• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Ich hab gestern - eigentlich für mich - einen Lesesessel gekauft, aber naja, die Miezen waren schneller ;)

*doofschau* ;)




Shane war der Erste - eh klar, wenns Frauchen schon einen Sessel passend zur Augenfarbe kauft ;)


Dann der Chef - hübsch machen :wub:




Weg da, ist mein Sessel!


Ätsch, war zuerst da ;)


Jasper wird wieder zwangsbeglückt ;)


Wer is hier der Chef? ;)


Zum fürchten das Katzi :lol:


Eddie in voller Wuscheligkeit *g*






Praktisch, ein Übergang zum Kratzbaum *g*


Chance findet´s doof ;)


*lauer*




Und ein Video gibt´s auch wieder mal:
Shane hat gesehen das ich ein neues Stofftier in den Kasten geräumt hab... und hat herausgefunden wie man das da rausholen kann! :yike:
Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=jmArCSA2P-M



Das war´s mal wieder von meiner Bande :)
 

aida

Hauskatze
mah voll süß, so ein kluger kater :woot:

die fotos sind wie immer wunderschön :wub::wub: und jasper schaut jedes mal besser und selbstbewusster aus! ein richtiger traumkater, passt perfekt zu deiner restlichen traumbande :)
 

Mela

Hauskatze
mah voll süß, so ein kluger kater :woot:

Ja, das hätt ich ihm gar nicht zugetraut :bag:
;)


und jasper schaut jedes mal besser und selbstbewusster aus! ein richtiger traumkater, passt perfekt zu deiner restlichen traumbande

Er wird auch immer selbstbewusster und ist teilweise richtig frech :lol:
Ich freu mich so für ihn das es ihm jetzt endlich gut geht, er gehörte einfach zu uns :wub:
 

aida

Hauskatze
das sieht man sogar auf den fotos dass er zu euch gehört. er fügt sich toll in die restliche bande ein :)
freut mich auch total, dass du ihm eine chance gegeben hast und es ihm jetzt so gut geht :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Du hast echt einen so schönen bunten abwechslungsreichen Pfotenhaufen:wub:, da ist wirklich für jeden was dabei!

Das Video ist super:thumb:, so ein schlaues Katzi dein Shane:D.

Und, ich liebe Jasper:wub:, und seinen steilen Blick:wub:!
 

Cello

Hauskatze
super fotos :) :wub: shane steht der sessel eindeutig am besten!

das video erinnert mich total an meine kleine katalin, das ist auch so eine einbrecherkönigin :) :liebkatz: deswegen ist alles futter in blechdosen verstaut :giggle:
 

pretzi

Hauskatze
Ohhh, dein Willi schaut ja aus wie mein Grauli, nur eben in grau halt!!
:wub::wub::wub:
Ganz a knuffige Bande!!! :wub:
 
B

balu&baghira

Guest
wow - shane (schon richtig oder) schaut ja megacool aus auf den sessel - mit seinen tiefblauen augen auf dem blauen sessel :lach:

deine miezen sind toll .. superschöne bilder :wub:
 

pfotina

Hauskatze
mela mein schätzchen :wub:

du weißt ja dass ich eine vorliebe für deinen shane habe :)
er hat sooo ein wunderschönes köpfchen und den ur herzigen blick!
ein richtiger teddybär halt!

deine katzen haben alle das uuur gepflegte fell, ein wahnsinn :wub:
 

Mela

Hauskatze
das video erinnert mich total an meine kleine katalin, das ist auch so eine einbrecherkönigin :) :liebkatz: deswegen ist alles futter in blechdosen verstaut :giggle:

Ja das kenn ich, darf auch nichts liegen lassen, wird sofort geklaut und aufgebissen :rolleyes:

Ohhh, dein Willi schaut ja aus wie mein Grauli, nur eben in grau halt!!

