• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Naja, bei meiner bunten Wuschelmeute geht sie als Kurzhaartigerin leider oft unter... und wenn Besuch da ist zeigt sie sich auch kaum... von daher ist sie schon ein "graues Mäuschen" ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Oooh keine Kuschelmaus? Und ich hätt schon gedacht, ich darf sie irgendwann mal knuddeln :(

Aber wie sagt man so schön: Sei ein Star - mach dich rar! Man muss sich ja nicht jedem Besuch zeigen!
 

Mela

Hauskatze
Oooh keine Kuschelmaus? Und ich hätt schon gedacht, ich darf sie irgendwann mal knuddeln :(

Aber wie sagt man so schön: Sei ein Star - mach dich rar! Man muss sich ja nicht jedem Besuch zeigen!

:lol:
Nein ich glaub aus knuddeln wird nix - ich bin schon froh wenn ich mal darf :giggle:
Aber Kitty hat´s geschafft das sie immerhin rausgekommen ist und von ihr Leckerlis genommen hat, das war für Chance schon ne total mutige Leistung :clap:
 

sandrah87

Hauskatze
Naja dann halt nur aus der Ferne beobachten.
Ich kenn das ja von meinem Schüchti-Tigerl.
Bin trotzdem Chance-Fan :)
 

Mela

Hauskatze
Eddie und Chance "kämpfen" immer so lieb miteinander :giggle:


Chance ganz gefährlich :eek:


Wo is das Täubchen? :lol:




Eddieeeeeee :wub:


Jasper Opi :)


Chance :wub: :wub: :wub:


(hab die Woche Urlaub und muss dauernd meine Miezen fotografieren, darum gibt´s hier grad so viele Fotos :giggle:)
 

sandrah87

Hauskatze
Wie sie alle bei der Balkontür sitzen :giggle:

Die sind alle so süß :wub: Und wie Chance die Zunge zeigt :wub: :wub: Scheint eine Tigerangewohnheit zu sein, das macht Summer auch immer :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ja immer nur her mit den fotos :D

das foto, wie sie alle gebannt aus der balkontür schauen... hammer :lach:
 

Willihase

Hauskatze
Ich hab' da jetzt mal mit und mal ohne Brille geschaut....das ist wirklich die linke Hinterpfote oder doch die rechte Vorderpfote? :gruebel:





So ein süßer Knopf!:wub: Tiger sind doch einfach toll!!!
 
K

Kitty55

Guest
Jasper-Schätzchen!!!!! :wub:wubiwubiwubiwubiwubiwub!!!!!:wub:
p1010121w.jpg


Aber natürlich auch der Rest Deiner entzückenden Bande! :wub: Die Actionbilder - herrlich!!!! :clap:Möge Dein Urlaub ganz lange anhalten. :lol:
 

Mela

Hauskatze
Ich hab' da jetzt mal mit und mal ohne Brille geschaut....das ist wirklich die linke Hinterpfote oder doch die rechte Vorderpfote? :gruebel:




Hm, also die Pfote die zu Eddie pratzelt ist die linke Vorderpfote, die Pfote am Boden ist die rechte Vorderpfote, und die die in der Luft hängt ist die linke Hinterpfote... war das verständlich? :gruebel: :lol:

Jasper-Schätzchen!!!!! :wub:

Einmal noch für Kitty :)
 

Willihase

Hauskatze
Jip :chakka:, jetzt hab' ich's!

Aber was bitte heißt denn "pratzelt"...vermutlich so was wie hauen, oder? :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Genau liebe Kirsten. :lol: Wobei pföteln besser wäre. Wieder was gelernt, gelle? :giggle:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Mela!
lv6.gif
 
Oben