• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

MichiKaiser

Hauskatze
So süß die beiden, da möchte man gleich mitkuscheln! :liebkatz:
Willst du etwa sagen, deine Katzen verlieren HAARE?:rofl:
 

aida

Hauskatze
eddie und tiffany sind wirklich ein richtiges traumpaar :wub::wub::wub:
deinen sessel hast jetzt wohl ganz aufgegeben, nachdem schon die katzendecke drauf liegt :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Habe mich jetzt durch Deinen Thread gewühlt (muß Euch ja langsam mal kennenlernen) und bin total gerührt von Deiner Plüschbande! Jede einzelne Mietze ein Unikat und so unterschiedlich, das sieht man selten.:wub::wub::wub:

Zu Maurice sage ich einfach nur: es tut mir wahnsinnig leid für Dich!!!:cry:
 

Mela

Hauskatze
Ein Wahnsinn! :wub: Also Eddie und Tiffy sind ja DAS Traumpaar schlechthin :wub: ! So süß :wub: !

Tiffany & Eddie .. bitte :wub: :wub: :wub: so lieb, die beiden!

eddie und tiffany sind wirklich ein richtiges traumpaar :wub: :wub: :wub:

Ihr sagt es - unzertrennlich die Beiden :wub: die haben sich gesucht und gefunden :liebkatz:

Willst du etwa sagen, deine Katzen verlieren HAARE? :rofl:

:yeah:
Wie kommst denn auf sowas... ;)

deinen sessel hast jetzt wohl ganz aufgegeben, nachdem schon die katzendecke drauf liegt :lol:

Vorhin durfte ich kurz drin sitzen!!! :tanz:
:lol:

Habe mich jetzt durch Deinen Thread gewühlt (muß Euch ja langsam mal kennenlernen) und bin total gerührt von Deiner Plüschbande! Jede einzelne Mietze ein Unikat und so unterschiedlich, das sieht man selten. :wub: :wub: :wub:

:blush:

Zu Maurice sage ich einfach nur: es tut mir wahnsinnig leid für Dich!!! :cry:

Danke :drueck:
Es gibt nach wie vor keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke... :cry:
 

Mela

Hauskatze
Jasper gerade eben - ich finde er schaut richtig glücklich aus :wub:


Inzwischen kuschelt er ganz gern mit den Anderen - hier mit Eddie, leider nur von hinten, da die Beiden da auf meinen Beinen liegen :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
:yike:was für wunderschöne Fotos,die du uns immer wieder einstellst,ein Genuss.

Knuddel deine Bande einmal von mir

LG Sabrina
 

Sinnia

Hauskatze
Total schöne Fotos, so richtig melancholisch *träum*:), meine genießen es auch wenn sie sich in die Sonne legen können:). Heute war aber auch so ein traumhafter Tag:lol:!

Echt schöne Mietzen hast du:wub:, das muss ich dir halt immer wieder sagen:lol:
 

glowworm87

Hauskatze
ich geb kitty55 recht!! :giggle: da posiert er aber ziemlich locker lässig... wie wenn er sagen würde, hey lady komm doch mal rüber zu mir :hehe: ... :lach:
 

Mela

Hauskatze
ich geb kitty55 recht!! :giggle: da posiert er aber ziemlich locker lässig... wie wenn er sagen würde, hey lady komm doch mal rüber zu mir :hehe: ... :lach:

:lol:
So ungefähr... war selber ganz überrascht, so entspannt hab ich ihn noch nie liegen gesehen! :clap:


Rusty, Kitty, Sinnia - Danke :blush:
 
Oben