• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: die süßen :)

coole actionbilder, meine sind leider viel zu schnell, die erwisch ich nie beim raufen.

schön dass du uns an deinem urlaub teilnehmen lässt :)
 
N

NiCa

Guest
Oh neue Bilderchen :wub: :clap:

Actionbilder :round: ich finds immer so schade zumindest ist es bei mir so, dass es immer sooo süß und toll aussieht und wenn ich dann abdrücke kommt am Foto einfach das Feeling nicht so rüber...
Bei dir hat das allerdings total gut geklappt...Für diese Kunst muss ich dir meinen Neid und meine Ehrfurcht ausdrücken :respekt:

Immer nur weiter...achja Shane :wub: Shane Fotos :cry: fahren gar keine dabei :( macht nix der Rest deiner Bande ist ja auch super entzückend..und jetzt wo ich mir die Jasper Bilder nochmals angesehen habe muss ich sagen er hat ja fast Konkurenz der liebe Shane :wub: Aber nur fast :giggle:
 

Willihase

Hauskatze
Genau liebe Kirsten. :lol: Wobei pföteln besser wäre. Wieder was gelernt, gelle? :giggle:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Mela!
lv6.gif

:lol:
Ja ich würd´s auch mit pföteln übersetzen, hauen klingt so brutal ;)

Dank' Euch - wird gleich ins Vokabelheft eingetragen! ;)
 

Mela

Hauskatze
Immer nur weiter...achja Shane :wub: Shane Fotos :cry: wahren gar keine dabei :(

Net weinen - hier kommt ne exklusive Shane Fotoflut für dich :D

Wir waren nämlich grad ein bisserl spazieren :)


Das geht mit ihm so super weil er fast wie ein Hund an der Leine geht :wub:



Apropos Hund - davon haben wir auch zwei getroffen... die musste ich vor Shane beschützen :lol: - der Kerl hat einfach vor NICHTS Angst ;)



*schleck*



Das muss natürlich auch sein - lautstark verkünden das man da ist, damit ja alle sehen das Frauchen mit ner Katze spazieren geht :rolleyes:


In der Sonne am warmen Beton rollen :wub:





:bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Boah, Mela Du übertriffst Dich selbst. Spitzenfotos!!!!!!!!:clap: :clap::clap:Und das Shane eine blaue Leine hat, ist ja auch klar, gelle?;)
 

Willihase

Hauskatze
Himmel, ist der schön! Und irgendwie auch so, tja, wie soll ich's beschreiben....kraftvoll...klingt "männlich" jetzt blöd? Manche Kater sind ein wenig taspsig, eher niedlich (was mir auch super gefällt), aber Shane hat so etwas ....wenn er schwarz wäre und ein paar Nummern größer, wäre er ein Panther...weißt Du was ich meine?:gruebel:

:wub:
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: is das schööön! :clap: Ich mag auch mit dem braven shane spazieren gehen, da kann man sich ja richtig sehen lassen und angeben :giggle: So ein fescher,... haarrrr :hehe:
 
N

NiCa

Guest
Danke Mela :round: er ist so ein Süßer Putzi Bär und diese Augen :wub: und dann schleck und roll und pfauch ....:eek:mg:

Boah, Mela Du übertriffst Dich selbst. Spitzenfotos!!!!!!!!:clap: :clap::clap:Und das Shane eine blaue Leine hat, ist ja auch klar, gelle?;)

leider ja nicht ;) ist ja nur das brustgeschirr blau ... :giggle: :bag: Nicht als wollt ich dich ausbessern, nur Mela aufmersam :blush: braucht anstatt der naja gelben Leine eine schöne blitzblaue :giggle:
 

Cello

Hauskatze
:wub: super shane fotos :clap:

aber gute nerven habt ihr alle zwei, das muss auch gesagt werden, mir wär das viel zu gefährlich :unsure:
 

Mela

Hauskatze
leider ja nicht ;) ist ja nur das brustgeschirr blau ... :giggle: :bag: Nicht als wollt ich dich ausbessern, nur Mela aufmersam :blush: braucht anstatt der naja gelben Leine eine schöne blitzblaue :giggle:

