• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Gleich bevor ich auf "editieren" gehe und mehr schreibe ..

:wub: Tiffany :wub:
wunder :wub: schöne :wub: Traumcoonie!

:drueck: Vielen Dank (!) für die tollen Tiffany-Fotos :drueck:
Ein Wahnsinn!!! :giggle: Wie konntest du uns die nur bisher verheimlichen :giggle:


Ich finde es sehr schön, dass du diese Prinzessin bei dir aufgenommen hast - egal, ob Stammbaum oder keinen. Wenn sie gesund ist und zu deiner lieben Flausch-Runde passt :drueck: hast du mit Sicherheit das Beste für sie getan :drueck: Die Hübsche trägt ja non-agouti :) Mai ... so "cremige" Coonies sind echt was fürs Auge :) und ihr Blick **schmacht**

Mit 3 Jahren 5 kg .. da ist sie eine von den zarteren Coonie-Damen :giggle: Amy zB ist jetzt 6 Monate alt und hat bald 3.5 kg :giggle: Tiffany ist eben ;) eine richtige Prinzessin, da achtet sie auch auf das Gewicht. Das Kuschelfoto mit Eddie ist ja auch total :wub:


ehem .. ehem ehem ..
Ein großes "SORRYYYY" an Shane :oops: Bitte sag ihm, es ist mir richtig peinlich :oops:
(Ist mir bei aida's Bounty umgekehrt passiert :oops: - ich hab ein Händchen für Fettnäpfchen...)

Und - hey - Jasper's superherziges Böser Blick Foto :wub: Der sieht echt sanftmütig aus :)

Nochmal Eddie drück & kuschel ...
 

Mela

Hauskatze
Danke für dein liebes Posting :drueck:

Ich finde es sehr schön, dass du diese Prinzessin bei dir aufgenommen hast - egal, ob Stammbaum oder keinen. Wenn sie gesund ist und zu deiner lieben Flausch-Runde passt :drueck: hast du mit Sicherheit das Beste für sie getan :drueck: Die Hübsche trägt ja non-agouti :) Mai ... so "cremige" Coonies sind echt was fürs Auge :) und ihr Blick **schmacht**
Über meine Freundin hab ich mich damals zwar sehr geärgert - aber Tiffy hab ich sofort ins Herz geschlossen, und ihre Farbe ist wirklich ein Traum :wub:

Mit 3 Jahren 5 kg .. da ist sie eine von den zarteren Coonie-Damen :giggle: Amy zB ist jetzt 6 Monate alt und hat bald 3.5 kg :giggle: Tiffany ist eben ;) eine richtige Prinzessin, da achtet sie auch auf das Gewicht. Das Kuschelfoto mit Eddie ist ja auch total :wub:
Ich hab zwar immer gehofft das sie größer wird - mehr zum knuddeln :D - aber wie du schon sagst, sie ist halt eine Prinzessin und wollte lieber zierlich bleiben ;)
Sie ist ne ganz besondere Lady, die ich aus meiner Gruppe nicht mehr wegdenken könnte! :)

Ein großes "SORRYYYY" an Shane :oops: Bitte sag ihm, es ist mir richtig peinlich :oops:
(Ist mir bei aida's Bounty umgekehrt passiert :oops: - ich hab ein Händchen für Fettnäpfchen...)
:lol:
Macht ja nix, und er hat´s dir schon verziehen ;)
 
Danke für dein liebes Posting :drueck:

Ich hab zwar immer gehofft das sie größer wird - mehr zum knuddeln :D - aber wie du schon sagst, sie ist halt eine Prinzessin und wollte lieber zierlich bleiben ;)
Sie ist ne ganz besondere Lady, die ich aus meiner Gruppe nicht mehr wegdenken könnte! :)

:lol:
Macht ja nix, und er hat´s dir schon verziehen ;)


:five: Danke, Shane :five: Wird auch nicht mehr vorkommen ;)

Zu Tiffany :giggle: "mehr zum Knuddeln" :giggle: Ich weiss, was du meinst ;) Ist superschön, dass sie sich bei euch so super integriert hat :drueck: Bei Tiffany hast du das Alter ja erwähnt ..

wie alt sind die anderen herzigen Fellnasen bei dir? :)
 

Mela

Hauskatze
wie alt sind die anderen herzigen Fellnasen bei dir? :)

Jasper ist der Älteste, aber da er aus dem Tierheim ist kann man sein genaues Alter nur schätzen - 10 Jahre ist er aber mindestens :)
Francis ist 5 1/2, Eddie 4 1/2, Chance ist 3 1/2, Shane 2 1/2
Wie man sieht ist in den letzten Jahren jedes Jahr eine Miez bei mir eingezogen :blush:
Aber jetzt ist das Boot voll, 6 sind genug ;)
 

Sinnia

Hauskatze
So schöne Fotos von Tiffany:wub: sie ist echt eine edle Prinzessin:wub: soooooo hübsch! Aber Jasper fasziniert mich auch total, er hat eine echt super Zeichnung und sein Blick ist einfach göttlich:wub:. Mir gefällt das bei Katzen voll gut, so ein gefährlicher Blick:clap:
 
Wie man sieht ist in den letzten Jahren jedes Jahr eine Miez bei mir eingezogen :blush:
Aber jetzt ist das Boot voll, 6 sind genug ;)

:drueck: Total schön, so viele flauschige Kuscheltiger um sich zu haben :drueck:

Ich finde auch die Intervalle von jeweils 1 Jahr gut :) so bleibt dem neuen Mitbewohner genug Zeit, sich einzuleben bzw. den anderen ausreichend Möglichkeit, die neue Katze aufzunehmen im Team ;)

Bei euch wird ja richtig viel :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
 
:woot: da sieht man dass Bounty und Lucian Geschwister sind - die Kleine liebt es auch total, mit Hosen zu spielen und sich darin zu verkriechen :D

echt liebe Videos :wub:

Hi :wave: Mela ..
hab erst durch Umwege mitbekommen, dass aida ihre super-süße Bounty über dich bekommen hat, stimmt das?

