• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

curlycats

Hauskatze
:round::round::round::round::round::round:auch mitfreu, dass der Schall negativ war :schwitz: :thumb:

:whistle: kann da leicht jemand jetzt nicht antworten :whistle: :undwech: :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
:devil: ich seh alles ;)

Danke ihr Lieben :knuddel: und liebe Kitty, es hat mich gefreut, dass es dich wieder mal zu meinen Jungs verschlagen hat (und du, trotz schlafloser Nacht, Zeit gefunden hast :knuddel:)

Ich freu mich auch, dass der Schall neg. war, nur meint Kostya jetzt, dass der TA gar net so schlimm ist und möchte dieses Jahr bei ihm verbringen :motz:
Gestern hat er den Vorderarm verstaucht/gezerrt und er humpelte den ganzen Tag auf drei Beinen rum :sniff: nur war ihm das wurscht und er ist überall rauf und wollte sogar spielen :eek:mg:
Am Abend sind wir dann wieder mal zum TA - gsd nur eine Zerrung im Oberarm/Ellbogenbereich > Metacam für ein paar Tage und dann sollte es wieder gehen!
Mein armes Baby war noch nie krank :( aber er ist so ein braver Zwer bei der TA und diese waren wieder einmal vollends begeistert von einem meiner Kater :round:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Armer Kostya! Wie hat er denn das geschafft? Na, du hast ja jetzt Urlaub und damit den lieben langen Tag Zeit, den armen Kerl gesund zu pflegen.....:liebsein:
 

Ally

Hauskatze
gute besserung dem schwarz-weißen schnuckel :girl:

tante ally freut sich schon wieder auf deine jungs :hehe:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke :) werde Kostya die Besserungswünsche übermitteln :liebkatz: aber er ist ein pflegeleichter Patient :wub:

Wies dazu kam :gruebel: es muss zw. Montag früh halb zwei und 10 Uhr passiert sein :zzz: während ich schlief ;)
wahrscheinlich ist er hängen geblieben :(
Aber er nimmts gelassen! Braves, tapferes Monster :giggle:

Wann kommst denn Ally? :blush:
 

Ally

Hauskatze
Danke :) werde Kostya die Besserungswünsche übermitteln :liebkatz: aber er ist ein pflegeleichter Patient :wub:

Wann kommst denn Ally? :blush:

genau weiß ich's noch nicht .. am 02.02. heißts bitte mal daumen drücken und dann können wir uns bald mal was ausmachen :round: und du musst auch bald kommen!
 

Wulli

Hauskatze
Lieber Kostya ! Du bist ein Kuschelmonster und kein Lazarettbarbar, also sei so lieb und benimm dich auch nicht wie einer ;)

gute Besserung dem kleinen Grobmotoriker !
 

Ikarus

Hauskatze
Ally, ich meld mich mal per PN :)

Wulli, hab ich Kostya ausgerichtet - es geht ihm schon besser und heute hab ich ihn nicht hinken gesehen :round:

MArie, darauf hab ich ihn schon hingewiesen :D und hab ihm auch die Horrogeschichte mit Tommy, der Schachtel und seinem gebrochenen Schwanz erzählt :devil: er hat versprochen in Zukunft besser auf sich aufzupassen :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Remus hatte heute das absolut gruseligste und schrecklichste Erlebnis seines bisher jungen Lebens gehabt. Er hat sich so gefürchtet.
Vormittag kam eine befreundetet Tierärztin zu uns nach Hause, um ihn zu impfen (nein, das war nicht das gruselige). Was sie da alles mitnahm: ein Sackerl, ihr Handy und noch so eine komische Tragtasche mit einem sich windenden, komisch riechenden Ding darin liegend. Dieses kleine Etwas stellte sie auf den Boden und zog sich erstmal die Schuhe aus. Remus kam ganz selbstsicher zu uns und schnüffelte mal in die Richtung dieses Dings.
Plötzlich bewegte es sich und wollte ihn heimtückisch mit seiner verrunzelten Pranke eins auf die Nase geben. Erschrocken hüpfte der sonst so aufgeweckte und neugierige Monsterkater fast einen Meter zurück und legte verängstigt den Rückwärtsgang ein.
Die Tierärztin untersuchte ihn dennoch, alle Angst half ihm nicht und sie befand ihn für gesund.
Doch auf einmal wollte dieses kleinen Ding ihn wieder attackieren und ihm Schmerzen zufügen, wählte diesmal aber eine andere Taktik - es schrie wie am Spieß :wacko: und schrie und schrie. Remus wollte nur noch weg. Wir versuchten es im Schlafzimmer, wo er dieses gefährliche Wesen nicht sehen konnte, aber er hörte es dennoch, wie es gemeine Wörter schrie und ihn beschimpfte.
Aber die Impfung musste rein und wir schafften es - nicht gänzlich ohne schwere Verletzungen im Armbereich und Remus, der nur knapp einem Herzstillstand und diesem bösen, schreienden Bündel von einem 5 Monate altem Baby, namens Alexander entkommen war!!
Ein aufregender Vormittag, den er nie, aber auch niemals wieder wiederholen möchte - so soll ich euch seine Gechichte erzählen. Das Böse (in Form einen kleinen hilflosen Jungen) lauert überall...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Armer, armer Remus! Welch unsagbaren Gefahren dich Patricia aber auch aussetzt!