Hmmmm, hab keinen Willi :D
Ich nehm an du meinst Eddie, mein rot-weißes Tigerchen :)
Deinen Grauli hab ich eh schon bewundert, soooo ein süßer Knopf! :wub:

wow - shane (schon richtig oder) schaut ja megacool aus auf den sessel - mit seinen tiefblauen augen auf dem blauen sessel

Ja, stimmt schon so *g*
Naja, warum glaubst hab ich nen blauen Sessel genommen ;)

deine katzen haben alle das uuur gepflegte fell, ein wahnsinn

pfotina - :knuddel:
Naja ich bemüh mich - mit Taurin, Bierhefe und bürsten (mal mehr, mal weniger :D)
 

Chesterfield

Hauskatze
Aaarrgghh,wie süß ist das den - ein gscheites Katerchen hast du da zuhause.

Übrigens habe ich erst kürzlich mein komplettes "Suppen"huhn (war noch nicht imTopf)gesucht und bin im letzen Küchenwinkel unter der Bank fündig geworden - das fleischige Ding war umzingelt und ich musste es mir hart zurück erkämpfen.

LG Sabrina
 

sunkist

Hauskatze
super bilder und eine samtpfote schöner als die andere :wub:
das mit stuhl kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, bei uns wird auch jedes neue möbelstück gleich mit zwei schichten fell überzogen, bevor die menschen es sich darauf bequem machen dürfen :lol:
 
:wub: Jööööö deine süße Katzenbande auf dem neuen Sessel :wub:

:giggle: ich mein, war ja wohl klar, dass das nicht "dein" Sessel ist, oder?

Tifffannnyyyyy :wub: ...
und :giggle: Jasper's süßer Blick! :)

Und, Eddie :wub:

Hab mir natürlich auch das :clap: Video :clap: nicht entgehen lassen!
Shane gibt nicht auf ;) !!!
 

Mela

Hauskatze
Übrigens habe ich erst kürzlich mein komplettes "Suppen"huhn (war noch nicht imTopf)gesucht und bin im letzen Küchenwinkel unter der Bank fündig geworden - das fleischige Ding war umzingelt und ich musste es mir hart zurück erkämpfen.

:lol:
Das kommt mir bekannt vor - wenn ich Fleisch einkaufe riechen das meine Miezen schon im Einkauffsackerl und wollen´s stehlen :nono:

das mit stuhl kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, bei uns wird auch jedes neue möbelstück gleich mit zwei schichten fell überzogen, bevor die menschen es sich darauf bequem machen dürfen :lol:

:lol: Schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht ;)

:giggle: ich mein, war ja wohl klar, dass das nicht "dein" Sessel ist, oder?

Ich würd mich schon freuen wenn ich auch hin und wieder darin sitzen dürfte, aber naja, man kann halt nicht alles haben :lol:

Shane gibt nicht auf :) !!!

Ja stur is er, der Bursche, wenn sich der was in den Kopf gesetzt hat... :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
jasper begeistert mich jedesmal mehr! schaut schon richtig aufgetaut und gut aus :)

das billy regal mit den türen scheint mir kein großes hindernis- ich hab das selbe, nur sind meine türln oben, somit sicher :D

der sessel steht allen katzen gut :)

ich hab ne beddinge couch von ikea...naja...vorgestern folgendes bild: kira, speedy und gizi auf der couch, ich am hocker :D
 

Mela

Hauskatze
Was bringen wir doch nicht alles für Opfer, damit es unseren Kleinen wohl ergeht :giggle:

Du sagst es :lol:

das billy regal mit den türen scheint mir kein großes hindernis- ich hab das selbe, nur sind meine türln oben, somit sicher :D

Das bringt mich aber auf eine tolle Idee, ich könnt die Türen ja auch ummontieren! :devil:

Neues vom Sessel :D

Ein seltenes Bild - Francis und Eddie friedlich vereint :)


Und der Klassiker: das Ehepaar am kuscheln :lol:


Tiffy liegt gern so verdreht da *g*


Und wie´s sich gehört putzt erst der Herr die Dame...




... und dann die Dame den Herrn :wub:




(und ja, am Sessel liegt jetzt schon eine Decke - sonst is er bald grau :doh:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben