• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
:wub: Deine halbverhungerten Miezen - könnt mich jedes Mal totlachen :rolleyes: Vorallem wenn Eddie seinen Blick drauf hat. Hast jetzt leider kein Foto dabei (aber sicher in deiner Sammlung?!)..

Hab i schon gsagt, aber Jasper hat sich dank dir wirklich toll gemacht und ich bin so froh, dass du ihn jetzt hast :respekt:
 

Mela

Hauskatze
Hihi, hab ich dir jetzt extra rausgesucht: Eddie´s berühmter "bin gaaaaaaanz arm und am verhungern gib mir was zu essen" Blick:


Mein momentanes Lieblingsfoto von ihm :wub: :wub: :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
p1010014i.jpg



das ist ein traum!
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn man bei diesen Blicken nicht schwach wird *seufz*
Das ist wie mit den Drageekeksis....wenn man nur aufhören könnt'

Mela, deine Bande ist EINZIGARTIG..

LG Sabrina
 

Mela

Hauskatze
Eins geht noch:
mein Liebespärchen Eddie und Tiffany, wie so oft ein einziger oranger Fellknäuel :wub:

 

Mela

Hauskatze
Bin grad so in Fotolaune :D

Mal Fotos von Jasper auf denen er nicht grantig ausschaut :)
Neugierig


*hab mich lieb*


einfach zufrieden :)


Frankie :wub:


Shane - ganz elegant bei der Körperpflege :D




:wub: :wub: :wub:




müde vom putzen :)


Das war´s mal wieder :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Du hast wirklich so schöne bunte Wuschel, und der blauäugige Nichtwuschel ist auch eine Schönheit.
 

aida

Hauskatze
wirklich wunderschöne fotos :wub::wub::wub:
deine katzis sind wirklich eine schöner als die andere :liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
Dankeschön, auch von meinen Miezen... die sind grad ein paar Zentimeter gewachsen ;)

Übrigens - dieses Bild hat mir Ikarus heuer zum Geburtstag geschenk und das hängt jetzt im Wohnzimmer *freu*
(als Ersatz von dem Bild das vorher da hing, und von ihren Katzen zerstört wurde :D)
 

Sinnia

Hauskatze
Ja:D, vor allem bin ich zu faul dafür:bag:, und wenn mans geschenkt bekommt freut man sich sowieso gleich noch viel mehr:)
 
:eek:mg: wie konnte ich so lange hier nicht reinsehen?

Mela .. die Fotos sind ja Wahnsinn!

Eddie's supersüßer Blick :wub: Ist er ein Halblanghaar-Mischling? :wub: So ein herziges G'schau & dieses Wuschelfell :)

Und - ich :wub: liebe :wub: Jasper's goldig weiße Stelle gleich unter seiner Nasenspitze. Das ist ja auch ein ganz entzückender Kater :) Wei du sagst "auf denen er nicht grantig dreinschaut" :giggle: - ist Jasper leicht so oft schlecht gelaunt? ;)

Frankie - auch so ein Kunddel-Will Fall ;)
Und Shane - ebenfalls ne ganz Hübsche ..sie scheint sehr bedacht darauf zu sein, dass sie sauber und hübsch bleibt.

kurze Frage ..
Gäbe es von Tiffany auch Fotos? ;) Ist sie (vielleicht) eine Maine Coon?
 

Mela

Hauskatze
dora - danke für die Blumen! :blush:

Eddie's supersüßer Blick Ist er ein Halblanghaar-Mischling? So ein herziges G'schau & dieses Wuschelfell
Eddie kommt von einem Bauernhof in der Steiermark, alle seine Geschwister und auch die Mama war halblanghaarig - was da mitgemischt haben könnte - :nixweiss:

Wei du sagst "auf denen er nicht grantig dreinschaut" - ist Jasper leicht so oft schlecht gelaunt?
Nein nein, er ist ein ganz lieber, sanfter Opa, und grad im Gegenteil eigentlich nie schlecht gelaunt - aber auf Fotos hat er meistens soooo einen bösen Blick, hier zum Beispiel :giggle:



Und Shane - ebenfalls ne ganz Hübsche
Danke - aber ein HübscheR :undwech:

Gäbe es von Tiffany auch Fotos? Ist sie (vielleicht) eine Maine Coon?
Ja, deine Formulierung trifft es - sie ist vielleicht eine Maine Coon *gg*
Ich hab sie von einer Freundin geschenkt bekommen, als angeblich reinrassige Maine Coon vom Züchter aus der Schweiz, sie hatte aber nur einen Stammbaum von der Mutter mit, ihrer würde nachgeschickt, aber naja... :doh:
Als ich dann genauer nachgefragt habe wollte sie mir nicht mal den Namen vom Züchter nennen, und ich hab´s dann aufgegeben - mit etwas über 3 Jahren hat sie jetzt knappe 5kg, und sie ist meine Prinzessin :D









Hier als Kitten - schon damals war Eddie ihr bester Freund :)
 
Oben