• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

K

Kitty55

Guest
Süß sind sie einfach, Deine Racker. Ich sehe sie immer wieder soooo gerne. :wub: x 5.649!Und ich verstehe Deinen Jasper natürlich, dass er sich da zurückzieht. Aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne. Muss wohl persönlich kommen? diesmal wirklich mit der großen Tasche.....:undwech:
 

Mela

Hauskatze
abgesehen davon, dass du super tolle mietzen hast (aber ich glaub das hab ich dir schon zur genüge am treffen und auch hier im thread gesagt :bag:)... dein catwalkt ist wirklich spitze!
genau so plane ich meinen auch! :)

und danke, ich hab sehr lachen können gerade :D

gib deinen süßen ein dickes fettes schmatzerbussi zwischen die hübschen ohrlis :wub:

:knuddel:

:lol: Danke :blush: - Schmatzbussis sind schon verteilt worden ;)

Wer hat denn da so tolle Leucht-augen? :lach:

Den Catwalk find ich auch super! Besonders der Naturstamm hats mir angetan! Ist der mit Sisal umwickelt?

Wenn du das braune Wuschelding im 1. Video meinst - das ist Francis :wub:
Ja der Stamm ist entrindet und mit Sisal umwickelt - und bei eBay ersteigert :bag: - bin zum selber basteln zu faul - und ungeschickt :lol:

Und ich verstehe Deinen Jasper natürlich, dass er sich da zurückzieht. Aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne. Muss wohl persönlich kommen? diesmal wirklich mit der großen Tasche.....:undwech:

:hehe: genau, keine Jasper Fotos mehr bis du kommst - und in der großen Tasche bringst Sammy mit, nehm ich an? das ist wirklich nett von dir... :undwech:
 
N

NiCa

Guest
So jetzt hab ich mich da mal durchgewurschtelt, hat ja länger gedauert bei 43 Seiten...

Eine ganz tolle und wundersüße Rasselbande hast du!!!! :wub: :wub: :wub: Aber eindeutig SHANE :bussi: :wub: :wub: :knuddel:
 

aida

Hauskatze
moi so tolle videos :wub: ich hab auch so eine ähnliche angel, aber meine ist glaub ich die nachmache vom da bird. meine stehen auch total drauf, da gehts rund wenn wir die auspacken :lol:

aber bountys lieblingsspielzeug ist nach wie vor dieser ball mit federn dran, den ihr letztes mal mitgebracht habt. danke nochmal dafür :drueck: das ding ist tagtäglich im gebrauch, aber eigentlich noch voll in schuss und kaum zerrupft, was mich eh schon total wundert :lol:

und dein catwalk ist ganz toll :thumb: deine hübschen haben sicher ganz viel freude damit :liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
:wirr: super aktivitäten die sich da bei dir abspielen :giggle:
ein wenig sieht man, wie irre schane tatsächlich ist, wenn er diesem Flugdings da nach läuft :totlach: einfach nur genial und irre!! habs ja live erleben dürfen . einfach nur zum zerkringeln :totlach:

ich beneide dich um deinen umgesetzten catwalk :sniff: aber nicht mehr lange und dann hab ich auch so eine tolle 3. dimension :) :thumb:
 

Mela

Hauskatze
So jetzt hab ich mich da mal durchgewurschtelt, hat ja länger gedauert bei 43 Seiten...

Eine ganz tolle und wundersüße Rasselbande hast du!!!! :wub: :wub: :wub: Aber eindeutig SHANE :bussal: :wub: :wub: :knuddel:

Wow :blush: danke :knuddel:

aber bountys lieblingsspielzeug ist nach wie vor dieser ball mit federn dran, den ihr letztes mal mitgebracht habt. danke nochmal dafür :drueck: das ding ist tagtäglich im gebrauch, aber eigentlich noch voll in schuss und kaum zerrupft, was mich eh schon total wundert :lol:

Jö, das freut mich das sie noch immer Freude damit hat :liebsein:

ein wenig sieht man, wie irre schane tatsächlich ist, wenn er diesem Flugdings da nach läuft :totlach: einfach nur genial und irre!! habs ja live erleben dürfen . einfach nur zum zerkringeln :totlach:

Irre wird er da wirklich :lol: und soooo hektisch :rolleyes: dafür ist er dann den restlichen Tag müde :D

Sehr sympathisches Katzi - Schnucki hält's gleich wie ich:lach::lach:

:lol:
Ich bin übrigens auch ganz schön ins schwitzen gekommen als ich mit den Katzis durch die Wohnung gedüst bin, damit das Spiel interessant bleibt :D
 