Ich komm dich am Dienstag trösten - hab zwar auch mein Kind mit, versprech dir aber, dass es nicht schreit, es ist nämlich schon 290 Monate alt!:giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: recht hat er ... man kann nie wissen, welche Gemeinheiten sich diese kleinen Runzeldinger ausdenken ...

also Patricia, ich hoffe, deine Familienplanung ist abgeschlossen, wie es so schön heißt :dry:
 

Ikarus

Hauskatze
MIchi, Steffi darf natürlich mit. Sie ist schon groß und macht hoffentlich keine unkoordinierten Bewegungen mehr :undwech:

Marie, auch wenn ich es nie vorgehabt hätte, so hat mir Remus gestern seine Meinung zu diesem Thema klipp und lar dar gelegt und wir sind uns beide einig.
Zu meiner Verteidigung - ich wusste nicht, dass sie den kleinen MAnn mitbringen würde :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
:wave: na, wie war der Tantenbesuchs-Nachmittag heute?

Sind die Katzis eh noch nicht zu ausgelaugt für morgen? Patricia, tu sie schön brav in Ruhe lassen ab jetzt, damit sie morgen förmlich darum bitten beschmust zu werden :giggle: und sie ganz fit für Tanja Ajla und mich sind :buddies: :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Jaaa das war ein richtig netter Tantenabend :round: :round: :round:

Nur... Fotos gibt´s keine :bag: - das darfst du dann morgen nachholen, Nathi :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Was??? keine Fotos von den Monster? :nono: hat Michi denn auch keine gemacht? :wacko:
das heißt ja, dass MEIN Dean sicher ganz viel beschmust worden ist von euch, wenn keine Zeit für Fotos war :( und das ist ja meine Aufgabe :sniff:
ihr müsst jetzt darauf antworten: "nein, nein, wir haben Dean nicht beschmust. das würden wir niiiiiemals machen, das steht nur Patricia und dir zu. Dean mag nur seine Mami und dich" :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Nein Michi hat auch keine Fotos gemacht :giggle: wie gesagt, das musst morgen schon selber machen :D

Und neiiiin, keiner hat Dean auch nur angesehen... :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Nein Michi hat auch keine Fotos gemacht :giggle: wie gesagt, das musst morgen schon selber machen :D
das werd ich sowieso :whistle: hab nämlich einen externen Blitz zu der Kamera besorgt, damit die Augen nicht mehr rot werden und ich nicht immer in die Augen der Katzis blitze ;)

Und neiiiin, keiner hat Dean auch nur angesehen... :lach:

Mela, nicht lügen :giggle: Dean wird mir morgen sowieso die Wahrheit sagen :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Der Tantenbesuch war ganz lieb, nett und es waren lustige Stunden :round:
Danke Michi und Steffi hab mich sehr gefreut, dass ihr bei mir wart und die Jungs verwöhnt habt :knuddel:
Für die gab es nix schöneres (nach wochenlanger Durststrecke :devil:) als die vielen, leckeren Leckerlis und das nette Spielzeug :giggle:
Am Abend warens wiedermal ausgelaugt und bereit zu pennenn :zzz:

Nati, ich lass euch für heute NM noch genügend Power überig (nur weiß ich halt nicht, wies mit Kostya ausschaut :sniff:) und einen halbwegs leeren Magen :undwech:

Nein, leider keine Fotos :bag: aber dafür kommst du heute mit deinem Knipsdings :undwech:

das heißt ja, dass MEIN Dean sicher ganz viel beschmust worden ist von euch, wenn keine Zeit für Fotos war :( und das ist ja meine Aufgabe :sniff:
ihr müsst jetzt darauf antworten: "nein, nein, wir haben Dean nicht beschmust. das würden wir niiiiiemals machen, das steht nur Patricia und dir zu. Dean mag nur seine Mami und dich" :undwech:

"nein, nein, wir haben Dean nicht beschmust. das würden wir niiiiiemals machen, das steht nur mir und dir zu. Dean mag nur seine Mami (mich) und dich"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Ikarus

Hauskatze
Dachte ich auch, er hat jetzt bis am SO eine Wo lang Schmerzmittel bekommen und ich hab nicht gespielt (zum Schonen). Gestern dann mal probeweise und er hat wieder leicht gehinkt :( seinen Rücken zieht er auch zu einem Buckel zusammen (das aber schon länger). Kommt mir jetzt komisch vor und wir haben um halb eins noch einen TA-Besuch (aber, wenn ihr kommt, dann sind wir längst wieder daheim, also keine Ausflüchte :D)
Ich lass ihn jetzt mal komplett röntgen (vorallem die WS) und dann seh ich weiter. Ich hoff mal, es ist nichts....

Vl sollte er heute ein bisschen geschont werden ;)
 
Oben