• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
:totlach: Tiffy sieht einfach nur geil aus :totlach: spitze!!!!! :thumb: Hätte ihr nur mehr ein Gläschen Wein und eine Zigarre gefehlt, dann wär das Bild perfekt!!!

Was hat denn Eddie aufgeführt, dass er so zerknittert aussieht? :giggle:

Schön ist dein neuer Kratzbaum :thumb: Bin ganz neidisch :D
 

Susanna

Hauskatze
Da hast ja diesmal extratolle Bilder für uns!
Die realaxte Prinzessin :wub: - der Eddie ganz zerknittert von der vielen Gartenarbeit im Blumenkisterl, der Oldie, der dir sicherlich nur mit dem Kratzbaum helfen wollte ;)
Total süß deine Meute!!!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Sehr chillig unterwegs, dein Prinzesserl:giggle:

Dein Kratzbaum ist toll geworden - solltest du wieder einmal solche Kreativitäten ausüben wollen, send ich dir meine Adresse :D:
 

Mela

Hauskatze
Was hat denn Eddie aufgeführt, dass er so zerknittert aussieht? :giggle:

Susanna hat´s ja schon beantwortet :giggle: :
der Eddie ganz zerknittert von der vielen Gartenarbeit im Blumenkisterl

:lol:

:eek:mg: so ein toller kratzbaum uns so süße miezen :clap: :wub:

Daaanke :blush:


Dein Kratzbaum ist toll geworden - solltest du wieder einmal solche Kreativitäten ausüben wollen, send ich dir meine Adresse :D:

:D Ich glaub es vergeht eine laaaange Zeit bis mich wieder so ein Anfall überkommt - gestern beim Sisal umwickeln war ich kurz davor alles hinzuschmeissen und den Baum zu verheizen :lach:
 
L

Lena

Guest
hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine katzen soooo toll finde :wub:
und der baum ist wirklich toll geworden!!!!!!
schaut SUPER aus!
 
N

NiCa

Guest
Super toller Kratzbaum Mela :clap:

hast du sowas von toll gemacht, da zahlt sich die arbeit wirklich aus!!!!!

ich glaub ich muss mal vorbeikommen miezis streicheln :wub: :wub: :wub:
 

stefanie

Hauskatze
Hallo Mela,

deine Katzen sind so bezaubernd :wub: , solche Schönheiten :wub:

Und das Foto von deiner Prinzessin ist echt der Hammer :totlach:
 
K

Kitty55

Guest
Gern geschehen Lieblingsmela! :lol:

Spitzenfotos, wie ich Dir eh schon sagte, vor allem das von Tiffany!!!!!:lach:
 

Sinnia

Hauskatze
Hab deine Fotos erst jetzt gesehn:blush:...
Meine Güte:lach:, die Bilder von Tiffy sind ja genialst:lach:, und der Kratzbaum ist wirklich toll geworden:thumb:! Das glaub ich dir, das das nicht einfach war mit dem Sisal:unsure:...
 

Cello

Hauskatze
ja sisalwickeln ist eine stachlige angelegenheit :eek:uch: ich mach das nur mehr mit gartenhandschuhen, die ledersorte :D
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Bilder von süßen Katzis. Der Baum ist schön geworden, Ist er standfest, wenn Katzen hinauf toben?
 
K

Kitty55

Guest
was ist daran nun witzig :gruebel: :unsure: :blink:

Entschuldige, aber das konntest Du natürlich nicht wissen. Ich habe vor ein paar Tagen mit Mela telefoniert und sie gefragt, weshalb sie keine Arbeitshandschuhe vom Baumarkt getragen hat und nun machst Du den selben Vorschlag. :lach:

Nun aber wird sich Mela das sicher merken und kann beruhigt weitere Bäume mit Sisal umwickeln..... Entsprechende Aufträge nehme ich gerne für Mela an. :undwech: aber schneeeeell
 

sunkist

Hauskatze
Schließe mich den anderen an - super ist der Kratzbaum geworden und deine Bande sehenswert wie immer :wub: Die Tiffy-pics sind dieses Mal allerdings der Hammer. :D
 

Mela

Hauskatze
ja sisalwickeln ist eine stachlige angelegenheit :eek:uch: ich mach das nur mehr mit gartenhandschuhen, die ledersorte :D

siehe:

Entschuldige, aber das konntest Du natürlich nicht wissen. Ich habe vor ein paar Tagen mit Mela telefoniert und sie gefragt, weshalb sie keine Arbeitshandschuhe vom Baumarkt getragen hat und nun machst Du den selben Vorschlag. :lach:

Nun aber wird sich Mela das sicher merken und kann beruhigt weitere Bäume mit Sisal umwickeln..... Entsprechende Aufträge nehme ich gerne für Mela an. :undwech: aber schneeeeell

:lol:
Ja, nächstes Mal weiß ich bescheid :rofl: - wenn´s ein nächstes Mal gibt :baetsch:

Tolle Bilder von süßen Katzis. Der Baum ist schön geworden, Ist er standfest, wenn Katzen hinauf toben?

Ja, bisher hat er den Attacken meiner Miezen stand gehalten :party2:
 

Mela

Hauskatze
Chance ist natürlich die braaavste und unschuldigste Katze der Welt...


... darum kann das nur eine Fotomontage sein...


... aber nein ich weiß eh, sie will nur beim Abwasch helfen :lol:


Jasper beim kuscheln am Frauli


und Eddie beim kuscheln am Frauli :wub:



Danke an Ikarus für die süßen Fotos :knuddel:
 
Oben