Mela

Hauskatze
Mal wieder Fotos - die Miezen sind soooo glücklich das es endlich wieder warm ist, die Sonne scheint, und sie den ganzen Tag am Balkon rumhängen können :clap:

Frankie von unten


und seine Zechis :wub:


Eddie zweimal ganz nachdenklich :giggle:




Chance beim Sonnenbad :wub:


und beim Frühjahrsputz ;)


Tiffany liebt den Balkon und würde am liebsten gar nicht mehr rein kommen - hier schmilzt sie grad in der Sonne dahin :lol:


geh mir aus der Sonne! *grrr*


Ja, dieser Kater schielt :lach:


Leider unscharf weil der Kerl nie still halten kann :rolleyes:


Irgendwie gefällt mir das Licht und die Stimmung von dem Bild :wub:


Extra für Kitty - Jasper lächelt sogar :bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Moah daaaaaanke Mela für die wunderschönen Bilder und vor allem von meinen Jasperschatz: :wub: :wub: :wub:
p1010036yz.jpg


Man sieht wirklich mehr als deutlich, wie sehr sie die Sonne geniessen und ich würde am liebsten in die Bilder reinkriechen um die Schnuckis zu kraulen und mit ihnen in der Sonne faulenzen.
lv15.gif
 
N

NiCa

Guest
ich mag shane auch wenn er schielt..das ist es ja vl gerade :wub: so süß..mah ich find das schön wenn katzis sonnenbaden dürfen...und so eine tolle bande...aaaach..
 

glowworm87

Hauskatze
moah der nachdenkliche eddie.... :wub: so ein zuckerschnäuzchen! Würd gern wissen, worüber er da gerade so grübelt..... :D
 

Ikarus

Hauskatze
Ah, so fein, wenn sie die Sonne genießen und soo zufrieden :wub:

Und Eddie hat sicher schwer nachzudenken gehabt :lach: so wie der dreinschaut :lach:

Ich beneid dich richtig um deinen Balkon und die sonnenbeschienenen Miezen :round:
 

Mela

Hauskatze
@all: ihr seid immer so lieb, und meine Katzis schon ganz eingebildet :gruppenknuddel:

Diese Woche bekommen meine Miezen einen Naturkratzbaum für den Balkon, den hat mir ein Arbeitskollege (ist Tischler) gebastelt - ist total schön geworden, bin schon totaaaaal gespannt wie sie in annehmen :clap:
 
K

Kitty55

Guest
Diese Woche bekommen meine Miezen einen Naturkratzbaum für den Balkon, den hat mir ein Arbeitskollege (ist Tischler) gebastelt - ist total schön geworden, bin schon totaaaaal gespannt wie sie in annehmen :clap:

lol17.gif
lv1.gif
lol13.gif
lol17.gif
lv1.gif
lol13.gif
lol17.gif
lv1.gif


Und Du vergißt eh nicht, sofort Fotos zu schießen, gelle? :undwech:
 
L

Lena

Guest
deine süßen haben aber auch jeden grund, eingebildet zu sein :wub:
aber was ich über sie denke, muss ich dir sicher nicht mehr sagen :smilie_oster_245:

wow, denen gehts ja gut!!! nicht vergessen fotos zu posten vom baum dann!
 

Mela

Hauskatze
Versprochen ist versprochen: Frauchen hat gebastelt... *schwitz*


Das war aber gestern noch nicht da! *grübel*


Auf geht´s!


Und jetzt???


Da gibt´s ja sooo viel zu sehen


Und jetzt ein Nickerchen :wub:


Lieblingskitty: DANKE DANKE DANKE :knuddel:

Aber nochmal mach ich das nicht - das Sisal hat mir ordentlich die Hände zerkratzt :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Noch ein paar Miezenfotos *g*

Frankieschatz :)


Wenn er mich so ansieht könnt ich ihn von oben bis unten abbusserln :bussal: :bussal: :bussal:


Eddie ganz zerknittert :lol:


:wub: (das vertrocknete Gestrüpp neben ihr ist die vertrocknete Katzenminze vom letzten Jahr... hab noch ein bisserl Hoffnung das sie austreibt, aber ich glaub die Katzen haben sie endgültig getötet :D)


Von wegen Prinzessin :lol:


:lach:


So viel zum Thema: die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... ;)


Jasper verliert langsam die Geduld mit mir und meiner Kratzbaumbastelei...


... könn ma endlich kuscheln!?!
 
Oben