Hast ja recht :lol: mir gefällt´s selber nicht - werd beim nächsten Fressnapf Besuch ne blaue Leine suchen :giggle:

Himmel, ist der schön! Und irgendwie auch so, tja, wie soll ich's beschreiben....kraftvoll...klingt "männlich" jetzt blöd? Manche Kater sind ein wenig taspsig, eher niedlich (was mir auch super gefällt), aber Shane hat so etwas ....wenn er schwarz wäre und ein paar Nummern größer, wäre er ein Panther...weißt Du was ich meine?:gruebel:

:wub:

Ja ich weiß was du meinst und es klingt auch gar nicht blöd - danke :liebkatz:

aber gute nerven habt ihr alle zwei, das muss auch gesagt werden, mir wär das viel zu gefährlich :unsure:

Naja mit jeder Katze würd´s nicht gehen, aber ihn bringt einfach nichts aus der Ruhe... heute hat sogar ein Auto neben ihm gestartet, er hat nichtmal mit dem Ohr gezuckt... für ihn gibt´s auf der Welt einfach nichts Böses oder Gefährliches, er mag alles und jeden - ich lauf hinten nach und schau rundum das uns eh nix gefährliches entgegen kommt, so kann eigentlich nix passieren :)
Ahja, und ich geh auch nicht am WE, wenn ganz viele Leute und Hunde unterwegs sind, raus, das wär mir dann zu stressig :lol:

Aber als Freigänger wär er glaub ich schon nach dem ersten Tag weg - entweder er geht mit wem mit, oder es würd ihn ein Auto überfahren - er würd ja nicht mal auf die Idee kommen das könnte gefährlich sein! :rolleyes:
 

aida

Hauskatze
shane is sooo hübsch :wub: hab ja in letzter zeit einiges verpasst in deinem thread, wie konnte das nur passieren :doh:
so wie sich eddie am couchtisch herumwälzt, das macht bounty auch oft im bett - da mag sie auch eher weniger angegriffen werden, aber ich kann da nie widerstehen, das is immer soooo süß. und bei eddie schauts genauso aus :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Also die "Gassibilder" sind total super!!!
So ein wunderbarer Katzenbub :wub: - würd ich das mit meinem Angelo versuchen - könnt ich gleich den Notarzt anrufen - akuter Herzinfarkt wär sicher...
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Sabrina und Susanna: Ich hab Shane das BG schon als Kitten angewöhnt, und es war eigentlich nie ein Problem für ihn - weil er schnell kapiert hat dass das, was wir mit dem BG machen, soooo toll ist :lol:

so wie sich eddie am couchtisch herumwälzt, das macht bounty auch oft im bett - da mag sie auch eher weniger angegriffen werden, aber ich kann da nie widerstehen, das is immer soooo süß. und bei eddie schauts genauso aus :wub::wub:

:lol: ja ich kann meistens auch nicht widerstehen und muss sein Bauchi durchwuscheln, ist einfach zu verlockend :wub:
 

Ally

Hauskatze
oje, mir ist auch viel entgangen in diesem thread in letzter zeit .. :yike: ich find's toll, dass shane an der leine geht, echt super :thumb: er ist sowieso so ein wundervolles katertier :wub:
 

Mela

Hauskatze
oje, mir ist auch viel entgangen in diesem thread in letzter zeit .. :yike: ich find's toll, dass shane an der leine geht, echt super :thumb: er ist sowieso so ein wundervolles katertier :wub:

Danke :blush:

Gestern nach dem Spaziergang ist er sofort schlafen gegangen und erst zum Abendessen wieder aufgestanden :lol:

Heute ist hier Harmonie pur - 4er Kuschelhaufen :wub:





 

sharazad

Hauskatze
tolle fotos! ich finde ja auch die "tiffani-rolle" ganz hübsch.

sag mal. mela, gibts irgendwo einen thread, wo steht, wie alt die sind und woher du die hast. die sind ja alle so verschieden und jeder auf seine art wunderschön. ...

lg
sharazad und die feldherren
 
Oben