• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

S

stöpsel

Guest
dean ist ja echt ein hammerkater :wub: aber deine ganze bande ist zum verlieben! :wub: die schwarzweiß-roten kampffotos find ich besonders toll... super kontrast :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kaum schaut man ein paar Tage nicht rein, hat man gleich so viel verpasst! Aber bei so einer Fotoflut ließt man doch gerne nach! So viele tolle Monsterbilder!

Jetzt bin ich doch mal ganz unverschämt :undwech:und frage, ob ich deine Monsterbande auch mal persönlich kennen lernen darf?:liebkatz:
 

samia

Hauskatze
kann mich auch gar nicht entscheiden, welches foto ich am süßesten finde. eins herziger als das andere!:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
@Ikarus du hast wirklich eine Traumbande :wub: - und schön, dass du sie derzeit so freizügig mit uns teilst!!!
....allerdings da wohnen doch auch noch so richtig entzückende viel kleinere Fellies bei dir...:hehe:....wie wäre es, wenn du da mal wieder neben deinem "Schweinchenkater" auch deine Digikam miteinpacken würdest - wenn du im Schweinchenzimmer bist??? :holy:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
@Ikarus du hast wirklich eine Traumbande :wub: - und schön, dass du sie derzeit so freizügig mit uns teilst!!!
....allerdings da wohnen doch auch noch so richtig entzückende viel kleinere Fellies bei dir...:hehe:....wie wäre es, wenn du da mal wieder neben deinem "Schweinchenkater" auch deine Digikam miteinpacken würdest - wenn du im Schweinchenzimmer bist??? :holy:
LG Susanna
Morgen kommen die heißersehnten Schweinchenfotos - mit Remus, ohne Remus und mit dem Neuschweinchen Amber :giggle:
Danke fürs reinschauen :knuddel:

Ally, Wulli, Samia - danke fürs reinschauen :round:

Stöpsel - freut mich, dass du uns auch wieder mal besuchen kommst :flowers:

Michi - freu mich schon so auf euren Besuch! Bin aber auch ordentlich nervös :bag: die Jungs brauchen sich ja nicht anstrengen :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah ja, ich wollte ja noch was erzählen ...

Am Montag war ich in meiner Panik mit Kostya beim Kardiologen! Warum? Jetzt weiß ich es auch nicht mehr, aber nein, er hat nach 2-3 Minuten anstrengendem Da Bird Spiel zu hecheln angefangen und ich hab mir eben Sorgen gemacht. Deshalb der Herzschall - aber ich kann mich wieder beruhigen, Kostya ist gesund :round:
Fazit: er hat keine Kondition :bag: einer meiner Kater :bag: wir arbeiten jetzt ganz stark dran, dass wir uns ja nimma blamieren :giggle:

Ansonsten, arbeite ich auf meinen Urlaub hin und bin schon ziemlich entspannt (zuhause) und genervt (in der Arbeit) :undwech:

Und am 11.01. habe ich den nächsten Akupunkturtermin mit Taylor - gsd!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
Ich würde Vincent nehmen, wenn du mal eine Katze loswerden willst :rofl: :wub: sind aber allsamt mehr als zauberhaft :wub: Warum war ich hier noch nie????
 

Ikarus

Hauskatze
:nono::nono: Vincent bleibt bei mir! :)))

Du kannst gerne hier bleiben :clap: wir würden uns freuen!
 

Ikarus

Hauskatze
*puh* also brauch ich vorerst keine Angst vor einem Vincentklau haben :undwech:

Freut mich :lol:
 

