• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
nun, ich wurde sehr gelobt, weil ich meine Katzen so sehr beobachte :D kann natürlich auch heißen, dass ich mir ein anderes Leben anschaffen soll, aber nachdem es mir so gefällt ...

Muss allerdings dazu sagen, dass meine TÄ das nicht ganz so entspannt sieht wie die Kardiologin und froh ist, dass ich dort war ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: habs schon gelesen, dass sie dir auch schon ein Zimmer in der Ordi angeboten haben..

Ich glaub die Kardiologen sehen das alles ein weing locker - von einer Freundin der Hund hat auch irgendeinen Herzfehler, er meint noch keine Medis, weils eh nix bringt und ist da ziemlich relaxt :wirr:

Sie sehen mich auch immer ganz erstaunt an, wenn ich mit irgendwas, was man eig. noch nicht shene hätte können zu ihnen komme. Mit dem Dübel von Taylor oder auch mit seinem kleinen Pilzbefall zw. den Zechen...
Für meinen Geduld und tägl. Ta-Besuchen mit Lucian damals habich ein fettes "Diätik der Katze"-Buch bekommen (nat. von RC) - fand ich aber ganz nett!! Oder vl auch weil ich auf das Junior Futter von Whiskas verzichtet habe :gruebel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, na da bin ich aber beruhigt, dass mir noch niemand ein Zimmer angeboten hat..ich will nämlich keins..nie,nie,nie - ich kann einfach keine TA's mehr sehen:sniff:

:schwitz: Gsd ist bei Kostya alles in Ordnung...
 

Ikarus

Hauskatze
sorry Marie - die ganze Wohnung, ist gleich was anderes :D

Sabrina, ich bin auch froh, aber bei meiner TA gäbe es nicht einmal ein Zimmer für mich :lol: in der TK sähe es da schon wieder anders aus, aber da war ich noch nciht so oft, als dass ich bereits eine JAhresmiete bezahlt hätte ;)

Ja, Kostya gehts gut ... nur peinlich ist es :bag: ist ja doch schon 2 1/2
 

Ikarus

Hauskatze
:D eine haben sie fast aufgerissen :devil: und es quillt fast der baldrian herauß
eine liegt unter irgendeinem Kastl und
eine lebt noch und wird immer wieder weggeräumt, dass sie mehr davon haben :giggle:
die beiden käfer haben sie zerfetzt und verschoßen, beim nächsten Großputz finde ich sie eh wieder (gem. mit 100 Mäusen :lol:)und auch die maus und die blume hebich noch auf, denn so viel stinkegewalt auf einmal halt ich nicht aus :mpf:
 

Ikarus

Hauskatze
nein danke, mir reichts, wenn ich die dose aufmach oder sich taylor darin wuzelt und danach zum kuscheln kommt - weißt du, wie der stinkt :motz: ekelhaft, aber was willst bei den süchtigen machen :lol:
und sie werdens dir ewig danken und sich daran erinnern, wer sie mit "stoff" versorgt hat :D
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: da ist man mal ein paar Tage net da, und hier gibt´s vier Seiten nachzulesen? :lol:
Fängt ja an wie bei Marie :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, erstens bist du gar nicht verrückt, weil du den Herzultraschall hast machen lassen. Wir waren auch vor gut einem Jahr mit der hechelnden Holly dort - GsD, auch nichts rausgekommen. Aber du würdest dir ewig Vorwürfe machen, würdest du was übersehen.:liebsein:

Und zweitens musst du gar nicht nervös sein, weil wir bei dir einfallen. Sooooo schlimm sind wir auch wieder nicht - du kennst uns doch eh schon - oder ist das etwa der Grund????;):giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Mela, bist nur neidisch :devil:

Michi, danke!
Ich bin immer nervös, wenn wer kommt - aber wenns KaBe ist, dann konzentiert sich der eh auf die Jungs :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, Mela :streichel: keine Sorge, als nächstes ist dann dein Thread dran, den schaffen wir auch noch :devil:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich setz trotzdem einen Teil der "Nach-dem-Frühstück"-Fotos hier rein :D


schön machen für die lieben Tanten :)


Remus kann auch kindisch sein :wub::wub:






er weiß ganz genau, dass er die Pflanzen nicht anküffin darf und wenn er weiß, dass er was nicht darf, dann macht er immer so ein süßes Gesicht :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Meine allerliebste Patricia, die nächste schlaflose Nacht gehört Deinem Thread hier. Ist ja irre, was da nachzulesen ist. Aber eines schon vorweg: Deine schöne Sig habe ich längst gesehen und sie gefällt mir auch sehr gut!!!!! :thumb:
Brigitte darf halt die Sonnenbrille nicht wegräumen. :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
sooooooooooooooooooo viele süße Fotos von deinen Kuschelmonstern :wub: da weiss ich garnicht welches ich am liebsten finde :wirr:

dean ist ja echt ein hammerkater :wub: aber deine ganze bande ist zum verlieben! :wub: die schwarzweiß-roten kampffotos find ich besonders toll... super kontrast :giggle:


mIchvollundganzanschliess und wie schoen dass der schall negativ war!!!!!! :clap: :round:
 

Mela

Hauskatze
Ääääh, soll euch von Patricia ausrichten das sie gerne schreiben würde, aber net kann weil ihr Läppi mal wieder streikt :lol:
 
Oben