Needless to say ...
wenn du wieder so ne herzige Mieze hast ;) ;) ;) bitte melden!
 

Mela

Hauskatze
Hi :wave: Mela ..
hab erst durch Umwege mitbekommen, dass aida ihre super-süße Bounty über dich bekommen hat, stimmt das?

Needless to say ...
wenn du wieder so ne herzige Mieze hast ;) ;) ;) bitte melden!

Ja stimmt, hab ihre Mama als Pflegekatze vom Tierheim übernommen, sie durfte bei mir ihre Babys bekommen und ich hab dann die ganze Familie vermittelt, kannst hier nachlesen (sind auch ne Menge Babyfotos dabei :D): http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=13938
Lucian, der bei Ikarus eingezogen und leider vor ein paar Tagen an FIP gestorben ist (hast vielleicht eh gelesen) war Bountys Bruder :cry:
 

Mela

Hauskatze
Mal ganz ernsthaft: wie ist der Sprung bzw. Unterschied von 5 auf 6 Katzen? Was ändert sich außer 200g mehr Futter und 2-3 Knödel und ein Würstel täglich mehr im Kisterl? Wieviele Kistchen hast du?

Ganz ehrlich - außer dem von dir genannten hat sich nichts geändert ;)

Als Maurice im Sommer gestorben ist kam es mir mit "nur" 5 Miezen sogar richtig leer vor ;) Erst seit Jasper dazu gekommen ist hab ich wieder das Gefühl das es "passt" - auch meine Miezen sind harmonischer wenn sie zu 6 sind!

Ich hab 4 Kisterl, allerdings große (umgewidmete Aufbewahrungsboxen ;) ), wobei sie nicht jedes Kisterl jeden Tag nehmen, sie dürften sich da immer absprechen welche Kisterl grad dran sind ;)
 
Mal ganz ernsthaft: wie ist der Sprung bzw. Unterschied von 5 auf 6 Katzen? Was ändert sich außer 200g mehr Futter und 2-3 Knödel und ein Würstel täglich mehr im Kisterl? Wieviele Kistchen hast du?

:giggle: Rusty .. ich nehme an, du fragst, weil du dich in ein Kätzchen verliebt hast? ;) Wird es vielleicht DOCH was mit der 6. Katze?
 
- * - * -
Ja stimmt, hab ihre Mama als Pflegekatze vom Tierheim übernommen, sie durfte bei mir ihre Babys bekommen und ich hab dann die ganze Familie vermittelt, kannst hier nachlesen (sind auch ne Menge Babyfotos dabei :D): http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=13938
Lucian, der bei Ikarus eingezogen und leider vor ein paar Tagen an FIP gestorben ist (hast vielleicht eh gelesen) war Bountys Bruder :cry:

Hallo :wave: Mela,

danke für die Antwort :)
Nein.. :heul: das von Ikarus hatte ich nicht mitbekommen :heul: Mein Gott, so traurig. Hat er sich womöglich bei der neuen Familie (bzw. ihren Katzen) angesteckt???
:drueck: tut mir sehr leid zu hören :drueck:

Den Thread mit den Babyfotos von Bounty und Ikarus kann ich mir erst zuhause ansehen .. in der Firma gehen die Fotos nicht auf :sauer:
 
Und denkst du schon an die 4.? :lach:

Nee ;)
vom Bauchgefühl her habe ich das Gefühl, dass wir mit Candela komplett sind :) Und es so genau richtig passt.

Aber ..
sowie du so schön gesagt hast ..
" Wie das Schicksal will ..."

;) Und wenn das Schicksal eine so herzige, hilflose Katze wie Bounty ist - und auf der Suche nach einem Zuhause - dann kann's schon sein, dass ich mein Bauchgefühl umstimme.

... und Thomas. :giggle:

:drueck: Übrigens, ich freu mich immer so, wenn ich seh, dass wir beide gleichzeitig online sind :drueck:
 

Mela

Hauskatze
- * - * -
Nein.. :heul: das von Ikarus hatte ich nicht mitbekommen :heul: Mein Gott, so traurig. Hat er sich womöglich bei der neuen Familie (bzw. ihren Katzen) angesteckt???
:drueck: tut mir sehr leid zu hören :drueck:

Das glaub ich fast nicht, ca. 90% aller Katzen sind ja sowieso mit dem Coronavirus infiziert - und bei manchen mutiert er halt zu FIP :(
Da Lulu immer ein wenig kränklich war, war er leider ein Risikokatzerl :cry:
 
Das glaub ich fast nicht, ca. 90% aller Katzen sind ja sowieso mit dem Coronavirus infiziert - und bei manchen mutiert er halt zu FIP :(
Da Lulu immer ein wenig kränklich war, war er leider ein Risikokatzerl :cry:

:troest: das muss so schmerzhaft sein .. :troest:

ich glaub, wenn man etw. derartiges mitmacht, schätzt man es umso mehr, wenn einen die gesunden katzen bei der tür so lieb begrüßen .. und einfach nur wohlauf sind. :drueck:
 

Mela

Hauskatze
ich glaub, wenn man etw. derartiges mitmacht, schätzt man es umso mehr, wenn einen die gesunden katzen bei der tür so lieb begrüßen .. und einfach nur wohlauf sind. :drueck:

Da hast du so recht!
auch :drueck:
 
Oben