sind spitze - so ein exemplar hab ich auch zuhause :lol:

hundsi? moment - da muss ich noch nachlesen gehen ..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aaaah, alles klar .. besuch war da .. dachte schon, du hast wieder einen pflegehund ;)
 

Mela

Hauskatze
So viele liebe Bilder mal wieder :wub: :wub: :wub: - wie sie sich da zu dritt auf die Bodenheizung quetschen :lach:
Remus mit seinen überkreuzten Pfotis ist zum knutschen :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Die Kuschelmonster haben sich ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt und Dosi hat viele schöne Fotos für uns gemacht - DANKE!!!!!!!
 

Ikarus

Hauskatze
da warst jetzt aber fleißig :clap:

Dean ist doch kein Pummelchen! :nono:

Remus macht sich gut als 'Monsteranführer' :wub: und die beiden Schwarz-weißlinge sind ja überhaupt *hach* - aber nachdem ich ja Emmets Kampf mit der Angel sehen durfte, finde ich, dass er viel 'monsterhafter' ist (auf eine Kuschelmonsterart natürlich ...)

Und Vincents Bauchi - darf man das gefahrlos berühren oder muss man wie bei Finn damit rechnen, dass man danach ein paar Finger weniger hat?
Schaun ma mal, wie lange ichs aushalt, dass ich bis zu meinem Urlaub regelmäßig Fotos mach :D im Urlaub komm ich anscheinend eh nicht dazu :giggle:
Hast dir Dean bei deinem Besuch nicht genau genug angesehen? :) ein bisschen ein "Fett" hat er schon :wub::wub: und das gehört dazu - und er ist mein Pummelchen :undwech:

Alleine schaff ichs einfach nicht, dass ich von Monster-Emmett Fotos oder ein Video bekomm :devil: er ist bei weitem gefährlicher als jeder Kampf zw. Kostya vs. Dean oder Kostya vs. Taylor :lach:

Für ein paar Sekunden darf ich Vinnies Bauchi kraulen und streicheln, er fängt sogar zu schnurren an, aber sobald er merkt, dass ich das bin, beißt er zu (aber nur leicht) + Krallen :wub:

muss marie hier recht geben .. dean ist doch wirklich kein pummelchen ... ein Garfield eben :wub:

dachte schon, du hast wieder einen pflegehund ;)
nein, diesesmal leider nicht. Weiß auch nicht, wann es wieder möglich sein wird. Aber im TH hätten wir gerade mein absolutes Mäuschen - Shakira - eine Rottweiler-Hündin mit 40 kg :lach: sie mag KAtzen, aber ich weiß nciht, ob meine Jungs sie mögen würden :undwech:

So viele liebe Bilder mal wieder :wub: :wub: :wub: - wie sie sich da zu dritt auf die Bodenheizung quetschen :lach:
Remus mit seinen überkreuzten Pfotis ist zum knutschen :bussal:
ja gell?!! :wub::wub::wub:

Die Kuschelmonster haben sich ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt und Dosi hat viele schöne Fotos für uns gemacht - DANKE!!!!!!!
Danke fürs reinschaun und das liebe Kompliment :knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
Kostya: "du kämpfst mit mir :devil:"

Dean:" was willst?"


"jetzt reichts aber!"


Und zu guter Letzt: Dean, mein Pumelchen :wub::wub:




AHHHHHHHHHHHHHHHHH, da ist ja MEIN Dean
smilie_tier_166.gif
smilie_tier_166.gif
smilie_tier_166.gif
smilie_tier_166.gif

und ein Pummelchen ist er gar nicht:phh:
Tante Curly steht auf dich, Dean!!!
hör nicht auf Frauchen, du bist ein ganz besonders hübscher schlanker Katermann
mit dem niedlichsten Gesicht aller Zeiten!!:wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Fotos des heutigen Tages :)

Dean macht den Anfang - ganz entspannt :wub:



sein Nasenpunkti wird immer größer - überhaupt bekommt er immer mehr schwarze Flecken und irgendwann ist er komplett schwarz :giggle:


sein Blick: GÖTTLICH!!






Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Danke Nathalie :knuddel: (ich finds nur immer wieder lieb, wie ihr ihn verteidigt, wenn ich sage, dass er dick ist :giggle:)
 

curlycats

Hauskatze
Da ist er ja schon wieder :eek:mg: :wub: :wub:

ja natürlich müssen wir ihn da verteidigen :lol:

irgendwann ist er komplett schwarz??? :lach: na das will ich sehn :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
wieder einmal ein Blick, der töten könnte :devil:


Bodenheizung macht aus Feinden Freunde :wub:


Laaaangweeeeeeilig!!!





:giggle:
:undwech:​

Bessere Fotos habe ich leider von Emmi nicht :(





... und noch mal DEAN ...



Wer ist das denn??

Remusschatz :wub::wub: ....

...der sehr müde ist - also lass ma ihn wieder weiter schlafen :)giggle:)

Und NEIN, Taylor ist kein Hund, aber meine Jungs kann man mit allem beschäftigen :lach:

Der berühmte KONG (für Hunde) :wub:
 

curlycats

Hauskatze
:woot: die grünen Augen von Kostya :giggle: Genial!!!

oh doch, Taylor ist ein Hund, wenn er mit einem Kong spielt :giggle:
und ich glaub, ich will auch eine Bodenheizung :whistle: dann leg ich mich auf den Boden und Chili kommt vielleicht zu mir und legt sich zu mir :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ja Bodenheizung ist was feines!!

Ich muss jetzt eh mal einen größeren kaufen, dann interessiert das auch die Anderen - außer Dean und Taylor :dry:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Solyong :)

Ich hab keine Angst vor Vincent :hehe: also, wennst willst, dann verpass ich ihm einen Wuschel-Bauchi-Krauler :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
sooooooooooooooooooo viele süße Fotos von deinen Kuschelmonstern :wub: da weiss ich garnicht welches ich am liebsten finde :wirr:
 
Oben