Wulli

Hauskatze
Beruhigend zu wissen dass ich nicht die einzige bin die mit einem gelegentlich hechelnden Katzi zum Kardiologen fährt :bag: freut mich dass das Herzerl von Kostya auch in Ordnung ist ! Und die Kondition werden ihm die Monster schon verbessern :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Stöpsel - freut mich, dass du uns auch wieder mal besuchen kommst :flowers:


ich schau eh regelmäßig rein (so wie in die meisten vorstellungsthreads) nur bin ich oft stille bewunderin, da ich lieber nichts schreib als irgendwelche ewiggleichen, leeren floskeln :unsure: aber ich versuch,immer auf dem laufenden zu bleiben ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Beruhigend zu wissen dass ich nicht die einzige bin die mit einem gelegentlich hechelnden Katzi zum Kardiologen fährt :bag: freut mich dass das Herzerl von Kostya auch in Ordnung ist ! Und die Kondition werden ihm die Monster schon verbessern :giggle:

Ich war am Montag vor dem Termin so angespannt, dass ich fast heulen musste (warum auch immer) und erst, als er mir sagte, dass er gesund sei, konnte ich wieder lachen :wacko: :wirr:

Uii, Kostya steht in der Monsterhirachie an 2. Stelle (gleich nach Remus), deshalb denke ich mir, dass ich jetzt den Coach mimen muss :lol:

Soll ich einen Trainigsplan erstellen?


Karin :lol: ach so, dann entgeht dir ja eh nichts :) (ich bin auch nicht anders....)
 

Wulli

Hauskatze
Schick ihn mit meinen Tussis in die Miezekatzenmuckibude - die 2 schaffen es schon die volle Hundewasserschüssel mit ca 5 Kilo locker zu kippen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, Kostya gehts gut - das sind ja tolle Neuigkeiten ;) ich war im März mit Sam beim Ultraschall, auch wegen Hecheln ...
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: gut mach ma
aber er wird dann bei so hübschen Mädls ganz nervös sein - er kennt so was ja gar net :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Marie, aber Sam ist ja wirklch krank, oder? :bag:
Auch wenns blöd ist, aber ich geh lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig....
 

Marie1977

Hauskatze
eben, Sam ist wirklich krank - ich würd jederzeit wieder mit einer hechelnden Katze zum Arzt gehen ;)

im März ist Kontrolltermin :( aber nachdem er nimmer hechelt, hat es sich vielleicht wirklich ausgewachsen!
 

Ikarus

Hauskatze
Das war ja mein Antrieb - dein Sam, Melas Tiffy mit HCM,... man hört immer wieder und ich wills nicht übersehen (kenne zu viele inkompetente Leute,...)

Aber mit den Medis bekommt man es ja gut in den Griff, oder?

Und mir reicht eine Katze, die gleich 4 KH in einem vereint :lol: und Remus mit seinem kaputtem Auge :shoot:
 

Wulli

Hauskatze
ich auch ! Lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig zum TA ! Darum fühl ich mich hier auch so wohl - hier wird man verstanden ! Weil so kurz zwischendurch hab ich mich schon gefragt ob ich da jetzt ernsthaft von NÖ nach Wien zum Kardiologen fahr nur weil das Katzi enmal in der Woche 10 Sekunden hechelt ;)
 

Marie1977

Hauskatze
hm, keine Ahnung - Sam bekommt keine Medis (weil es eben etwas ist, was lt. Kardiologin junge Katzen oft haben, und wo man eigentlich nur draufkommt, wenn man so ein angesch***ener Katzenhalter ist wie ich, der tatsächlich wegen Hecheln zum TA fährt ...)

Es sollte sich hoffentlich auswachsen ... und auf jeden Fall weiß ich, dass Gefahr besteht und kann jederzeit SCHNELL reagieren, falls sich was verschlechtert - und meine TÄ hat alle Unterlagen und weiß ebenfalls Bescheid ...
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle:


ich war mal mit einem meiner Hamster (jack) beim TA, weil ich seitlich 2 schwarze Punkte endeckt habe - die Erklärung, ist normal, sind Drüsen :eek:mg: weißt wie peinlich!! Hätte ich selber wissen sollen, weils ja auch noch symmetrisch waren :bag::undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Marie, wennst es weißt, dann gut - kann man aufpassen und du bist nicht verrüückt oder so - gehört dazu :knuddel:
(das :giggle: gehörte nicht dir sondern Wulli)
 
Oben