• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Cello

Hauskatze
:woot: tolle fotos :lach:

diese kopapierrollen können aber wirklich heimtückisch sein, davon hat ein mensch ja gar keine ahnung :)
 

Mela

Hauskatze
Ich finde ja, du musst ihn ob seines Mutes zum Ritter schlagen.......:lach:

:lol: - der edle Ritter ist aber ganz plötzlich unauffindbar gewesen als ich ihm den Besen zum weg machen von den Leichenteilen der Papierrolle gereicht hätte :lach:

:lach: das hat er toll gemacht, hast ihn eh fest gelobt für seine edle tat? :D

Hab ich, kann ihm ja net böse sein wenn er so nen Spaß dran hat :wub:

Ein echter Drachentöter :wub::wub::wub: eigentlich müsste er 'Heiliger Georg' heißen :D

:lol:

:lach: Papierrollen sind zum Bearbeiten da, Frauli:baetsch:

Das Beste ist aber - er wird jetzt bald sechs, und hat sowas noch nieeeeee gemacht! Musste gestern so lachen, muss der Frühling sein der das Kitten in ihm geweckt hat :rofl:

diese kopapierrollen können aber wirklich heimtückisch sein, davon hat ein mensch ja gar keine ahnung :)

Ja eh, bin froh dass er mich gerettet hat :D

Wow eine echt süße Bande hast du da :wub:

Danke :blush:
 

Ikarus

Hauskatze
Hallöle :D weißt ja, dass deine Miezen ja was besonderes sind, aber Eddie übertrumpft wieder mal alles!! :wub::wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ich würde hier jetzt gerne 5.839 Lach-Smileys :lach: einfügen, habe aber keine Zeit. So süß ist er, Dein mutiger Francis!!!!! *schmacht*

Muss doch endlich meine Bilder einstellen, sonst krieg ich wrklich noch Haue, speziell von Dir!!!!:D:D:D
 

Mela

Hauskatze
Hallöle :D weißt ja, dass deine Miezen ja was besonderes sind, aber Eddie übertrumpft wieder mal alles!! :wub::wub::wub:

Weiß eh das er dein Liebling ist - noch zwei Eddiefotos extra für dich :)




Muss doch endlich meine Bilder einstellen, sonst krieg ich wrklich noch Haue, speziell von Dir!!!!:D:D:D

Hast du gut erkannt :D - also los, hopp hopp, Fotos hochladen kann ja net soooo lang dauern :baetsch:


Die Miezen geniessen den beginnenden Frühling - endlich wieder Balkonwetter :)


Frankie hat was gesehen :lach:


Chance im Profil :wub:


und beim Sonnenbad (im Hintergrund der edle Ritter bei der Arbeit :lol:)


Tiffany mit irrem Blick :lol:


Apropos irrer Blick *hust*








Aber er kann auch hübsch


und süüüüß schauen :bussal:


So, das sollte jetzt für die nächste Zeit an Fotos reichen :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke für Eddie-Fotos :D
Die Sonnenbilder sind aber auch sehr hübsch :giggle: Wie doof Shane gucken kann, dass ihm halt nicht die Augis stecken bleiben :lach:

Ach ja, jetzt weißt wenigstens was dein Sir Francis den ganzen Tag macht, er bekämpft nämlich alles böse und hält es von eurer Burg fern - also sei ihm ein bisschen mehr zu Dankbarkeit verpflichtet :undwech::totlach:
 
K

Kitty55

Guest
Schon wieder so tolle Bilder und (na wenigstens eines) sogar Jasper ist dabei! *schmeeeeelz*
 

Mela

Hauskatze
Ach ja, jetzt weißt wenigstens was dein Sir Francis den ganzen Tag macht, er bekämpft nämlich alles böse und hält es von eurer Burg fern - also sei ihm ein bisschen mehr zu Dankbarkeit verpflichtet :undwech::totlach:

:rolleyes: :lach:

Schon wieder so tolle Bilder und (na wenigstens eines) sogar Jasper ist dabei! *schmeeeeelz*

Immer nur am Meckern :lol: Na bitte:







So liebe Kitty, jetzt bist aber du dran mit Fotos :D



Hm, funktionieren die Smileys nur bei mir nicht? *verwirrt bin*
 

Yania

Hauskatze
:lach: also die Shane Bilder.. :lach: göttlich!

und die anderen sind, wie immer, so süüüß :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ich brech weg, shanes blick!:lol:
ich kann nicht anders, aber eddie ist mein absoluter favorit! *schmacht*
dieses süsse schnäuzelchen!:wub::wub:
der blick von jasper am letzten bild lässt mich auch schwächeln! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Daanke Mela!

