• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
Bitteschön :D
Ich fands so lustig - wie sie krampfhaft streckend das Teller abgeschleckt hat :wub: aber bei ihr kann man einfach nicht nein sagen!

Eddiekuscheln ist soooo :wub::wub:
 

Chrisili

Hauskatze
Unsere Katzen arbeiten ja offiziell auch als Vorwäscher bei uns, also kenn ich das, aber schön dass nicht nur meine 2 solche Lauser sind :) :wub: sehr süß :)
 

Susanna

Hauskatze
...aber wie artig dein Tigermädel beim Abwaschi mit den Fussis am Boden bleibt ;)
Ich gestehe - lass immer absichtlich die Pfanne in der Küche stehen - in der Hoffnung, dass die (eh immer nur bodenbedeckenden) Ölreste fachgerecht entsorgt werden...:bag:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn mans nicht besser wüsste, könnte man nach dem Abschlecken die Teller einfach wieder in den Schrank stellen *bäh* bei mir siehts wie nicht benutzt aus :D
 

Sinnia

Hauskatze
Also wir essen ja auch meistens am WoZi-Tisch, und da kommts bei uns auch gelegentlich vor dass die Katzis nochmal nachkosten müssen, ob das eh was gutes war:giggle:. Aber so manierlich passiert das bei uns nicht, dann da stehen die Katzis schon voll am Tisch:bag:, dürfens ja für normal auch rauf.
 

Mela

Hauskatze
Auf jeden Fall ist die Pfanne danach immer blitzplank ;) - und ich hab nichts und niemanden dabei gesehen....vielleicht verdunstet das Öl ja auch ganz einfach :devil:

:giggle: Wird wohl so sein :D

Also wir essen ja auch meistens am WoZi-Tisch, und da kommts bei uns auch gelegentlich vor dass die Katzis nochmal nachkosten müssen, ob das eh was gutes war:giggle:. Aber so manierlich passiert das bei uns nicht, dann da stehen die Katzis schon voll am Tisch:bag:, dürfens ja für normal auch rauf.

:lol: Die Anderen sind da auch nicht so manierlich - nur Chance weiß was sich gehört ;)
 

Mela

Hauskatze
Wenn ich fernsehe liegt Eddie am Liebsten laut schnurrend am Couchtisch




er will da auch nicht gestreichelt werden - aber er lieeeebt es wenn ich mit ihm rede, da schnurrt er lauter und lauter, und fängt irgendwann an sich hin und her zu rollen :wub:



Er muss auch nicht aufpassen das er nicht über den Rand rollt - Frauchen ist eh da und fängt ihn auf :doh:



Irgendwann kommt er dann aber und kuschelt sich zu mir :bussal:

Das ist Tiffanys liebster Fernsehplatz - in der Kratzbaumröhre direkt über meinem Kopf :lol:

 

MaJaAkAn

Hauskatze
du meine güte :eek:mg: sind das süße bilder :)

ich liebe katzen die schon schnurren wenn man sie nur anspricht :wub::wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ich fall gleich um vor lauter *liebhabenwollen* So niedlich sind Deine Flauschis!!!! :wub:x 180.000
 

fizzer

Hauskatze
:wirr: wie kannst du nur sooooooooooooooooooo süße bilder von eddie reinstellen!:wirr: :wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
ich liebe katzen die schon schnurren wenn man sie nur anspricht :wub::wub::wub:

Das find ich auch so entzückend, vor allem weil er immer lauter und lauter schnurrt je mehr man mit ihm redet, und irgendwann fällt er um und rollt sich hin und her vor lauter das-ist-so-toll-die-redet-mit-mir :wub: :wub: :wub:

:wirr: wie kannst du nur sooooooooooooooooooo süße bilder von eddie reinstellen!:wirr: :wub::wub::wub:

:giggle: - danke :knuddel:
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich oute mich da jetzt mal als Chance-Fan. Süß sind sie alle, aber Mäuschen hat auch noch Anstand :giggle:
 
Oben