Allein dieser Blick!!! *ganzschnellkraulenmag* :wub: :wub: :wub:
p1010025l.jpg


Ich bin dran???? Sammy, eh klar, gell? Kann aber höchstens ein Uraltfoto raussuchen. Neue gibt es nur jene, die ich eh eingestellt habe. Der Kleine (heißt übrigens jetzt manchmal auch Zwutschgerl :wub:) verdrängt ja alle zur Zeit.
 

glowworm87

Hauskatze
shane ist ja ein traum!!! :eek:mg: Wahnsinn, seine augen (ich liebe scherngelnde katzis, hat was total süßes :wub: ) und das schwarze schnauzi! Eine total hübsche Mieze ist das :wub: Hab mich gerade verliebt :oops:
 

Ally

Hauskatze
mela - shane hätte auch mitmachen sollen, bei der frechsten katze (tele) ;) mit dem schiel-blick, einfach super ..
 

Mela

Hauskatze
Ich bin dran???? Sammy, eh klar, gell? Kann aber höchstens ein Uraltfoto raussuchen.
Juhu :knuddel: - muss gleich schauen gehen :clap:

mela - shane hätte auch mitmachen sollen, bei der frechsten katze (tele) ;) mit dem schiel-blick, einfach super ..

Jaaa ich hab das leider zu spät mitbekommen, sonst hätt ich wahrscheinlich mitgemacht - frech genug wär er auf jeden Fall :D



@ Yania, Chesterfield, fizzer und gloworm - danke für eure lieben Komplimente :gruppenknuddeln: - die werd ich aber nicht weitergeben, sonst wird die Bande noch eingebildeter als sie eh schon ist :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Heute mal Videos meiner Miezen ;)

Francis und Eddie beim spielen mit ihrem absoluten Lieblingsspielzeug, dem da Bird (nochmal danke Kitty :knuddel:) - die Federn sind zwar schon so ausgefranst das sie die "Vogelgeräusche" nicht mehr machen, aber die Angel ist heiß begehrt wie am Anfang *g*
Ahja, und nebenbei zeigt euch Frankie bei seiner Jagd unseren endlich vervollständigten "catwalk" - die Miezen können jetzt fast das ganze Wohnzimmer in der dritten Dimension umrunden :)

[video=youtube;CB2YmmYiOlE]http://www.youtube.com/watch?v=CB2YmmYiOlE[/video]

Shane und Tiffy finden´s auch toll :lol:

[video=youtube;wJucOiyoBQk]http://www.youtube.com/watch?v=wJucOiyoBQk[/video]

(Chance hat sich nicht lange mit nachlaufen aufgehalten - da Bird anvisiert, erwischt, mir aus der Hand gerissen und knurrend mit der Beute unterm Bett verschwunden, mich und 4 Katzen im Schlepptau - daher kein Video :D Und Jasper interessiert der Kram gar nicht, der verzieht sich in eine ruhigere Ecke der Wohnung während sich das junge Gemüse sportlich betätigt ;) )
 
L

Lena

Guest
abgesehen davon, dass du super tolle mietzen hast (aber ich glaub das hab ich dir schon zur genüge am treffen und auch hier im thread gesagt :bag:)... dein catwalkt ist wirklich spitze!
genau so plane ich meinen auch! :)

und danke, ich hab sehr lachen können gerade :D

gib deinen süßen ein dickes fettes schmatzerbussi zwischen die hübschen ohrlis :wub:

:knuddel:
 

Yania

Hauskatze
Wer hat denn da so tolle Leucht-augen? :lach:

Den Catwalk find ich auch super! Besonders der Naturstamm hats mir angetan! Ist der mit Sisal umwickelt?

:wub: :wub: Süße Bande - aber das weißt du ja eh ;)
 
Oben